~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
22.08.2011 23:33
Nur Stress und das seit Jahren ich halt das nicht mehr aus
23.08.2011 06:23
Oh Mausi, das ist ja schlimm, tut mir leid....Ich drücke dir die Daumen, das du ne Wohnung bekommst
23.08.2011 07:08
Guten Morgen Ihr Süßen,
Puh, das war eine Nacht, ich sag es euch..Jolina bekommt wohl wieder Zähnchen, hat von 2-3 Uhr nur gejammert, geweint und sich rumngewälzt, ich musste mitweinen, weil sie mir so leid tat
Schlafen nachts geht mitlerweile nur noch mit sperrangelweiter Türe, sonst ist es viel zu warm... Selbst meinem Mann wars gestern fürs Herzeln zu warm- toll^^ NUnja wünsch euch einen entspannten Morgen
Puh, das war eine Nacht, ich sag es euch..Jolina bekommt wohl wieder Zähnchen, hat von 2-3 Uhr nur gejammert, geweint und sich rumngewälzt, ich musste mitweinen, weil sie mir so leid tat
Schlafen nachts geht mitlerweile nur noch mit sperrangelweiter Türe, sonst ist es viel zu warm... Selbst meinem Mann wars gestern fürs Herzeln zu warm- toll^^ NUnja wünsch euch einen entspannten Morgen
23.08.2011 07:31
Guten Morgen ihr Süßen♥
Ohh Krissi das hört sich natürlich gar nich gut an
Hoffentlich ist's nun besser.
Ich muss jetzt los zur Schule.
Hab heut sport
Bis denni
Hab heut sport
Bis denni
23.08.2011 07:37
Zitat von MamaVonKleinLuca:
Guten Morgen ihr Süßen♥
Hab heut sport
Bis denni
LOL, Begeisterung pur, viel Spaß
23.08.2011 07:42
Wir müssen am Dienstag zu der Beerdigung von Jans Oma ...Irgendwo konnte man es sich schon denken, nach dem letzten Herinfarkt ging es ihr zusehends schlechter und dennoch ist es traurig
23.08.2011 07:59
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgeeeeeeeeeeeen, alles klar?
Bis auf das mich das warten nervt, ja Und bei Dir?
23.08.2011 10:10
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja alles bestens..Warten auf Mens oder wie?
Nein, bis ich testen kann.
23.08.2011 10:18
Zitat von littleSchatz:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja alles bestens..Warten auf Mens oder wie?
Nein, bis ich testen kann.
mein ich ja
23.08.2011 10:33
Huhu Mädels
Krissi: das ist ja super freue mich für euch na jetz aber los
wird schon klappen feste dauemen drück.
zwecks deiner kleinen wegen zahnen leide mit dir bei collin geht das auch ´schon seit freitag 40fieber bis montag und keine nacht so wirklich viel geschlafen so wie es auszieht bekommt er fünf stück aufeinmal der arme kleine mann , mann hat nur theater mit den zähnen erst bekommt man sie dann fallen sie raus und kommen wieder neue zähne und im alter wenn mann pec´h hat ne protese
Krissi: das ist ja super freue mich für euch na jetz aber los
wird schon klappen feste dauemen drück.
zwecks deiner kleinen wegen zahnen leide mit dir bei collin geht das auch ´schon seit freitag 40fieber bis montag und keine nacht so wirklich viel geschlafen so wie es auszieht bekommt er fünf stück aufeinmal der arme kleine mann , mann hat nur theater mit den zähnen erst bekommt man sie dann fallen sie raus und kommen wieder neue zähne und im alter wenn mann pec´h hat ne protese
23.08.2011 18:50
hey maedels..ich komm auch mal dazu mich zu melden... es ist echt horror pur
ich hab so nen mnegaschlechtes gewissen meiner mama gegenueber
sie will morgen nacdh der polizei mal mit mir reden.. ich geb ihr die chsnv´ce, weil es ja eh nich egen ihr war.. aber den entschluss mnit denm ja werde ich ihr sagen, dass ich das will, mal schauen wie sie reagiert, bin auch wieder weg jezz... bis die tage mal
ich hab so nen mnegaschlechtes gewissen meiner mama gegenueber
sie will morgen nacdh der polizei mal mit mir reden.. ich geb ihr die chsnv´ce, weil es ja eh nich egen ihr war.. aber den entschluss mnit denm ja werde ich ihr sagen, dass ich das will, mal schauen wie sie reagiert, bin auch wieder weg jezz... bis die tage mal
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt