Nirgendwopussifred
25.12.2009 20:18
Oje Süsse. Gute Besserung.
Alex, ja na du hast dann auf jeden Fall für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt.
Alex, ja na du hast dann auf jeden Fall für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt.
26.12.2009 21:50
hi mädels werde mich jetzt von euch verabschieden. Machts gut und bleibt alle gesund.hab euch lieb
27.12.2009 21:18
naja ich wurde hier im forum so oft entäuscht das echt nimmer schön!!
da sagt ne mutter sie schenkt mir dies und das und dann doch wieder net und so gehts grad weiter!!!
und ich kann nu schauen wo ich die sachen her bekomme
und das war nun bei ein paar mamas
da sagt ne mutter sie schenkt mir dies und das und dann doch wieder net und so gehts grad weiter!!!
und ich kann nu schauen wo ich die sachen her bekomme
und das war nun bei ein paar mamas
27.12.2009 21:42
Aber deswegen willst du uns verlassen? Was meinst wieviele mir Sachen versprochen hatten, nicht erst jetzt zuletzt wo ich in den Mist geriet sondern schon bevor die Maus geboren wurde, und wieviele sich dran hielten. Die meisten wollten nur Lorbeeren, aber sonst nix.
Das macht mich echt traurig Süsse. Wir haben dich doch lieb.
Das macht mich echt traurig Süsse. Wir haben dich doch lieb.
27.12.2009 21:49
jaa ich weiß!!!
aber es is halt doof wenn man es immer und immer wieder erlebt!!naja
aber es is halt doof wenn man es immer und immer wieder erlebt!!naja
27.12.2009 21:51
Naja sicher isses doof. Aber man kann das halt nicht erwarten. So seh ich das. Aber jeder der mir hilft/geholfen hat, dem bin ich dankbar. Ich weiss dann halt, wem ich eh nie wieder glaube das er mir hilft.
27.12.2009 22:02
ja haste schon recht!!!
naja und dann gabs hier halt auch die ein und andere die mich total ausgenutzt haben!!
der einen hab ich geld geliehen der anderen hab ich sachen geschenkt ohne ende!!!
und dann bekommt man raus das man nur verarscht wurde
naja und dann gabs hier halt auch die ein und andere die mich total ausgenutzt haben!!
der einen hab ich geld geliehen der anderen hab ich sachen geschenkt ohne ende!!!
und dann bekommt man raus das man nur verarscht wurde
27.12.2009 22:04
Hm, ich hoffe mal du sprichst nicht von mir? Ich hab dich nicht verarscht. Ich hab keinen verarscht, auch wenn das schon an genug Stellen stand.
Hmm kann es sein das du sonst auch schon wieder in nem Loch bist Süsse?
Ich denke ich sprech jetzt mal von allen die hier immer im Thread sind, aber wir würden dich sehr vermissen.
Hmm kann es sein das du sonst auch schon wieder in nem Loch bist Süsse?
Ich denke ich sprech jetzt mal von allen die hier immer im Thread sind, aber wir würden dich sehr vermissen.
27.12.2009 22:16
Mädels ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten Unsere Feiertage waren total toll, morgen gibt´s Foddos
.
@Lexi
Super das euch die Sachen gefallen ich hab echt lang gesucht und bewusst kein Spielzeug gekauft, hat Lea sicherlich genug bekommen oder? Hoffe Du hast nicht doch noch reingebissen da
.
@Marina
Danke für das tolle Wichtelgeschenk Wir haben uns voll dolle gefreut die Sachen sind echt schön... leider ist bei einer Tasse der Henkel abgebrochen aber mein Schatz hat gemeint das kleben wir *ichbingespannt^^*
.
@LeAm
Süße, ich hoffe Du änderst Deine Meinung noch...
.
@Lexi
Super das euch die Sachen gefallen ich hab echt lang gesucht und bewusst kein Spielzeug gekauft, hat Lea sicherlich genug bekommen oder? Hoffe Du hast nicht doch noch reingebissen da
.
@Marina
Danke für das tolle Wichtelgeschenk Wir haben uns voll dolle gefreut die Sachen sind echt schön... leider ist bei einer Tasse der Henkel abgebrochen aber mein Schatz hat gemeint das kleben wir *ichbingespannt^^*
.
@LeAm
Süße, ich hoffe Du änderst Deine Meinung noch...
27.12.2009 22:26
jaa stecke auch soo ma wieder in nem tiefen loch aber es wird net einfach mich da raus zu holen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt