~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
08.08.2011 15:08
Zitat von MiSs.Glückt:
Nichts. ich faste.
Ich will Nudeln xD
*
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me ine-geschichte-mein-sohn-mein-leben-mein-gestaendn is
08.08.2011 18:58
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich hab mich von Jan getrennt
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Was passiert ????????
08.08.2011 19:02
Seine Eifersucht , sein Klammern, ich kann einfach nicht mehr..Meine Gefühle für ihn sind nicht mehr da..Freundschaftlich ja vllt aber keine verliebten Gefühle
08.08.2011 19:06
Oh nein
-in arm nehm und drueck-
*
ich kann dich aber verstehen, ich hasse es selber wenn so viel geklammert wird etc..
-in arm nehm und drueck-
*
ich kann dich aber verstehen, ich hasse es selber wenn so viel geklammert wird etc..
08.08.2011 19:08
danke maus,
Ich weinne gerade so aber nur weil ich das Gefühl habe der Kleinen den Papa wegzunehmen, ich komm mir schäbig vor
Ich weinne gerade so aber nur weil ich das Gefühl habe der Kleinen den Papa wegzunehmen, ich komm mir schäbig vor
08.08.2011 19:13
Zitat von MiSs.Glückt:
danke maus,
Du nimmst ihr doch nicht den Papa weg! Ihr werdet euch sicher einig, dass er sie am wochenende mal haben kann oder auch mal so was mit ihr unternehmen!
du brauchst dir nich schaeig vorkommen! und nur wegen dem kind zusammenbleiben macht euch auf dauer alle ungluecklich, auch die kleine maus.
das is so das beste, denke ich
08.08.2011 19:14
Zitat von MiSs.Glückt:
ja so sehe ich das auch Lia...
wie hat er denn reagiert?
08.08.2011 19:16
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von MiSs.Glückt:
ja so sehe ich das auch Lia...
wie hat er denn reagiert?
Na wie üblich..aber schatz ich liebe dich, ich kann mich ändern.... Das hat er mir schon so oft gesagt und nun is der Punkt da wo ich einfach nicht mehr will, weil ich mich sonsat psychisch kaputt mache
08.08.2011 19:21
Dann bleib auch hart und zieh das durch, sonst machst du dich nur selber kaputt.
hmm ich kling hart und scheiße oder?
aber auch er wird darueber hinweg kommen und vllt koennt ihr euch auf ne freundschaftliche beziehung einigen
aber auch er wird darueber hinweg kommen und vllt koennt ihr euch auf ne freundschaftliche beziehung einigen
08.08.2011 19:25
Zitat von Kruemelchen_x3:
Dann bleib auch hart und zieh das durch, sonst machst du dich nur selber kaputt.
nein das seh ich genauso
08.08.2011 19:29
Schoen
und nu hoer auf zu weinen
du hast das richtige getan
und nu hoer auf zu weinen
du hast das richtige getan
08.08.2011 19:31
Ich habe nochmal mit ihm telefoniert ich blöde
Resultat: Schatz ich lass dich jetzt erstmal in Ruhe die 2 Wochen, dann können WIR ja weitersehen *verzweifel*
Ich hab ihm klipp und klar gesagt: Es gibt kein Wir mehr...ausser für die Kleine
Resultat: Schatz ich lass dich jetzt erstmal in Ruhe die 2 Wochen, dann können WIR ja weitersehen *verzweifel*
Ich hab ihm klipp und klar gesagt: Es gibt kein Wir mehr...ausser für die Kleine
08.08.2011 19:37
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich habe nochmal mit ihm telefoniert ich blöde
vllt meint er das so dass ihr euch da nochmal zusammensetzt und eine gemeinsame loesung fuer euch und fuer die kleine findet. Immerhin muss ja dann auch er ausziehen und so.
Ihr macht das schon, du bist eine starke frau und ich glaub an dich
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt