Nirgendwopussifred
08.09.2009 14:19
wir waren mal ein paar mädels die lust hatten mitm zug ins nirgendwo zu fahren (dort hats nämlich konstante 30 grad )
und die viiiel lust hatten viiiel spaß zu haben....
aber iwi is das ganze hier leider leider "etwas" eingeschlafen
und die viiiel lust hatten viiiel spaß zu haben....
aber iwi is das ganze hier leider leider "etwas" eingeschlafen
08.09.2009 14:27
ohhh nein 30 grad sind mir zu warm! ich lauf ja jetzt schon auseinader ^^
vielleicht werden sie wieder wach, wenn wir in norden fahren da würde ich mitkommen
vielleicht werden sie wieder wach, wenn wir in norden fahren da würde ich mitkommen
08.09.2009 14:29
Zitat von Tanschi:
ohhh nein 30 grad sind mir zu warm! ich lauf ja jetzt schon auseinader ^^
boah bei mir im büro ist es heute extrem kalt und ich freu mich schon wenn ich nach hause komm um mit lea zu kuscheln
aber ab morgen können wir dann gerne richtung norden fahren
08.09.2009 14:31
ok ach du bist auf der arbeit!? hast du nichts zu tun!?
deine kleine sieht süß aus ich freu mich auch schon so auf unser würmchen
08.09.2009 14:33
Zitat von Tanschi:
ok ach du bist auf der arbeit!? hast du nichts zu tun!?
jop ich bin auf arbeit ^^
nee ich hab nichts wichtiges zu tun sonst wäre ich ja nicht hier(oder vllt doch ^^)
danke das glaub ich dir... was wirds denn? (das es ein baby wird is mir schon klar )
08.09.2009 14:37
vielleicht sollte ich mal mit deinem chef sprechen
woher weißt du das es ein baby wird!? wow!
nein wir wissen nicht was es wird. bei uns in der familie gibts so ne tradition, dass man sich beim ersten baby überraschen lässt...man muss sich aber nicht dran halten aber bis jetzt kenn ich keinen, der die tradition gebrochen hat und so schwer ist es nicht.
nein wir wissen nicht was es wird. bei uns in der familie gibts so ne tradition, dass man sich beim ersten baby überraschen lässt...man muss sich aber nicht dran halten aber bis jetzt kenn ich keinen, der die tradition gebrochen hat und so schwer ist es nicht.
08.09.2009 14:42
Zitat von Tanschi:
vielleicht sollte ich mal mit deinem chef sprechen
och weißt du ich kann hellsehen deswegen wusste ich das
nene cheffe is im urlaub
ohje ohje ICH würde das nicht aushalten ^^
ich war ja sowas von neugierig
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt