Nirgendwopussifred
04.05.2010 20:21
oh gibts jetzt schon nen thread?
na wo seid ihr mietzen und was macht ihr so
na wo seid ihr mietzen und was macht ihr so
04.05.2010 20:22
nee gibts noch net!!
mache morgen ma gaanz neue bilder und dann
mache morgen ma gaanz neue bilder und dann
04.05.2010 20:43
oh supi bin gespannt
ich hol mir schnell ein brot und einen tee, meine maus schläft zum glück schon, na ja sie hatte heute auch Durchfall von daher wird sie wohl etwas erschöpft sein.
ich hol mir schnell ein brot und einen tee, meine maus schläft zum glück schon, na ja sie hatte heute auch Durchfall von daher wird sie wohl etwas erschöpft sein.
04.05.2010 20:59
oh je arme maus!!!
Lea-Marie war grad der hammer!!
Sie soll schlafen hat dann aber nur gemeckert mein schatz geht rein und schick sie dann zu mir!!
dann kommt die rein hatte keine pampers mehr an und den body voll verdreht die hat sich ausgezogen ich konnte nimmer vor lachen
Lea-Marie war grad der hammer!!
Sie soll schlafen hat dann aber nur gemeckert mein schatz geht rein und schick sie dann zu mir!!
dann kommt die rein hatte keine pampers mehr an und den body voll verdreht die hat sich ausgezogen ich konnte nimmer vor lachen
06.05.2010 21:47
Zitat von Diamond1:
ja auf dich ist verlass hunger hab ich
versuche es zuminderst
will auch pizzaaaaaaaaaaaa
06.05.2010 21:55
Jaa Bin extra nochma losgefahren um die zu holen... hab zwar noch tiefgekühlte hier, aber Frische is doch besser.
Wie geht´s euch Pussys?
Wie geht´s euch Pussys?
06.05.2010 22:14
öhm ja gut, na ja ich habe jetzt schon die 2. Woche stechende Unterleibsschmerzen unds wird immer schlimmer
.
hmm ja frische Pizza ist ganz was anderes *lekka*
.
06.05.2010 22:23
Zitat von Diamond1:
öhm ja gut, na ja ich habe jetzt schon die 2. Woche stechende Unterleibsschmerzen unds wird immer schlimmer
.
Ohje, hast eine Ahnung was das sein könnte?
06.05.2010 22:44
die vermutung möchte ich lieber noch nicht äussern..
werd mal am Dienstag zum Arzt gehen
und bei dir alles ok?
werd mal am Dienstag zum Arzt gehen
und bei dir alles ok?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt