Osterwichteln 2012
25.01.2012 12:36
Zitat von joli06:
das problem geht jetzt nicht gegen dich persönlich.
es ist einfach weil du komplett neu hier bist,wir kennen dich nicht und wissen nicht ob du zuverlässig bist.
wir hatten leider schon oft schwarze scharfe dabei,so das manche wichtel leer aus gegangen sind und das wollen wir damit vermeiden.
sorry
Schade, na dann vielleicht nächtes Jahr. Wünsche euch viel Spaß!!!
25.01.2012 12:47
Zitat von jamietalou3:
Zitat von joli06:
das problem geht jetzt nicht gegen dich persönlich.
es ist einfach weil du komplett neu hier bist,wir kennen dich nicht und wissen nicht ob du zuverlässig bist.
wir hatten leider schon oft schwarze scharfe dabei,so das manche wichtel leer aus gegangen sind und das wollen wir damit vermeiden.
sorry
Schade, na dann vielleicht nächtes Jahr. Wünsche euch viel Spaß!!!
danke,und wie gesagt nicht böse sein
29.01.2012 01:11
ich bin auch raus!!! mir ist das ganze hier zu unorganisiert und melden tut sich die hälfte hier auch nicht mehr.
ich wünsch euch noch viel spaß.
29.01.2012 09:46
Zitat von yoshi91:
ich bin auch raus!!! mir ist das ganze hier zu unorganisiert und melden tut sich die hälfte hier auch nicht mehr.
irgendwo muss ich dir recht geben. melden tut sich wirklich so gut wie keiner mehr!
29.01.2012 09:50
ja ist echt ein geschlafen hier.
hat denn jemand nen überblick wer noch dabei ist??
29.01.2012 10:16
Zitat von joli06:
ja ist echt ein geschlafen hier.
ja ich habe die liste.... poste ich jetzt nochmal...
29.01.2012 10:20
Unsere Wichtelinnen
edelzicke
JungeMutter93
kruemel2011
Colli85
joli06
pinkcat92
ulligd469
--soulmates--
jessilein81
shoppingmama
palule
edelzicke
JungeMutter93
kruemel2011
Colli85
joli06
pinkcat92
ulligd469
--soulmates--
jessilein81
shoppingmama
palule
29.01.2012 10:37
Zitat von --soulmates--:
Also ich bin noch dabei
naaaa Süße
Wäre nett, wenn sich die anderen auch nochmal melden.....
29.01.2012 10:39
also ich bin momentan stark erkältet muss morgen mit meinem grossen zum kinderarzt weil er die nacht gebrochen hat . ich bin aufjedenfall noch dabei wann ist den die auslosung vielleicht sollte man es bald bekannt geben . schonen soll ich mich ja auch . komme aber wenig dazu . werde mich aber jetzt versuchen noch regelmäsig zu melden bitte verzeit mir aber ich bin momentan nicht fit
29.01.2012 10:48
Zitat von jessilein81:
also ich bin momentan stark erkältet muss morgen mit meinem grossen zum kinderarzt weil er die nacht gebrochen hat . ich bin aufjedenfall noch dabei wann ist den die auslosung vielleicht sollte man es bald bekannt geben . schonen soll ich mich ja auch . komme aber wenig dazu . werde mich aber jetzt versuchen noch regelmäsig zu melden bitte verzeit mir aber ich bin momentan nicht fit
garkein problem ich lasse die liste noch heute auf... es will ja eh keiner mehr mitmachen..... ich mache mir nur gedanken über die anderen leute, die sich hier nicht so oft melden....
29.01.2012 11:02
Unsere Wichtelinnen Smiling
edelzicke
JungeMutter93
Colli85
joli06
pinkcat92
ulligd469
--soulmates--
jessilein81
shoppingmama
palule
edelzicke
JungeMutter93
Colli85
joli06
pinkcat92
ulligd469
--soulmates--
jessilein81
shoppingmama
palule
29.01.2012 11:04
Zitat von edelzicke:
Zitat von jessilein81:
garkein problem ich lasse die liste noch heute auf... es will ja eh keiner mehr mitmachen..... ich mache mir nur gedanken über die anderen leute, die sich hier nicht so oft melden....
ich mache mit . und hoffe das noch ein paar andere mit machen werden
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt