Mütter- und Schwangerenforum

~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.08.2011 15:11
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich habe meiner Anwältin das auch geschickt per mail. ich werd definitiv Berufung einlegen..dieses Schwein darf nicht davon kommen

RICHTIG SO !!! Kann ja nicht angehen das solch SCHWEINE noch recht bekommen Die spinnen ja wohl
Mama_Fynn90
786 Beiträge
16.08.2011 15:15
Ja das hätte ich auch gemacht! Das Schwein darf ja nicht durchkommen mit seinem scheiß...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.08.2011 19:21
BITTE WAS?!
Kannst du da nich rigendwie gegen vorgehen? Sowas geht doch mal gar nicht!!!
*
Hey Maedels, alles klar bei euch? Bei mir schon, außer das ich 1 Zahn weniger hab und am verbluten bin, weil des seit 2 Stunden ununterbrochen blutet.....
Morgen bin ich krankgeschrieben, soll aber nochma zur kontrolle hin und ich darf 3 tage kein sprot machen (manno ) nich rauchenb und kein alkohol trinken
achja und kinder heben darf ich auch nich -.-
versteh ich zwar nich, hab doch nix an den haenden aber nun gut, er is der arzt, er msus es ja wissen
16.08.2011 19:26

Hey Lia,

schön dich zu lesen, freue mich totaaaaaaaaaaaaaaaal

Na siehste, du hast es ja überlegt, aber Kinder nicht heben versteh ich auch nicht so wirklich..aber ist ja wurscht, hauptsache es geht dir gut...

Joa hab den Brief jetzt meiner Anwältin geschickt, in der Hoffnung das die ganz schnell was dagegen tun

achso und ich befind mich seit heute im 18 ÜZ
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.08.2011 19:34
Naja wegen koerperliche belastung.. er meinte halt soll mich schonen etc.. da meinte ich gleich geht nich ich arbeite in ner krippe, die kinder wollen noch aufn arm etc.. da meinte er gleich okay ich schreib dich fuer morgen krank (mist ich wollte doch nich -.-) naja..
*
na hoffentlich bringt das was..
*
wir hatten gestern nen orangenen Zettel im Briefkasten (ohne briefumschlag ohne unterschrift etc) wo drauf stand in den nawechsten tagen wird bei uns eine wohnungsdurchsuchúng stattfinden
wir uns gewundert (hatten ja nix zu verbergen und kriminelle sind wir auch nich oô) naja, mein dads heut morgen da angerufen was das soll und dann ohne amtliche siegel und unterschrift etc.. da meinten die nur ups falscher briefkasten......
16.08.2011 19:36
Ja super was sind dat denn für Granaten?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.08.2011 19:39
Keine Ahnung.. meine mama hat schon voll den schreoken bekommen, dass mein bruder vllt iwas am pc gemacht hat oder so...
*
aber was mich stutzig gemacht hat war, dass das weder in nem briefumschlag kam, noch war da ne unterschrift oder nen siegel drauf, was bei amtlichen briefe´n ja eig so is
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
16.08.2011 19:44
Oh mensch bei euch is ja was los..
16.08.2011 19:49
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Oh mensch bei euch is ja was los..

Ja viel viel negatives irgendwie zur Zeit aber Mädels: es geht wieder bergauf
16.08.2011 19:50
Zitat von Kruemelchen_x3:

Keine Ahnung.. meine mama hat schon voll den schreoken bekommen, dass mein bruder vllt iwas am pc gemacht hat oder so...
*
aber was mich stutzig gemacht hat war, dass das weder in nem briefumschlag kam, noch war da ne unterschrift oder nen siegel drauf, was bei amtlichen briefe´n ja eig so is

Ja, das ist wirklich komisch
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.08.2011 19:52
Die am telefon meinten nur ja eig muessen sie es nich ankuendigen, die duerfen das auch so.. die rechnungen fuer schluesseldienst und polizeieinsatz haetten wir selber bezahlen muessen wenn sie auch noch die falsche tuer aufgemacht haetten............
naja ich verstehs trz nich, is mir auch egal, hat sich ja zum glueck aufgeklaert
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
16.08.2011 19:56
Oh man was für ne scheiße
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.08.2011 20:28
jupp, naja wat solls...
*
es blutet immernoch, ich hab kopfschmerzen bekommen und die leere stelle faengt auch an weh zu tun -.-
aber dadurch, dass ich ja mein mund nich aufkriege kann ich auch die pillen nich nehmen die er mir verschrieben hat -.-
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 20:31
Zitat von Kruemelchen_x3:

jupp, naja wat solls...
*
es blutet immernoch, ich hab kopfschmerzen bekommen und die leere stelle faengt auch an weh zu tun -.-
aber dadurch, dass ich ja mein mund nich aufkriege kann ich auch die pillen nich nehmen die er mir verschrieben hat -.-

Du arme, ich leide mit Dir. schnelle und gute Besserung.

Mir wurden all vier gezogen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.08.2011 20:32
Danke
*
ich hab ja zum glueck nur 2 und wenn dedr linke sich nicht andauernd entzuendet haette, waere er auch drinne geblieben. platz genug haben sie alle beide und grade stehen tun sie ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt