Osterwichteln 2012
29.01.2012 11:05
Zitat von jessilein81:
Zitat von edelzicke:
Zitat von jessilein81:
also ich bin momentan stark erkältet muss morgen mit meinem grossen zum kinderarzt weil er die nacht gebrochen hat . ich bin aufjedenfall noch dabei wann ist den die auslosung vielleicht sollte man es bald bekannt geben . schonen soll ich mich ja auch . komme aber wenig dazu . werde mich aber jetzt versuchen noch regelmäsig zu melden bitte verzeit mir aber ich bin momentan nicht fit
garkein problem ich lasse die liste noch heute auf... es will ja eh keiner mehr mitmachen..... ich mache mir nur gedanken über die anderen leute, die sich hier nicht so oft melden....
ich mache mit . und hoffe das noch ein paar andere mit machen werden
glaube ich kaum... daher werde ich gleich mal auslosen..... was halten denn die anderen davon???? ist aber auch ganz nett in so einer kleinen runde...
29.01.2012 11:14
HABEN den alle hier einen wunschzettel hinterlassen damit jeder weiss was der andere möchte . und eine kleine runde ist auch in ordnung . und heute auslosen ist super vielleicht sollten wir auch noch mal die regel hervor hollen
29.01.2012 11:28
Gut, dann werde ich mal auslosen
sollen wir ein offenes wichteln machen? oder geheim? offen ist auch mal ganz gut, oder?
stimmt ja haha... die wunschzettel..... schreibt mir die bitte per PN, ok? Ist dann einfacher
sollen wir ein offenes wichteln machen? oder geheim? offen ist auch mal ganz gut, oder?
stimmt ja haha... die wunschzettel..... schreibt mir die bitte per PN, ok? Ist dann einfacher
29.01.2012 11:46
Zitat von edelzicke:
ich schicke dir den wunschzetteln dann per privat naricht . ich denke geschlossen ist besser .nimmt die spannung nicht weg
29.01.2012 11:52
Zitat von jessilein81:
Zitat von edelzicke:
ich schicke dir den wunschzetteln dann per privat naricht . ich denke geschlossen ist besser .nimmt die spannung nicht weg
was sagen denn die anderen???? offen oder geschlossen
29.01.2012 11:54
mir ist es eigentlich egal.
hab ich dir meine wünsche schon geschrieben??
29.01.2012 12:12
Zitat von joli06:
mir ist es eigentlich egal.
nee noch nicht
also ich wäre für ein offenes wichteln....
was meinen die anderen???
29.01.2012 12:25
also mir ist es auch egal wir können auch offenes machen . finde es geschlossen halt spannndender
29.01.2012 12:29
Zitat von jessilein81:
also mir ist es auch egal wir können auch offenes machen . finde es geschlossen halt spannndender
schauen wir mal was die anderen sagen
29.01.2012 12:53
ich bin auch noch da & wäre auch dafür,dass es ein offenes wichteln ist,dass jeder weiß wen er hat usw. weil man ja eben doch nicht alle kennt.
und auslosen würde ich eher machen!
'
was haltet ihr davov,wenn jeder auf der liste dahinter schreibt wer noch da ist!
und auslosen würde ich eher machen!
'
was haltet ihr davov,wenn jeder auf der liste dahinter schreibt wer noch da ist!
29.01.2012 12:56
juhuuuuu auslosen. also ich bin für ein offenes aber ich hab das gefühl gerade das wir nur noch zu 4. sind! aber besser wie nix wa!
29.01.2012 13:23
also ich habe schon ausgelost
dann machen wir einfach ein offenes wichteln
naaaaaa, wollt ihr wissen, wen ihr bewichteln müsst
dann machen wir einfach ein offenes wichteln
naaaaaa, wollt ihr wissen, wen ihr bewichteln müsst
29.01.2012 13:40
schön. Ein offenes Wichteln. hatte ich zu Weihnachten. Das fand ich nicht schlecht. Wunschliste kommt heute noch. Muß noch ein wenig überlegen.
29.01.2012 13:44
Zitat von ulligd469:
schön. Ein offenes Wichteln. hatte ich zu Weihnachten. Das fand ich nicht schlecht. Wunschliste kommt heute noch. Muß noch ein wenig überlegen.
ich muss auch noch überlegen aber die liste kommt dann heute noch!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt