Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
31.08.2009 20:32
das ist ne schöne idee
wie gehts denn deiner süßen?
krabbelt sie ? sagt sie schon mama? ...???
Lexi
20499 Beiträge
31.08.2009 20:36
ach joa ihr gehts gut...die neurodermitis wird wieder schlimmer...so ein mist...
ansonsten fängt sie gerade an wenn sie am boden liegt sich nach hinten zu schieben....sie checkt noch net das sie die beine zum krabbeln auch benutzen muss....
und hmm nein mama sagt sie auch noch nicht....
31.08.2009 20:38
oh das mit der neuro wusste ich noch gar nicht!
sie wirds schon noch merken.
ich muss mal wieder bei dir vorbeischauen und sie mir mal angucken
Lexi
20499 Beiträge
31.08.2009 20:43
ja die war soooooo schön weg im urlaub...aber kaum zuhause hats wieder angefangen...
nja heute gabs ja im aldi so sole-cremes die auch bei neurodermitis helfen sollen....bin gleich in der früh hingefahren und hab 2 so cremes gekauft...na ich bin mal gespannt...
joa sie is dann auch immer so sauer weil eig will sie zu mir "rutschen" aber sie rutscht immer weiter weg und wird dann soo wütend auf sich selbst...sehr lustig.....aber ich glaub sogar das das normal ist das die erst rückwärts krabbeln.. zumindest kenn ich viele, die das zuerst gemacht haben....
oh ja das musst du in der tat mal wieder machen.... hab sooooo viele urlaubsbilder hochgeladen
31.08.2009 20:47
vielleicht muss sie einfach mal den vorwärtsgang einlegen
na hoffentlich geht die neuro wieder weg!
die urlaubsbilder sind echt toll! schön das es euch so gut geht!
ich bin total ferig! wir hatten u4 und er steckt grad im schub und dann die impfung heute nuuuuuuuuuuur geschreie!
ich hab ihn jetzt nick gegeben! ich kann nicht mehr
Lexi
20499 Beiträge
31.08.2009 20:48
ohjemine...impfung plus schlecht drauf sein ist der horror....ich kann mich noch seeeehr gut an unsere erste impfung erinnern.... hilfe schrecklich.... hast du ihm mal ein viburcol zäpfchen gegeben?
31.08.2009 20:49
nein von denen hab ich noch gar nichts gehört!
er hat ja kein fieber oder so. die temperatur ist wieder normal.
gegen was sind die denn??
Lexi
20499 Beiträge
31.08.2009 20:54
viburcol is rein pflanzlich und zur beruhigung als auch gegen fieber einsetzbar...bei mir haben die reine wunder gewirkt! lea hat nach der ersten impfung NUR geschrien und dann hab ich beim kiarzt angerufen und die haben dann gemeint ich soll ihr mal eins davon geben....und ja dem himmel sei dank war dann nach ner halben stunde soviel ruhe das sie nur noch minimal gemeckert hat
probiers einfach mal aus
31.08.2009 20:57
hey danke! ich glaub ich schick nick zur nachtapotheke, weil so übersteh ich diese nacht nicht! ich hab die letzte schon kaum geschlafen
Lexi
20499 Beiträge
31.08.2009 21:01
Zitat von alexleon:

hey danke! ich glaub ich schick nick zur nachtapotheke, weil so übersteh ich diese nacht nicht! ich hab die letzte schon kaum geschlafen

ja tu das! ich hab auch gedacht ich sterbe....und da sie ja kein fieber hatte dachte ich das bringt null....aber falsch gedacht....
ich drück euch jedenfalls die daumen das das dann auch wirkt bei euch und ihr zum schlafen kommt!
31.08.2009 21:02
danke alex! nick ist schon weg ^^
31.08.2009 22:52
ob hier noch wer rumlümmelt???
31.08.2009 23:26
hey alex was isn das fürn toller bilderrahmen? sowas such ich nämlich auch hmm...
01.09.2009 07:13
Zitat von Cinderella_Original:

hey alex was isn das fürn toller bilderrahmen? sowas such ich nämlich auch hmm...

welchen bilderrahmen meinst du denn??
Lexi
20499 Beiträge
01.09.2009 07:23
Zitat von Cinderella_Original:

den gibts momentan beim aldi für 5,99
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt