Nirgendwopussifred
13.09.2009 21:32
leam, geht so, maus schläft ausnahmsweise auch schon, mal schauen wie lange
13.09.2009 21:34
warum geht so???
ahja auch so ne kleine wo zurzeit net viel vom schlaf nachts hält??
ahja auch so ne kleine wo zurzeit net viel vom schlaf nachts hält??
13.09.2009 21:40
na du,
nee ehrlichgesagt ist garnix gut! kopfweh, mann doof, und auch sonst ist heute alles irgendwie gaga
nee ehrlichgesagt ist garnix gut! kopfweh, mann doof, und auch sonst ist heute alles irgendwie gaga
13.09.2009 21:43
ach seit dem er konvertiert ist läufts überhaupt gar nicht mehr gut.
alles so verkramft. er soll ja seinen glauben leben, aber mich nervt das alles so ziemlich im moment. auch wenn er sagt es stimmt nicht aber es engt mich total ein und macht mich garnicht glücklich!
alles so verkramft. er soll ja seinen glauben leben, aber mich nervt das alles so ziemlich im moment. auch wenn er sagt es stimmt nicht aber es engt mich total ein und macht mich garnicht glücklich!
13.09.2009 21:48
es fängt schon alleine damit an das er morgens um 4 aufsteht und in die moschee beten geht, er betet 5 mal am tag! wenn ich dann mal ohne die kleine raus will und mal frage dann kommt sowas wie: ich muss aber dann und dann beten dann musst du wieder da sein!
häää??? ne du ich kann das im moment nicht ertragen!
und überhaupt haben seine ganzen ansichten sich so geändert. das ist definitiv nicht der mann den ich geheiratet hab...
und überhaupt haben seine ganzen ansichten sich so geändert. das ist definitiv nicht der mann den ich geheiratet hab...
13.09.2009 21:49
oh je das hört sich echt net so gut an!!!
Üdrück dich ma gaanz dolle*
und wenn ihn ma drauf ansprichst oder haste das schon???
Üdrück dich ma gaanz dolle*
und wenn ihn ma drauf ansprichst oder haste das schon???
14.09.2009 11:24
Zitat von Marina1:
es fängt schon alleine damit an das er morgens um 4 aufsteht und in die moschee beten geht, er betet 5 mal am tag! wenn ich dann mal ohne die kleine raus will und mal frage dann kommt sowas wie: ich muss aber dann und dann beten dann musst du wieder da sein!
oh ich drück dich mal unbekannterweise!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt