Was lest ihr denn gerade?
30.06.2010 14:48
Zitat von Jessiih_x3:
Zitat von Karolina84:
hab von Lynn Raven den 2. und 3. Teil Das Herz- und das Blut des Dämons gelesen... super...
Und nu will ich vllt mal an die Black Dagger Reihe...
sind se gut?
Suuuuuuuuuuuuuper
lohnen auf alle Fälle!!!!
30.06.2010 14:53
Also ich lese grade das neue Buch von Sabine Thiesler:
Der Menschenräuber...
Kurzbeschreibung:
Jonathan lebt als erfolgreicher Fotograf und Eventmanager in Berlin. Mit seiner Frau Jana, die als ehemalige Primaballerina der Deutschen Oper eine Ballettschule betreibt, und ihrer künstlerisch hochbegabten Tochter Giselle führt er ein arbeitsreiches aber erfülltes Leben. Doch dann bricht das Grauen in Jonathans Wohlstandsleben ein: Seine von ihm vergötterte Tochter Giselle wird bei einem tragischen Verkehrsunfall tödlich verletzt. Jonathans Welt bricht zusammen und er verliert jeden Halt. Während Jana nach Monaten der Trauer langsam wieder in den Alltag zurückkehrt, zieht sich Jonathan immer weiter zurück, ertränkt sein Unglück in Alkohol und rutscht ab in Depression und Verwahrlosung. Als schließlich auch seine Ehe zerbricht, flüchtet Jonathan ziellos aus Berlin und landet zufällig in einer abgelegenen, heruntergekommenen Pension in der Toskana. Dort trifft er auf die blinde Sofia, die ein Ebenbild seiner toten Tochter ist. Mit ihr beginnt Jonathan ein neues Leben – bis die Vergangenheit ihn wieder einholt und sein lang aufgestauter Hass und Rachegefühle ihn zum Mörder werden lassen...
sehr intressant und spannend
sehr zu empfehlen
und nebenbei les ich noch
"Das Buch ohne Namen" von Anonymus
und
"Erst denken, dann küssen" von Kim Gruenenfelder
Der Menschenräuber...
Kurzbeschreibung:
Jonathan lebt als erfolgreicher Fotograf und Eventmanager in Berlin. Mit seiner Frau Jana, die als ehemalige Primaballerina der Deutschen Oper eine Ballettschule betreibt, und ihrer künstlerisch hochbegabten Tochter Giselle führt er ein arbeitsreiches aber erfülltes Leben. Doch dann bricht das Grauen in Jonathans Wohlstandsleben ein: Seine von ihm vergötterte Tochter Giselle wird bei einem tragischen Verkehrsunfall tödlich verletzt. Jonathans Welt bricht zusammen und er verliert jeden Halt. Während Jana nach Monaten der Trauer langsam wieder in den Alltag zurückkehrt, zieht sich Jonathan immer weiter zurück, ertränkt sein Unglück in Alkohol und rutscht ab in Depression und Verwahrlosung. Als schließlich auch seine Ehe zerbricht, flüchtet Jonathan ziellos aus Berlin und landet zufällig in einer abgelegenen, heruntergekommenen Pension in der Toskana. Dort trifft er auf die blinde Sofia, die ein Ebenbild seiner toten Tochter ist. Mit ihr beginnt Jonathan ein neues Leben – bis die Vergangenheit ihn wieder einholt und sein lang aufgestauter Hass und Rachegefühle ihn zum Mörder werden lassen...
sehr zu empfehlen
und
30.06.2010 14:56
[quote=]
Zum 4. Mal, aber immer wieder toll: "11 Minuten" von Paulo Coelho
[/quote]
Gutes Buch!!
Zum 4. Mal, aber immer wieder toll: "11 Minuten" von Paulo Coelho
[/quote]
Gutes Buch!!
30.06.2010 15:04
Zitat von die.lady:
... ich habe mir vorgenommen, wir keins dieser Schwangerschaftsbücher zu kaufen...
Warum nicht? Ist doch toll nachschlagen zu könn, was sich gerade entwickelt und was gerade passiert und viele kleine Tips für den Alltag... Man muss natürlich Weise wählen... Habe mir ganz am Anfang eins gekauft und immer wenn ich "ins nächste Kapitel kam" hab ich weiter gelesen! Toll! War immer richtig stolz!!
Meine Schwangerschaft
Woche für Woche
Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat
Prof. Lesley Regan
aus dem Dorling Kindersley Verlag
30.06.2010 17:32
Zitat von Karolina84:
ach und Danke nochmal für die Anregung das Buch zu lesen
immer wieder gerne
01.07.2010 07:57
Zitat von Kertin85:
da kannst mal gern mehr zu erzählen!! spannend? komisch geschrieben?... ich hatte es in der hand, aber irgendwie hatte ich im gefühl, dass das doof zu lesen ist... obwohl ich keine seite angelesen hab
.
ich lese grad von benjamin m. schutz 'unerbittlich'
Tom Tully, Ex-Football-Star, dreht durch. Weil seine Frau Serena ihn angeblich betrügt, will der krankhaft eifersüchtige Macho sie restlos fertig machen. Er sperrt ihr das Konto, macht ihr das Sorgerecht für die Kinder streitig, wechselt die Schlösser aus – und heuert einen skrupellosen Scheidungsanwalt an, der das ganze Arsenal des juristischen Terrors auffährt. Serenas letzter Halt ist der Gerichtspsychologe Morgan Reece. Aber auch er kann nicht verhindern, dass Tom die Schraube zu weit anzieht …
01.07.2010 12:39
Zitat von Kertin85:
Also ich lese grade das neue Buch von Sabine Thiesler:
Der Menschenräuber...
Kurzbeschreibung:
sehr zu empfehlen
und
Oh ,ein neuer Roman von Sabine Thiesler!
Das wird die nächste Anschaffung!!
Ich liebe ihre Bücher.
Das letzte, das ich von ihr las war "Die Totengräberin".
Ich lese zur Zeit "Die Kinder von Eden" von Ken Follet.
Bin jetzt Halbzeit und bisher gefällts mir ganz gut. Schaun wir mal.
01.07.2010 12:42
ich lese zurzeit baby und schwangerschaftszeitungen ...
und werde am wochenende mein buch anfangen nackt unter wölfen ...
und werde am wochenende mein buch anfangen nackt unter wölfen ...
01.07.2010 20:58
Hab jetzt das lesen wieder angefangen, bin seit Juni wieder arbeiten und nur dort hab ich Zeit und Lust. Ja ich darf und kann in meinem Job nebenbei lesen.
*
Zuerst hab ich nochmal "das Schwarze Blut" von Jean-Christophe Grangé gelesen
heut bin ich mit den 6. Teil vom Club der Ermittlerinnen fertig geworden, von James Paterson ==> die 6. Geisel und was seh ich....es gibt schon Teil 8 von denen...na dann weiß ich was ich mir als nächstes zulegen werde.
*
*
Hat jemand den neuen Teil von Diana Gabaldon schon durch?
Echo der Hoffnung
Ich liebe Jamie und Claire Fraser Romane
*
Zuerst hab ich nochmal "das Schwarze Blut" von Jean-Christophe Grangé gelesen
heut bin ich mit den 6. Teil vom Club der Ermittlerinnen fertig geworden, von James Paterson ==> die 6. Geisel und was seh ich....es gibt schon Teil 8 von denen...na dann weiß ich was ich mir als nächstes zulegen werde.
*
*
Hat jemand den neuen Teil von Diana Gabaldon schon durch?
Echo der Hoffnung
Ich liebe Jamie und Claire Fraser Romane
01.07.2010 21:38
Ich habe vor paar Tagen mit Tanz Püppchen, tanz von Joy Fielding angefangen
01.07.2010 21:40
ich lese am liebsten bücher, die eine wahre begebenheit beschreiben!
hat jemand zufällig ne idee?
hat jemand zufällig ne idee?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt