Mütter- und Schwangerenforum

~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 20:09
Das ist natuerlich mies
Aber wenn sies unbedingt brauch geh halt zum Arzt, da wird schon ni schlimmes bei rauskommen...
Wie gesagt.. Wir haben jetzt grade 2 jaehrige in der Krippe, die koennen sich supergut auf eine sache konzentrieren, dann ahben wir aber auch fast 3 jaehrige, die das gar nich koennen und sich von jedem scheiß ablenken lassen. genauso wars im kiga auch, die einen koennen es, die anderen eben noch nicht! Das hat in dem alter noch nix zu bedeuten, die muessen das ja auch erst lernen!
und das er so aktiv ist, is doch schoen, dann bleibt er fit
Manche kinder begen sich super gerne und sind immer in action, andere wiederum muss man zu ihrem glueck ''zwingen''
Das entwickelt sich doch alles noch. Und um so ne diagnose zu stellen kennt dseine tamu luca auch zuj wenig, das kann man glaub ich auch erst in mehreren test feststellen oder so
18.08.2011 20:14
Jep das müssen spezielle Ärzte feststellen..Von meiner besten freundinn der kleine hat ADHS...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 20:15
Wie genau weiß ich auch nimmer, wie gesagt mein bruder war 3 als das festgestellt wurde und seit err 4 is muss er iwas schlucken.. mittlerweile sind es strattera...
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
18.08.2011 20:20
Alles doof doof doof doof
Hab mir schon die Nummer von so einer Kinderpsychologin besorgt aber die ham so doofe sprechzeiten
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 20:25
Maedels kennt ihr ibash? ich liebe ibash
schaut mal
<k> Weiß jemand wie man sich bei Facebook im Chat für einzelne User unsichtbar anzeigen lassen kann??
<a> Wieso?
<d> ..!?
<k> Ja, weil meine Mutter grad online ist und ich eig PC verbot hab... wenn die das sieht dann haut die wieder die Sicherung raus..
<a> achso..
<a> machst das Chatfenster von der Person auf und schreibst rein "//unsichtbar"..
<k> oke, danke
-k has Quit-
<a> dummheit..
<d> lol

Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 20:26
oder der
<Ke nSK2> Alter...
<Ts chortsch> hmm?
<Ke nSK2> Ich hab doch letzte Woche son Mädchen kennen gelernt
<Ts chortsch> die Tina oder wie die hieß?
<Ke nSK2> genau. Ich war gestern bei ihr und haben halt Filme geschaut und naja bischen rum gemacht haben wir auch...
Ich also vorhin mit ihr am telefonieren sag ihr halt das ich den Abend mit ihr nett fande und ob sie beim nächsten mal vllt sogar weiter gehen würde
<Ke nSK2> Auf einmal hör ich vor meinem Zimmer die Stimme meines Vater "INGRID!! DU SCHULDEST MIR 20 EURO HAB DOCH GESAGT DAS ER SIE NOCH NICHT GEKNALLT HAT!!"
<Ts chortsch> Ingrid? O.ö
<Ke nSK2> meine Mutter -.-
<Ts chortsch> xDD
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
18.08.2011 20:27
wie geil
18.08.2011 20:31
Zitat von Kruemelchen_x3:

Maedels kennt ihr ibash? ich liebe ibash
schaut mal
<k> Weiß jemand wie man sich bei Facebook im Chat für einzelne User unsichtbar anzeigen lassen kann??
<a> Wieso?
<d> ..!?
<k> Ja, weil meine Mutter grad online ist und ich eig PC verbot hab... wenn die das sieht dann haut die wieder die Sicherung raus..
<a> achso..
<a> machst das Chatfenster von der Person auf und schreibst rein "//unsichtbar"..
<k> oke, danke
-k has Quit-
<a> dummheit..
<d> lol

Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 20:31
<ch ris> alter. waren wir gestern abend nach der party sturz betrunken noch im supermarkt?
<fa bi> japp.
<ch ris> ok thx. dann ergibt das sinn.
<fa bi> was??
<ch ris> hab heut morgen im gefrierfach ne Wassermelone mit der Aufschrift ,,für die nächste Eiszeit gefunden! und auf dem schreibtisch lag die dvd hülle von ice age!
<fa bi> wtf...?????? 0_o
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
18.08.2011 20:32
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
<Ta bbadeus> Was ist denn los?
<Pe terbrot> Wieder streiten...
<Ta bbadeus> Mit wem denn?
<Pe terbrot> Die übliche Verdächtige >.<
<Ta bbadeus> Hey, dann kannst dich wenigstens auf Versöhnungssex freuen^^
<Pe terbrot> MIT MEINER MUTTER?!?

alicia2008
19179 Beiträge
huhu

lass idr adhs net so schnell aufbrummen, alicia hatte auch immer verdacht, spielgruppe sagte es, tagesmutter sagte es, bekannte meinten ich würde die mal testen, selbst kinderarzt meinte ist eine auffälligkeit da, war aber mit alicia beim kinderpsychologen, denn die testen richtig net nur so oberflächlich wie kinderarzt etc, um eine genaue diagnose zu bekommen dauert diese testterapie mind, 3 monat, grade im kleinkindalter da eigentlich genaue feststellung erst ab schulalter möglich ist. ergebniss alicia ist nur aufgeweckter als andere kinder aber hat kein adhs, leider wird es von ärtzen schnell abgestempelt, da sie ja in zusammenarbeit der pharmaindustrie geld verdienen wenn sie die tabletten verschreiben

wenn dir wirklich sicher sein willst geh in einer speziellen kinderklinik die drauf spezialisiert sind.
alicia2008
19179 Beiträge
18.08.2011 20:33

Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 20:34
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 20:35
Zitat von alicia2008:

ihr blick
Gehe zu Seite: