Mütter- und Schwangerenforum

~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~

Gehe zu Seite:
24.08.2011 07:40
Zitat von Kruemelchen_x3:

hey maedels..ich komm auch mal dazu mich zu melden... es ist echt horror pur
ich hab so nen mnegaschlechtes gewissen meiner mama gegenueber
sie will morgen nacdh der polizei mal mit mir reden.. ich geb ihr die chsnv´ce, weil es ja eh nich egen ihr war.. aber den entschluss mnit denm ja werde ich ihr sagen, dass ich das will, mal schauen wie sie reagiert, bin auch wieder weg jezz... bis die tage mal

Ach Mensch Mausi, mir tut das so weh, das du momentan wieder so viel zu knabbern hast....aber ich finde es toll von dir das du nochmal mit deiner Mama reden möchtest, ich hoffe es wird alles so wie du es dir vorstellst, süße...du bist ein starker Charakter, vergiss das nicht...

24.08.2011 07:42
Guten Morgen Ladies

Na, wie schauts bei euch aus? Gut geschlafen? Was steht heute noch so an?? Hier scheint schon schön die Sonne, ist ja auch mal ne schöne Abwechslung zu den ollen Gewittern der letzten Tage..Mir gehts total gut, vor allem seit ich weiss das meine beiden Eileiter durchgängig sind
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
24.08.2011 23:10
Hey Maedels
sorry, ich kann im moment einfach nicht so on kommen wie ich will. bin ja nicht zu hause ... meine mama hat sich gestern abend noch gemeldet und heute nach der polizei haben wir kurz geredet. morgen nach der arbeit setzen wir uns mit einer neutralen person zusammen (das is ne sozialarbeiterin, die hilft mama immer nen bisschen wegen den psyhologen und arztbesuchen und allgemein der situation etc) und reden mal. mein vater will ich aber nicht dabei haben, das hab ich klipp und klar von anfang an gesagt!
Ich hab n bisschen angst, ich weiß nicht wie ichmeiner mama beibrinegn soll, dass ich da raus will! ich will ihr nich wehtun oder das gefuehl vermitteln das es wegen ihr is, is es ja auch nicht. aber um da auch ausziehen zu koennen,muss ich vor demjugenamt GEGEN sie arbeitenund das wird sehr sehr schwer, vor allem ihr das zu erklaeren :/
ich bin froh das die frau mit dabei is, die is meganett, kenn die ja schon...
drue3ckt mir morgen mal die daumen,dass das klappt undich am freitag schon zum JA ghen kann. Weil auf dauer kann ich ja auch nich bei mneiner bekannten bleiben oder staendig hin und herfahren um zu schauen wo ich bleibe.
Ich binb jezz auch wieder weg, muss ja wieder arbeiten morgen und morgen wird echt anstrengend...
Bis morgen =)
25.08.2011 07:57
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe Lia, du schaffst das.
Collin
1452 Beiträge
25.08.2011 09:36

Hey Maedels
sorry, ich kann im moment einfach nicht so on kommen wie ich will. bin ja nicht zu hause ... meine mama hat sich gestern abend noch gemeldet und heute nach der polizei haben wir kurz geredet. morgen nach der arbeit setzen wir uns mit einer neutralen person zusammen (das is ne sozialarbeiterin, die hilft mama immer nen bisschen wegen den psyhologen und arztbesuchen und allgemein der situation etc) und reden mal. mein vater will ich aber nicht dabei haben, das hab ich klipp und klar von anfang an gesagt!
Ich hab n bisschen angst, ich weiß nicht wie ichmeiner mama beibrinegn soll, dass ich da raus will! ich will ihr nich wehtun oder das gefuehl vermitteln das es wegen ihr is, is es ja auch nicht. aber um da auch ausziehen zu koennen,muss ich vor demjugenamt GEGEN sie arbeitenund das wird sehr sehr schwer, vor allem ihr das zu erklaeren :/
ich bin froh das die frau mit dabei is, die is meganett, kenn die ja schon...
drue3ckt mir morgen mal die daumen,dass das klappt undich am freitag schon zum JA ghen kann. Weil auf dauer kann ich ja auch nich bei mneiner bekannten bleiben oder staendig hin und herfahren um zu schauen wo ich bleibe.
Ich binb jezz auch wieder weg, muss ja wieder arbeiten morgen und morgen wird echt anstrengend...
Bis morgen =)

lia fest an dich denk und daumen drück geb bitte bescheid was raus kam süße
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
26.08.2011 00:00
Hey Maedels
Hier ist ja auch nicht mehr viel los =)
Gespraech mit mama lief super =) aber jetzt stehen tausend amtswege und arztbesuche etc. bevor.. aber ich bin ganz zuversichtlich das das kklappt,die betreuerin meinte auch wir haben gute chancen
aber bis das alles durch ist kanns dauern :/
26.08.2011 06:21

Hey Maedels
Hier ist ja auch nicht mehr viel los =)
Gespraech mit mama lief super =) aber jetzt stehen tausend amtswege und arztbesuche etc. bevor.. aber ich bin ganz zuversichtlich das das kklappt,die betreuerin meinte auch wir haben gute chancen
aber bis das alles durch ist kanns dauern :/

Naja gute Dinge brauchen eben ein weilchen...nich mehr viel los?hm joa kommt aber wieder
Collin
1452 Beiträge
26.08.2011 20:36
abend ihr Mädels
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
26.08.2011 23:53
Guten Abend und Gute Nacht =)
man hier isses am blitzen und donnern und regnehn, herrlich *-*
27.08.2011 07:58
Guten Morgen eher gesagt ihr Süßen
Collin
1452 Beiträge
27.08.2011 09:48
Zitat von MiSs.Glückt:

morgen süße
27.08.2011 09:52
Zitat von Collin:

Zitat von MiSs.Glückt:

morgen süße

guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen-wie gehts dir?
Collin
1452 Beiträge
27.08.2011 10:07
mir geht es gut süße und dir??

bei uns regnet regnet und regnet es heute schon den ganzen früh nervig .
gestern 32grad und heute mist wetter heul
27.08.2011 10:09
Ja soweit eigentlich auch recht gut, ausser, das ich geträumt hab das ich positiv getestet hab und danach direkt ne FG hatte aber is janur nen Traum ne
Collin
1452 Beiträge
27.08.2011 10:15
jo maus mach dich net verrückt wird alles gut

is ruhig hier geworden

Mädels wo seid ihr????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt