~*Quasseln, schnackseln und schnabbeln bis zum Umfallen*~
08.08.2011 12:27
Und kriegst dann irgendwann voll die Grippe, weil du zulange da lagst, herjemine Lia
08.08.2011 12:36
Hm nunja ich versuche gerad nen Tierarzt zu finden der unseren Hund kastrieren kann
08.08.2011 12:43
Hm joa bei uns regnet es nur... hab tierische angst vor Gewitter und hoffe es kommt keines
08.08.2011 12:44
Wieso habt ihr alle Angst davor?
Ich liebe Gewitter *-*
Ich liebe Gewitter *-*
08.08.2011 12:45
Ja ka bei mir grenzt das schon an panik ...... mein mann sagt immer ich hab sie nicht alle... schau jeden Abend bei Unwetterzentrale.de ob Gewitter ansteht wenn ja kann ich nicht schlafen und wenn dann gewitter ist zuck ich bei jedem blitz zusammen und fang sogar manchmal an zu weinen weil ich so eine angst davor habe
08.08.2011 12:47
Das haben irgendwie echt viele, also ich kenne einige, denen es auch so geht aber warum das so is weiß iwie keiner..
ich kann von gewittern nich genug kriegen ich liebe es wenns knallt und die blitze am himmel zucken, das is so schoen *-* und dann dr geruch dazu
ich kann von gewittern nich genug kriegen ich liebe es wenns knallt und die blitze am himmel zucken, das is so schoen *-* und dann dr geruch dazu
08.08.2011 12:54
huhu ihrs
na alles fitti?
war die woche fast nur unterwegs, mit handy kann ich hier garnet richtig schreiben, dauert ewig bis seite lädt
na alles fitti?
war die woche fast nur unterwegs, mit handy kann ich hier garnet richtig schreiben, dauert ewig bis seite lädt
08.08.2011 12:57
boar ey hab hunger aber weis net was ich heute kochen soll
wenn ich alicia frage heißt es nur wieder nudeln
wenn ich alicia frage heißt es nur wieder nudeln
08.08.2011 13:00
yvonne *-*
*
Bei uns gabs lasagne die tage
heute kp.. ich will ja quarkkartoffeln aber ich komm lieber nich an jezz
vllt geh ich einfach zu ner freundin und bleib da am besten auch erstma
*
*
Bei uns gabs lasagne die tage
heute kp.. ich will ja quarkkartoffeln aber ich komm lieber nich an jezz
vllt geh ich einfach zu ner freundin und bleib da am besten auch erstma
*
08.08.2011 13:04
ach meno, tortellonieauflauf wäre jetzt geil hab aber keine sahne für die soße, kein bock einkaufen zu gehen es regnet^^
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt