Nirgendwopussifred
12.09.2009 21:13
hoffentlich! das doofe ist, dass alle sagen wir werden nicht fertig ich werd ein klappbett oben hinstellen. ich dreh durch, wenn ich nicht seh was die da oben anstellen^^
12.09.2009 21:17
nene du bleibst schön auf der couch liegen sonst kommst du bloß wieder in versuchung! ich kenn das doch....
12.09.2009 21:24
ich hab mir bei schatz jetzt erstmal ein wasser und ein belegtes brötchen bestellt wir haben hunger ^^
das liegen hat auch was
das liegen hat auch was
12.09.2009 21:32
Zitat von Tanschi:
ich hab mir bei schatz jetzt erstmal ein wasser und ein belegtes brötchen bestellt wir haben hunger ^^
das liegen hat auch was
jop nutz das aus... dein freund ist dein diener
12.09.2009 21:39
Zitat von Tanschi:ja genau, aber kommt wohl daher, weil du erstmal froh bist das alles gut ging wegen deinem unsinn oder?
Zitat von Lexi:
Zitat von Cinderella_Original:
ich nehme an, sie war geschockt, dass ich mich auf sowas freue. wie z.b. eine ansträngende sophia^^
12.09.2009 21:39
Zitat von Anonym:
ey wie hast du diesen geilen banner gemacht??? will auch
12.09.2009 21:43
Zitat von Tanschi:ich kenn das aber auch, musste hier auch alles voll unter kontrolle haben, aber meine schwimu hat mich noch ne schwere küche hochheben lassen, was ich noch alles machen sollte und mich nicht so anstellen sollte...
dann lass ich ne kamera installieren
sie hätte ja auch noch soviel gemacht, blablabla...
12.09.2009 22:11
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanschi:
das liegen hat auch was
jop nutz das aus... dein freund ist dein diener
hab sogar noch ne massage bekommen
12.09.2009 22:11
Zitat von Cinderella_Original:jaaa...
Zitat von Tanschi:ja genau, aber kommt wohl daher, weil du erstmal froh bist das alles gut ging wegen deinem unsinn oder?
Zitat von Lexi:
ich nehme an, sie war geschockt, dass ich mich auf sowas freue. wie z.b. eine ansträngende sophia^^
12.09.2009 22:12
Zitat von Cinderella_Original:ja ne ist klar...blaablaa
Zitat von Tanschi:ich kenn das aber auch, musste hier auch alles voll unter kontrolle haben, aber meine schwimu hat mich noch ne schwere küche hochheben lassen, was ich noch alles machen sollte und mich nicht so anstellen sollte...
12.09.2009 22:16
Zitat von Tanschi:aber die familie ist eh net ganz sauber, die meinen ja eh maus is net von nico...
sie sieht halt aus wie ich, ja doll...
12.09.2009 22:17
Zitat von Tanschi:
Zitat von Cinderella_Original:jaaa...
Zitat von Lexi:
12.09.2009 22:19
Zitat von Cinderella_Original:das ist krass!
Zitat von Tanschi:aber die familie ist eh net ganz sauber, die meinen ja eh maus is net von nico...
sie sieht halt aus wie ich, ja doll...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt