~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
17.08.2011 09:34
Ja im mom streiten wir uns viel wegen dem Hund usw. alles nen bissl stressig im mom... aber nunja... einen Tag ausspannen wird uns mal ganz gut tun... er hat mir ja auch schonmal karten für den Signal Iduna Cup in dortmund geschenkt...(Reittunier) weil ich Pferde soooo toll find und schon 14 Jhare reite nun revangier ich mich einfach mal
17.08.2011 09:37
Zitat von Mama_Fynn90:
Ja im mom streiten wir uns viel wegen dem Hund usw. alles nen bissl stressig im mom... aber nunja... einen Tag ausspannen wird uns mal ganz gut tun... er hat mir ja auch schonmal karten für den Signal Iduna Cup in dortmund geschenkt...(Reittunier) weil ich Pferde soooo toll find und schon 14 Jhare reite nun revangier ich mich einfach mal
Das Streiten wird sicher auch bald weniger werden...
17.08.2011 11:10
Guten Morgen
Mein kleriner Bruder will auch UNBEDINGT auf die gamescom, aber er darf nicht. Es kann keiner mit ihm fahren. Er is natuerlich beleidigt :/
*
Meine Nacht war bescheiden, ich konnte nich schlafen weil ich sooo schmerzen hatte -.-
werd das dsem zahnarzt gleich auch sagen, muss ja um 12 nochma hin zur kontrolle.
Mein kleriner Bruder will auch UNBEDINGT auf die gamescom, aber er darf nicht. Es kann keiner mit ihm fahren. Er is natuerlich beleidigt :/
*
Meine Nacht war bescheiden, ich konnte nich schlafen weil ich sooo schmerzen hatte -.-
werd das dsem zahnarzt gleich auch sagen, muss ja um 12 nochma hin zur kontrolle.
17.08.2011 11:45
Zitat von Kruemelchen_x3:
Guten Morgen
*
Daumen drück, das alles gut is Süße
17.08.2011 12:20
Ich hab nun endlich Karten bestellt... hoffe das die auch pünktlich da sind Samstag früh gehts los unser Kurzer bleibt bei meinen schwiegereltern und unsere Hunde bei freunden.... außnahmsweise mal einen ruhigen Tag ... zwar mit lauter Freaks aber mit schatzie allein
17.08.2011 12:32
So ihr Lieben bin wieder daahhaa.
Luca hat auch schon eine Freundin gefunden und er redet von nix anderem
Ahhh Morgen ist es soweit... mein 1. Schuuuultag
Luca hat auch schon eine Freundin gefunden und er redet von nix anderem
Ahhh Morgen ist es soweit... mein 1. Schuuuultag
17.08.2011 14:09
Zahnarzt ist sehr zufrieden mit mir
*
oh super, dass sich luca auch schon so wohl fuehlt und ersdte freunde hat ich haette morgen auch wieder sachule, wenn ich noch zur schule gehen wuerde
*
hmm komisch, ich bin jetzt seit 1 woche in der krippe und heute krankgeschrieben und ich vermisse die kinder schon total, obwohl ich ja morgen wieder hindarf
*
oh super, dass sich luca auch schon so wohl fuehlt und ersdte freunde hat ich haette morgen auch wieder sachule, wenn ich noch zur schule gehen wuerde
*
hmm komisch, ich bin jetzt seit 1 woche in der krippe und heute krankgeschrieben und ich vermisse die kinder schon total, obwohl ich ja morgen wieder hindarf
17.08.2011 20:01
Hey Maedels.. sagt mal..
ich moechte unheimlich gerne mal ins kz nach bergen belsen.. war da vllt schonma jmd und kann mir da n bisschen drueber erzaehlen?
Mich interessiert das unheimlich, wie sowas aussieht etc..
Wir haben jetzt beschlossen am 11. September dort hin zu fahren, aber vllt koennt ihr mir ja schonmal vorab was dazu sagen?
Die internetseite hab ich mir schgon angeschaut.
ich moechte unheimlich gerne mal ins kz nach bergen belsen.. war da vllt schonma jmd und kann mir da n bisschen drueber erzaehlen?
Wir haben jetzt beschlossen am 11. September dort hin zu fahren, aber vllt koennt ihr mir ja schonmal vorab was dazu sagen?
17.08.2011 22:13
Lia, ich würd dir gern weiterhelfen, aber ich habe keine ahnung...
Nabend Mädels, einer noch wach von euch??
morgen oder übermorgen gehts zum Frisör
17.08.2011 22:46
Hey Maedels.. sagt mal..
Tut mir leid, ich bin dort nie gewesen.
Finde es aber ehrenvoll, sich das dort anschauen zu wollen.
Viell. kannst Du ja im I-net Berichte KZ überlebender googlen um mehr Bezug zu bekommen.
Ich denke, es reicht, die Atmosphäre nur auf sich wirken zu lassen.
17.08.2011 22:47
Zitat von MiSs.Glückt:
Lia, ich würd dir gern weiterhelfen, aber ich habe keine ahnung...
Ich mag auch zum Frisör, aber die Haare müssen noch bisschen länger werden.
Was willst Du denn machen lassen?
Was macht die Baustelle vorm Haus?
17.08.2011 22:53
Die Baustelle is fertiiiiiiiiiiiiiiiiiig
und die will ich machen lassen
und die will ich machen lassen
17.08.2011 22:58
Ich bin noch wach -.- ich hab Zahnweh, draußen scheint der Vollmond durchs Fenster, neben mir liegt ein schnarchendes etwas und ich kann nicht pennen -.- dabei heißt es morgen wieder um 6 Uhr aufstehen -.-
17.08.2011 23:03
Ich bin noch wach -.- ich hab Zahnweh, draußen scheint der Vollmond durchs Fenster, neben mir liegt ein schnarchendes etwas und ich kann nicht pennen -.- dabei heißt es morgen wieder um 6 Uhr aufstehen -.-
na super
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt