Nirgendwopussifred
18.12.2009 14:36
Ich bin nicht so blöd,wie ich aussehe
so jetzt gehts mir wieder besser
so jetzt gehts mir wieder besser
18.12.2009 15:08
Ups was ist los Kathi?
Wie gehts Euch Mädels denn sonst so? Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich bestimmt ab heute Abend, da kommt wieder der kleine Lord im Fernsehen
Drück Euch alle mal ganz feste
Wie gehts Euch Mädels denn sonst so? Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich bestimmt ab heute Abend, da kommt wieder der kleine Lord im Fernsehen
Drück Euch alle mal ganz feste
18.12.2009 15:11
Ui das hört sich nicht gut an Kathi...
Ich bin auch noch kein bischen in Weihnachtsstimmung, aber wen wunderts? Weihnachten hab ich mir dieses Jahr ein wenig anders vorgestellt!!!
Ich bin auch noch kein bischen in Weihnachtsstimmung, aber wen wunderts? Weihnachten hab ich mir dieses Jahr ein wenig anders vorgestellt!!!
18.12.2009 15:26
Das glaub ich Dir Marina. Wie wird Weihnachten denn nun bei Dir ablaufen?
18.12.2009 18:02
Zitat von bvbana:
Das glaub ich Dir Marina. Wie wird Weihnachten denn nun bei Dir ablaufen?
Heilig Abend bin ich mit meinem Nochmann bei seiner Familie,wie immer
Ansonsten bin ich dieses Jahr nur zuhause. Meine Familie hat abgesagt
wird also sehr einsam dieses Jahr
18.12.2009 18:07
ooohhh ihr süßen
mein Wichtelgeschenk ist dann heute auch endlich auf Reisen gegangen )
mein Wichtelgeschenk ist dann heute auch endlich auf Reisen gegangen )
18.12.2009 19:18
Nee alles ok, hab nur allgemein den Frust des Tages rausgelassen
.
Wie war das nochmal, wann dürfen wir das aufmachen? Sarah muss ihrs morgen von der Post holen, weil meine Nachbarn es nich angenommen haben Kommen wir wenigstens nicht in Vesuchung
.
Wie war das nochmal, wann dürfen wir das aufmachen? Sarah muss ihrs morgen von der Post holen, weil meine Nachbarn es nich angenommen haben Kommen wir wenigstens nicht in Vesuchung
18.12.2009 19:44
Brave Mädchen lässt der Weihnachtsmann nicht im Stich
*
Sagt mal, wie wäre es denn mit einem Nirgendwo-Weihnachtsshooting? Ich hab hier schon so schöne Weihnachtsbabybilder im Forum gesehen.. bisher hab ich gar nicht dran gedacht, mal ein vernünftiges Weihnachtsbild zu machen aber Morgen ist Sarah dran
*
Sagt mal, wie wäre es denn mit einem Nirgendwo-Weihnachtsshooting? Ich hab hier schon so schöne Weihnachtsbabybilder im Forum gesehen.. bisher hab ich gar nicht dran gedacht, mal ein vernünftiges Weihnachtsbild zu machen aber Morgen ist Sarah dran
18.12.2009 19:48
ich muss noch ein weihnachtsshooting machen bzw ein allgemeines lea shooting
omas und uromas bekommen nämlich nen jahreskalender
mit bilder von lea, und allgmein von uns etc
fürn dezember dacht ich an eins mit ner nikolaus mütze oder nakidei mit engelsflügeln?
fürn sommer (monat noch unbekannt) eins ausm urlaub
fürn ostermonat eins mit ganz vielen eiern und hasen
und der rest mal gucken
omas und uromas bekommen nämlich nen jahreskalender
mit bilder von lea, und allgmein von uns etc
fürn dezember dacht ich an eins mit ner nikolaus mütze oder nakidei mit engelsflügeln?
fürn sommer (monat noch unbekannt) eins ausm urlaub
fürn ostermonat eins mit ganz vielen eiern und hasen
und der rest mal gucken
18.12.2009 19:52
jo mal gucken wie die bilder werden... ich werd sie selbsverfreilich euch zeigen im bilderthread
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt