~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
19.08.2011 08:52
Morgen Ihr lieben ....
na wie schauts bei euch? Nacht gut überstanden?
was steht heut an ?
LG
na wie schauts bei euch? Nacht gut überstanden?
was steht heut an ?
LG
19.08.2011 08:55
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen,
Jap das Unwetter und die Nacht gut überstanden und du?? Hm weiss noch nicht was heut ansteht
19.08.2011 08:58
Ja ich habs auch gut überstanden.... und ja das Unwetter wohl auch hier regnet es ja auch nur... Wir fahren heut zu meinen schwiegereltern nach Dortmund da werden wir wohl erst ganz spät zuhause sein und morgen geht es ja nach Kölle zur Gamescom..... man Mein Mann freut sich riesig drauf und ich werd bestimmt fix und fertig sein vorallem wenn die Kopfschmerzen nicht mal so langsam weggehen
19.08.2011 09:21
Unwetter? Ich hab nix mitgekriegt
aber es regnte schon den ganzen morgen -.- und ich weiß nix mit mir anzufangen
19.08.2011 09:23
Zitat von Kruemelchen_x3:
Unwetter? Ich hab nix mitgekriegt
och arme lia, dann putz doch
19.08.2011 09:26
Hier hats geregnet wie aus eimern... und geblitzt und geknallt... naja und wie gesagt jetzt regnet es noch total...
Freu mich total auf heute....
Freu mich total auf heute....
19.08.2011 09:27
Manno und ich habs verpasst
Ich liebe ja gewitter ich moechte gerne jetzt gewitter haben
Ich liebe ja gewitter ich moechte gerne jetzt gewitter haben
19.08.2011 09:28
Hm ich hasse gewitter....hier fing es aber auch schon um 19:30 an und dann bis wir ins Bett gegangen sidn
19.08.2011 09:37
Also als ich ins bett gegangen bin war noch alles ruhig...
*
Ich glaub ich werd nachher mal zum Arzt gehen, die Schmerzen hoeren einfach nich auf, nichma die Tabletten wirken Das is echt schrecklich
*
Ich glaub ich werd nachher mal zum Arzt gehen, die Schmerzen hoeren einfach nich auf, nichma die Tabletten wirken Das is echt schrecklich
19.08.2011 09:40
morgen, boar gestern erst anch 3 eingeschlafen udn um halb neun von den straßenbauern (so ne walze die den boden macht) wach geworden
gestern war heftig mitn wetter, unser eisengrill im garten ist rumgeflogen, absperrungen von baustelle auf straße geknallt, der riesen baum bog fast um, das flurfenster ist trotz verriegelung aufgesprungen dann noch donner die sich anhörten als wäre ne bombe explodiert, und hab sogar gesehen wie ein blitz in so nem ableiter eingeschlagen ist also fands gestern garnet witzig Oo
gestern war heftig mitn wetter, unser eisengrill im garten ist rumgeflogen, absperrungen von baustelle auf straße geknallt, der riesen baum bog fast um, das flurfenster ist trotz verriegelung aufgesprungen dann noch donner die sich anhörten als wäre ne bombe explodiert, und hab sogar gesehen wie ein blitz in so nem ableiter eingeschlagen ist also fands gestern garnet witzig Oo
19.08.2011 09:47
Hm.... dann musst du wohl nochmal zum Doc... was hast du denn für Tabletten.... das ist echt mies ich kenn das
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt