Nirgendwopussifred
17.02.2010 12:21
so jetzt weiß ich wieder was ich schreiben wolllte..
was ist mit honigcoccoon ?????
was ist mit honigcoccoon ?????
17.02.2010 16:43
Soooo es war die Hardware *freu*
jetzt muss ich nur noch auf schatzi warten weil ich ganz ehrlich kein Plan hab wie ich des Zeugs anschliess^^
*
Hmm doof Lea ist nun auch krank... Und heute Abend haetten wir neurodermitis Schulung... Dann muss eben Schatz mit meiner Mama hingehn.... Uuund ich hab leas krankenkarte verloren... Kp wo die hingekommen ist beim Umzug...*grml*
jetzt muss ich nur noch auf schatzi warten weil ich ganz ehrlich kein Plan hab wie ich des Zeugs anschliess^^
*
Hmm doof Lea ist nun auch krank... Und heute Abend haetten wir neurodermitis Schulung... Dann muss eben Schatz mit meiner Mama hingehn.... Uuund ich hab leas krankenkarte verloren... Kp wo die hingekommen ist beim Umzug...*grml*
18.02.2010 09:36
Also das mit der Hardware hätte ich dir auch erklären können.. das ist ja sooo einfach
grml, das ja blöd, wünsche der Kleinen auch gute Besserung!
-
Guten Morgen at all
grml, das ja blöd, wünsche der Kleinen auch gute Besserung!
-
Guten Morgen at all
18.02.2010 15:34
neee war nun doch nicht so einfach -.-
nja anschließen eig schon aaaber dann:
die netzwerkschlüssel und pws gingen nicht...also wir da angerufen..."tut uns leid morgen früh können wir ihnen erst helfen"
toll-.-
nja wir da heute früh angerufen und was ist?!? unsere kennungen gehen frühestens ab morgen o.O warum das? nja kein plan jetzt haben wir für ne woche vorläufige kennungen und inet geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht
nur leider haut das mit dem w-lan noch net soo hin wie ich das will
*
puuh wir waren grade shoppen bei puma...*ups*
hab etwas viel gekauft^^
[size=6](100 ocken hab ich heute ausgegeben nur für mich ) [/size]
nja anschließen eig schon aaaber dann:
die netzwerkschlüssel und pws gingen nicht...also wir da angerufen..."tut uns leid morgen früh können wir ihnen erst helfen"
toll-.-
nja wir da heute früh angerufen und was ist?!? unsere kennungen gehen frühestens ab morgen o.O warum das? nja kein plan jetzt haben wir für ne woche vorläufige kennungen und inet geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht
nur leider haut das mit dem w-lan noch net soo hin wie ich das will
*
puuh wir waren grade shoppen bei puma...*ups*
hab etwas viel gekauft^^
[size=6](100 ocken hab ich heute ausgegeben nur für mich ) [/size]
01.03.2010 19:41
oh je was los süße???
mir gehts gut und der kleinen gehts immer besser!!!
müßen morgen noch ma ins kh zur kontrolle!!
mir gehts gut und der kleinen gehts immer besser!!!
müßen morgen noch ma ins kh zur kontrolle!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt