Nirgendwopussifred
07.06.2010 09:13
Zitat von Marina1:
wow die kleine hat aber einen schönen Namen...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich werd im oktober wieder Tante
Die Oma bekommt ihr 9.!!! Enkelkind... ob wir die 10 noch voll bekommen, hehe suuuper, ich aber nicht mehr
hihi 9 enkelkinder sind ja wenig
du willst bestimmt nicht wissen das sie jetzt das 18 enkelkind meiner oma ist
und lea das erste ur-enkelchen
07.06.2010 09:17
woooooowwwww hehe zu geil! da habt ihr auch die hütte voll wenn ne feier ansteht... ich finds super
07.06.2010 09:21
Zitat von Marina1:
woooooowwwww hehe zu geil! da habt ihr auch die hütte voll wenn ne feier ansteht... ich finds super
oh ja da sagst du was
wir weichen dann immer schon auf größere lokale aus weil im haus dann doch der platz eng wird
07.06.2010 09:50
omg die arme oma
*
total süß die kleine Medina Maus, soo hübsch <3
*
gratuliere zum Tantendasein Lexi
*
+jaaa auch wenn man keinen einlädt kommen alle
*
total süß die kleine Medina Maus, soo hübsch <3
*
gratuliere zum Tantendasein Lexi
*
+jaaa auch wenn man keinen einlädt kommen alle
07.06.2010 19:33
Erst mal allles alles gute zum geburtstag süße!!!
Die kleine is echt total süüüüß!!
Lexi glw dir auch!!!
wie gehts euch so??
Die kleine is echt total süüüüß!!
Lexi glw dir auch!!!
wie gehts euch so??
10.02.2011 21:57
hallli halloooo
kann ein wenig dauern bis ich antworte, bin total vertieft in Herr der Ringe )))
kann ein wenig dauern bis ich antworte, bin total vertieft in Herr der Ringe )))
10.02.2011 22:01
Pfoah... Hab ich mich eben erschrocken als ich den Thread im Forum gesehn hab nach so langer Zeit mal wieder ein Beitrag
.
Marina wie geht´s Dir und Deinen Mäusen? Alles Ok?
.
D1 und euch? Wie macht sich Deine Kleinste?
.
Marina wie geht´s Dir und Deinen Mäusen? Alles Ok?
.
D1 und euch? Wie macht sich Deine Kleinste?
10.02.2011 22:10
die kleine wächst und gedeiht nur die große bringt mich zur verzweiflung mit ihren trotzanfällen und bei euch
10.02.2011 22:17
ach herrje bei mir ist ne menge passiert...
den falschen mann kennen und lieben gelernt erfahren was es heisst ganz arg belogen und betrogen zu werden, naja laaaange geschichte!
den kindern gehts gut, zu gut meiner meinung nach der grosse steckt mitten in der pupertät und ist ein ganz fieser motzpuckel uiuiui mir soll nochmal einer sagen jungs sind pflegeleicht
Medina ist ein echter Rowdy, an ihr ist ein Junge verloren gegangen... ne waschechte zicke und nicht kaputt zu bekommen aber sooo ne süße Maus
den falschen mann kennen und lieben gelernt erfahren was es heisst ganz arg belogen und betrogen zu werden, naja laaaange geschichte!
den kindern gehts gut, zu gut meiner meinung nach der grosse steckt mitten in der pupertät und ist ein ganz fieser motzpuckel uiuiui mir soll nochmal einer sagen jungs sind pflegeleicht
Medina ist ein echter Rowdy, an ihr ist ein Junge verloren gegangen... ne waschechte zicke und nicht kaputt zu bekommen aber sooo ne süße Maus
10.02.2011 22:47
oh je... mit männer is immer so ne sache
habe auch streß mit meinem. habe einen fehler gemacht, hab meinen job verlohren und ihm nicht gesagt weil er so materiell eingestellt ist und mich geschämt hab. ich bereue das zu tiefst.... wir hatten aber wieder sehr liebevoll miteinander geschrieben doch als er hier war gestern hat er mich wie luft behandelt das tut mir in der seele weh... weiß nicht was ich machen soll
habe auch streß mit meinem. habe einen fehler gemacht, hab meinen job verlohren und ihm nicht gesagt weil er so materiell eingestellt ist und mich geschämt hab. ich bereue das zu tiefst.... wir hatten aber wieder sehr liebevoll miteinander geschrieben doch als er hier war gestern hat er mich wie luft behandelt das tut mir in der seele weh... weiß nicht was ich machen soll
10.02.2011 22:52
ohje süße, warte mal ab, er wird sich beruhigen, lass ihn das erst mal verarbeiten! auch wenns weh tut, aber lass ihm zeit...
bei mir war´s ganz schrecklich, mein freund bzw ex freund hat sein facebook passwort versehentlich auf meinem laptop gespeichert, ich hab ausversehen auf seine, anstatt auf meine emailadresse geklickt und schwupps war ich drin, naja und weil frau nicht neugierig ist hab ich dann mal geschaut. tja ich bin fast vom glauben abgefallen, mindestens drei andere gabs neben mir. mit einer hab ich telefoniert. die beiden haben die selben pläne für die zukunft geschmiedet und all solche sachen, er hat uns identische nachrichten geschickt usw... joa das ist hart zu lesen und zu hören
bei mir war´s ganz schrecklich, mein freund bzw ex freund hat sein facebook passwort versehentlich auf meinem laptop gespeichert, ich hab ausversehen auf seine, anstatt auf meine emailadresse geklickt und schwupps war ich drin, naja und weil frau nicht neugierig ist hab ich dann mal geschaut. tja ich bin fast vom glauben abgefallen, mindestens drei andere gabs neben mir. mit einer hab ich telefoniert. die beiden haben die selben pläne für die zukunft geschmiedet und all solche sachen, er hat uns identische nachrichten geschickt usw... joa das ist hart zu lesen und zu hören
10.02.2011 22:53
Ohje...
Aber schön das es wenigstens euren Kids gut geht
Meine sind grad alle mal wieder krank... das 2. Mal innerhalb von 2 Wochen... Hm... morgen nochmal zum Arzt gucken lassen wie und was...
Ansonsten ist alles supi
.
Mjaaa... die Männer... am besten alle in einen Sack
.
D1 keine Ahnung... ich wär nie auf den Gedanken gekommen ihm das zu verheimlichen Männer setzen sowas ja immer mit Lügen gleich. Red mal ganz in Ruhe mit ihm...was anderes wirste garnicht machen können
Aber schön das es wenigstens euren Kids gut geht
Meine sind grad alle mal wieder krank... das 2. Mal innerhalb von 2 Wochen... Hm... morgen nochmal zum Arzt gucken lassen wie und was...
Ansonsten ist alles supi
.
Mjaaa... die Männer... am besten alle in einen Sack
.
D1 keine Ahnung... ich wär nie auf den Gedanken gekommen ihm das zu verheimlichen Männer setzen sowas ja immer mit Lügen gleich. Red mal ganz in Ruhe mit ihm...was anderes wirste garnicht machen können
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt