Was lest ihr denn gerade?
12.01.2013 23:32
Mädels kennt ihr dass, ihr habt noch iniges da liegen zum lesen, aber es spricht euch grad alles nicht so an?
12.01.2013 23:54
Zitat von Würmeli:
Ja, kenne ich ziemlich gut
Und was machst du dann?
13.01.2013 09:20
Zitat von Zauberfischli:
Würde ich im Leben nicht lesen... Kanst du Nachts gut schlafen???
na klar, sonst würd ich es bestimmt nicht lesen. ich träum dann meist besonders gut, weil ich das Gelesene umsetze und dann im Traum die Heldin bin
Zitat von MelliV82:
Zitat von Würmeli:
Und was machst du dann?
Kurzgeschichten lesen .... ich hab das ganz oft, wenn ich grad ein Buch durch hab oder abends vor dem Zubettgehen eins aussuchen müsste. dann schaff ich eh nur ne Viertelstunde oder so und penn dann ein. das reicht mir nicht für den Start in ein Buch. dann les ich Kurzgeschichten und gut
13.01.2013 09:38
Huhu,
ich lese gerade alles was nicht mit
dem Thema SS zu tun hat um mal auf andere
Gedanken zu kommen
ich lese gerade alles was nicht mit
dem Thema SS zu tun hat um mal auf andere
Gedanken zu kommen
13.01.2013 11:10
Zitat von MelliV82:
Zitat von Würmeli:
Und was machst du dann?
Ich kaufe mir was neues
13.01.2013 11:42
Zitat von Würmeli:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Würmeli:
Und was machst du dann?
Ich kaufe mir was neues
dann wird der Berg ungelesenes ja immer höher
ich schaffs fast nie mit nur 1 oder 2 Büchern aus dem Geschäft zu gehen
13.01.2013 11:53
Zitat von MelliV82:
Mädels kennt ihr dass, ihr habt noch iniges da liegen zum lesen, aber es spricht euch grad alles nicht so an?
Ja kenn ich gut.
Entweder such dann weiter oder ich kauf mir wirklich was neues
Glaub auch deswegen bekommt mein mann bald die kriese was ich an Büchern habe. Er hat jetzt schon angst wegen unserem Umzug ende des Jahres
13.01.2013 13:40
Zitat von MelliV82:
Zitat von Würmeli:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Würmeli:
Und was machst du dann?
Ich kaufe mir was neues
dann wird der Berg ungelesenes ja immer höher
ich schaffs fast nie mit nur 1 oder 2 Büchern aus dem Geschäft zu gehen
Ich geh schon fast nicht mehr in Geschäfte weil ich darüber arm werde. Ich bestellen dann bei amazon (was das ganze irgendwie nicht besser macht )
Und ja, die zahl wird immer höher. Ich schätze so auf 100 die ich grade habe, zähle aber gleich noch mal nach
13.01.2013 14:46
Ich habe ja bei mir rigeros aussortiert, da aus unserm buero ja nun kizi wird. Leider konnt ich hoer nox verkaufen und ich habs geschafft an dem WE auszuraeumen, wo der letzte Flohmarkt des jahres war. Also lagert jetzt alles in kisten bei meiner Mama und ich hoffe ich kann da naechstes jahr aufm flohmarkt was von loswerden, wobei es mir immer so weh tut, wenn ich teure buecher einmal gelesen fuer 2 euro abgeben muss, aber mwhr zahlen die ja aufm flohmarkt net.
Da bin ich jetzt um die ebooks ganz froh, da die net soviel platz brauchen. Und mein schatz sieht net ob ich wieder 5 neue gekauft hab
Da bin ich jetzt um die ebooks ganz froh, da die net soviel platz brauchen. Und mein schatz sieht net ob ich wieder 5 neue gekauft hab
13.01.2013 14:59
Hallo ihr Lieben,
hoffentlich habt ihr alle einen entspannten Sonntag. Ich habe Halsschmerzen vom Feinsten und schon das Atmen tut weh. Da bahnt sich was an. Und natürlich nix zum Bekämpfen im Haus, außer Mallebrin. Bärks! Gurgeln mit toter Socke.
Ich will nicht krank werden *jammer*
Ich widme mich gleich wieder meinem aktuellen Buch. Vielleicht hilft das.
Vor ein paar Tagen habe ich einen eigenen Bücherblog aufgemacht. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch einen Kommentar da lasst.
http://buchsuechtige.blogspot.de/
hoffentlich habt ihr alle einen entspannten Sonntag. Ich habe Halsschmerzen vom Feinsten und schon das Atmen tut weh. Da bahnt sich was an. Und natürlich nix zum Bekämpfen im Haus, außer Mallebrin. Bärks! Gurgeln mit toter Socke.
Ich will nicht krank werden *jammer*
Ich widme mich gleich wieder meinem aktuellen Buch. Vielleicht hilft das.
Vor ein paar Tagen habe ich einen eigenen Bücherblog aufgemacht. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch einen Kommentar da lasst.
http://buchsuechtige.blogspot.de/
13.01.2013 17:21
Zitat von MelliV82:
Ich habe ja bei mir rigeros aussortiert, da aus unserm buero ja nun kizi wird. Leider konnt ich hoer nox verkaufen und ich habs geschafft an dem WE auszuraeumen, wo der letzte Flohmarkt des jahres war. Also lagert jetzt alles in kisten bei meiner Mama und ich hoffe ich kann da naechstes jahr aufm flohmarkt was von loswerden, wobei es mir immer so weh tut, wenn ich teure buecher einmal gelesen fuer 2 euro abgeben muss, aber mwhr zahlen die ja aufm flohmarkt net.
Oh ja
13.01.2013 18:54
HoN Band 5. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch.
LG Zaubi
LG Zaubi
13.01.2013 20:06
gut geschätzt. 97 ungelesene bücher stehen in meinem regal (bzw eins davon liegt auf der couch, das wollte ich heute anfangen )
übrigens habe ich 1149 ebooks
13.01.2013 23:30
Zitat von Würmeli:
gut geschätzt. 97 ungelesene bücher stehen in meinem regal (bzw eins davon liegt auf der couch, das wollte ich heute anfangen )
Dann brauchst du ja theoretisch ziemlich lange keine neuen Buecher. Oh ich habe noch nie gezaehlt wieviele ich habe.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt