Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
14.12.2009 09:21
Zitat von bvbana:

HUHU Ihr Süßen,
ich reih mich ein in den Club der arbeitenden.
Wie schauts aus bei Euch?
Hier ist es ar....kalt und ich hab mir den großen Onkel verstaucht. Das war ne Aktion heute morgen passende schuhe für die Arbeit zu finden. mit Birkenstocks konnte ich hier ja schlecht auflaufen

aiaiaiai wie hast du denn das gemacht?
hihi kommt doch gut so birkenstocklatschen auf arbeit
14.12.2009 11:15
Tag mädels!!!

bei uns is es auch a*****kalt *bibber*
TrollTrio
8308 Beiträge
14.12.2009 12:50
Na ihr Lieben

Ich war heute schon ganz fleißig... um 8 Uhr aufgestanden... um 9 Uhr losgefahren und die restlichen Geschenke gekauft um 12 Uhr wieder daheim und jetzt razt Ian erstmal *seufz* wat´n Stress... und diese blöden MINUS VIER GRAD *brrrrrrrrr* einfach bäh.... naja Hoff euch geht´s gut... ich arbeite erst am Donnerstag wieder ^^ nur Urlaub bekomm ich keinen... Probezeit halt wa... am 22. und 23.12 darf ich bis 24 Uhr arbeiten... wat freu ich mich... richtig familienfreundlich ist das... *grummel*
Diamond1
3318 Beiträge
14.12.2009 13:02
bin scho wieder heim bzw. bei meinen Eltern. Meinem Dad gehts nicht gut.. evtl. muss er operiert werden und sein herz ist doch so schwach.. sch.. dazu noch diese blöde vorahnung die ich seit wochen mit mir rumschleppe... und jetzt wird es tatsächlich schlechter mit ihm..
14.12.2009 13:06
Ohh
das tut mir unbekannter weise leid.Wünsche dir und deiner FAmilie trotzdem alles gute und hoffentlich ein angenehmes Weihnachtsfest.
14.12.2009 13:30
Kathi ich drück Dich ganz feste!
Lexi
20499 Beiträge
14.12.2009 13:54
hey juli nicht so viel shoppen
( zu meiner schande ich war auch gerade in der mittagspause shoppen... weihnachtsshoppen mal wieder )
och mensch kathi nein das ist ja doof.. ich hoffe er wird wieder gesund
*
me... ich hab mir grade die rechte hand verbrannt beim cordonbleusemmel essen.....
ich beiß rein und der heiße GESAMTE käse des cordonbleus läuft mir über meine rechte hand...*aua* ich sags euch... das sind schmerzen... habs in der firma gleich gekühlt und mir nun nen kalten wickel drum gemacht.....
ja[size=6]aa und nun lacht mich aus weil ich zu doof zum essen bin[/size]
TrollTrio
8308 Beiträge
14.12.2009 14:02
Ist eh schon zu viel *loool* aba jetzt bin ich ja fertig... muss nur noch die Foddos abholen die ich bestellt habe Die Omas und der Opa bekommen doch jeder einen Fotokalender mit Foddos von Ian... den basteln wir dann noch Und weil ich mich net entscheiden konnte hab ich 172 Foddos entwickeln lassen... huiuiui.... naja... ein paar davon kommen in Ians Album.
.
Öhm... Du Arme... kann mir vorstellen dass das wehtat *pust*
14.12.2009 14:04
was machste denn auch für sachen lexi??!!

Oh je ich drück dich ma!!!hoffe es geht deinem papa bald besser!!!
Lexi
20499 Beiträge
14.12.2009 14:12
ja ich weiß auch net ich beiß rein und iwo in dem teil muss ein loch gewesen sein sodass des gleich rausgelaufen ist -.-
na egal wird schon wieder
ich muss auch noch fotokalender basteln... für oma & opa väterlicherseits von lea
für ur-oma und uropa väterlicherseits und für oma und uroma meinerseits....
Diamond1
3318 Beiträge
14.12.2009 16:18
14.12.2009 16:27
Zitat von Diamond1:

Danke euch
.
Gute Besserung Lexi - ganz doll puste...
.
Braucht noch jemand ne Tassimo neu + nicht gebraucht?
Friendsprice 60€ + Versand.. hab ich doppelt bekommen daher..
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=2&isHappy55=false& CategoryName=sh9044356&dynPageSize=15&List Size=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID =OZl_AAABeC4AAAElG85NPFuH&ProductPage=0&fi lter_selection_1=f714

Hab die Dolce Gusto, sonst würd ich die gern nehmen.
14.12.2009 19:51
HAllo Mädels,
ich brauch ganz dringend ganz viel Liebe (( hab euch doch erzählt das ich mich quasi von meinem Mann getrennt hab weil ich mich verliebt hab. Soll ich euch was sagen? Der Typ ist tatsächlich zu seiner Tante zurück gegangen! Ich bin völlig am Ende und fix und fertig! Er erzählt mir die ganze Zeit er ist nicht mehr mit der zusammen und nur da wegen dem Kind. Hin und wieder hat sie ihn vor die Tür gesetzt und er war tagelang bei seinem Kumpel. An Wochenenden haben wir dann meistens die Nächte verbracht! Samstagabend waren wir zusammen bei seiner Mutter!!!! Haben dort geschlafen. Bis Sonntagabend um 21.30 haben wir uns gesehen und um halb zwölf sagt er mir das er noch Gefühle für sie hat und das mit uns aus ist!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr, das darf doch nicht wahr sein.
Er hat ihr die ganze Zeit erzählt das er sie liebt, fleissig mit ihr geschlafen und auch sonst war bei denen alles wie immer. Er hat mir genau die selben Sachen gesagt!!! Wir haben über unsere Zukunft gesprochen und all so ne Scheisse. Mädels sowas hab ich noch nicht erlebt! Weiss gerade nicht was ich tun soll und überhaupt bin ich voll neben mir und komm aus dem heulen nicht mehr raus.
Sorry ihr süßen aber ich musste das mal los werden!
drück euch
Diamond1
3318 Beiträge
14.12.2009 20:03
oh mensch Süße, das tut mir so leid, das hast du nicht verdient!!
Drück dich ganz fest!!! + meine Schokolade mit dir teile!!
Sieht so aus, als hätte er dich nur ausgenutzt, bzw. dich nur warmgehalten.. das ist echt das allerletzte...
dich noch mal in den Arm nehm!!!
14.12.2009 20:13
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Die alte von dem ist so krank, hat am wochenende irgendwelche junkys in ihrer wohnung gehabt, hat ihm erzählt das sie sich am liebsten umbringen würde und all so ne scheisse. er hat sich tierisch sorgen um seine tochter gemacht, die er seit sie von uns wusste nicht mehr sehen durfte. ich kann nicht glauben das er nur mit mir gespielt hat. aber vielleicht will ich das auch einfach nicht glauben, tut echt ganz schön weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt