Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
27.06.2009 08:10
lexi darf heute vllt nach hause
TrollTrio
8308 Beiträge
27.06.2009 12:49
Zitat von elvis_lebt:

lexi darf heute vllt nach hause

Wiss´n ma schon Guckst Du meinen letzten Beitrag Aber supi das sie heut vielleicht heim darf
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2009 13:17
lexi is seit 11 zuhause
27.06.2009 19:55
27.06.2009 20:04
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2009 11:42
so hier mal ein etwas anderer bericht....
nein kein geburtsbericht sondern mein blinddarm-op bericht
(damit ichs net jedem einzeln erzähln muss dacht ich, ich schreibs einmal und dann könnens alle lesen )
[quote=]also wo fang ich an....
gut am dienstag hatte ich ja den fa termin zum brustultraschall...war vorher noch in nem bücherladen und hab ein babybreikochbuch geholt...alles gut dann hat meine mama angerufen das die uns nachher mitnehmen zum mediamarkt denn der hat so ne schnäppchen woche....alles gut ich steig mit lea in den bus und da hab ich dann schon etwas bauchschmerzen bekommen....dachte eig das meine regel jetzt mal so langsam kommt....
dann beim fa is es nicht besser geworden sondern schlimmer...hab also ne schmerztablette bekommen.....(beim brust ultraschall kam nichts raus....((hab ja so nen hubbel unter der rechten achsel und da wollte man wissen woher das kommt....aber wie gesagt die haben nichts gesehn.... ))
also gut rein ins auto und auf zum mediamarkt... mama musste unterwegs mal kurz anhalten weil mir kotzübel wurde^^ hab dann doch im auto gewartet weils net so dolle gut ging....(aber eig wollt ich ja noch shoppen ) als die dann fertig waren und ich daheim angekommen bin, bin ich erstmal ins bett vor schmerzen gefallen und wollte etwas schlafen....hat aber net so geklappt und um 7 haben wir dann beim doktor angerufen der uns geraten hat lieber erstmal in die klinik zu fahren....ich mich natürlich gewehrt weil wollte nicht schon wieder reinkommen aber nützt ja nichts...alles tat weh...laufen, sitzen, stehen,liegen.....
Lea bei Oma und Opa abgegeben und los gings....im Kh wurde ich dann wie gesagt von der chirurgischen notfallambulanz mit rolli zur medizinischen notfallambulanz geschickt wo ich erstmal für meine erinnerung ewig warten musste (glaub waren aber nur 15 minuten oder so, da die erstmal betten frei machen mussten....) endlich durfte ich rein...bett bekommen, infusion bekommen, blut abgenommen...."und wo is mein ´freund?" - "ja den haben wir heimgeschickt da der eh hier nicht rein darf und aussen warten is ja auch nicht so toll..." ja toll.... aber er hat mir gott sei dank sein handy da gelassen da ich meins ja vergessen hatte....nun gut....die haben sich dann erstmal aufgeregt warum die chirurgische mich weg geschickt hat und haben einen chirurgen kommen lassen der meinen bauch abgetastet hat....=> verdacht auf blinddarm oder galle.....also gut ekg wurde gemacht und noch so einige untersuchungen und dann wurde ich wieder zur chirurgischen notfallambulanz gebracht...dort wurde mir nochmal blut abgenommen, infusion bekommen, der bauch wurde geröngt und ein bauch-ultraschall wurde gemacht....alles klar verdacht auf blinddarm oder galle erhärtet sich...."neeeeeeeeeeeeein ich will nach hause und nicht operiert werden "
dann wurde ich nochmal zum kreissaal/gynäkoligische station gebracht um dort eine erneute entzündung der gebährmutter auszuschließen...
dann um 2 uhr wurde ich auf station gefahren wo sie mir mit schrecken erzählten das KEIN ZIMMER MEHR FREI IST..... also hab ich die nacht am gang verbracht mit insgesamt vllt 2 std schlaf.... nachts kam dann nochmal ein chirurg der meinte dann das wir morgen (also mittwoch) eventuell operieren "nö ich will nicht operiert werden" *trotzig die hände verschränk* (chirurg lächelt nur, sagt is doch gar net so schlimm dann sind die schmerzen weg und geht wieder^^)...
gut am mittwoch früh dann nochmaliger besuch des chirurgenchefarztes mit diagnose das es wirklich der blinddarm is und der heute noch raus muss:
arzt: ja der blinddarm muss heute noch raus
ich: nein!
arzt: doch der kommt heute noch raus dann gehts ihnen wider besser
ich: ja ne....nicht mit mir...
ich: mhh vllt is es doch ganz gut *ganz kleinlaut beigebe* ^^
also gut im laufe des tages kam dann der chirurg und hat mich aufgeklärt wie das so mikroskopisch abläuft (mit drei kleinen ministichen: links und rechts jeweils ein instrument und durch den bauchnabel drüber oder drunter die kamera...luft wird reingepustet und dann wird er entfernt und falls das so nicht geht dann eben klassisch mit ner mininarbe)
narkoseärztin kam und hat mich aufgeklärt und um ca 10-halb 11 hab ich dann auch endlich ein zimmer bekommen....
dort wurde ich dann nochmal um 12 uhr zum ultraschall abgeholt....dann durfte ich ein sexy hemd anziehn und so total obererotische thrombose-strümpfe...*bäh*^^
(rasiert wurde ich auch noch etwas..... *sehr komisches gefühl* ^^)
und nun zum eigentlichen
um dreiviertel 3 wurde ich abgeholt und zur anästhesieschwester in den vorbereitungsraum gebracht.....ha da wars cool und die frau war echt lieb etc blutdruckgerät und alles wurde angeschlossen und wir waren fertig zum "flug nach hawaii" boah mensch was haben wir gelacht und meine ganze angst war wie weg geblasen....^^ joa und dann iwann kamen wir aufs thema "sausalitos" (cocktailbar ).....dann kam noch die anästhesistin und die schwester gab mir einen "tequila sunrise..." ab da wurde mir schon etwas schwummrig.....(die uhr zeigte 3.15 an ^^) dann gabs hinterher einen "sex on the beach" (mit gaaanz viel sex... ) und dazu etwas sauerstoff und ab dann:
BLACK OUT.....
iwann werde ich wach und bekomm keine luft mehr und die versen tun mir höllisch weh o.O wie das? nja egal....
5.20 ich bekomme wieder alles mit und 10 minuten später werde ich aufs zimmer gefahren... davor aber noch 2 mal schmerzmittel...."jaaaaaaaaa mir gehts gut ich will nach hause^^"
nix da...ne halbe stunde später werde ich "mobilisiert" und muss auf die toilette... ich bin geschwankt wie im größten vollsuff....natürlich immer mit schwester nebendran zum stützen....
dann kam auch schon schatzi der leider dringend zum kunden musste an dem tag ....
und dann durfte ich endlich endlich etwas trinken nach über 24 std.....
nur hatten die mir nicht gesagt das ich den tee langsam trinken sollte und hab ihn in einem zug gelehrt wonach mir natürlich kotzübel wurde...nachdem ich dann ge..... hatte war alles wieder gut^^
mittlerweile ziepen die 3 "löcher" nur noch etwas beim laufen etc aber es geht...lea darf ich auch heben da sie ja nicht über 10 kg wiegt und in 8 tagen werden mir die fäden gezogen....(muss mich dann aber noch 4-6 wochen schonen...wie gut das wir in 3 wochen in urlaub fahren )
und zur massage muss ich mich noch anmelden bzw mir verschreiben lassen da die luft die die mir in den bauch "geblasen" haben nicht ganz auf "normalem wege" entgleist...("yes ich habe eine entschuldigung fürs pupsen und rülpsen" ) sondern etwas (was auch normal is) in meine rechte schulter steigt und sich da etwas verirrt hat und mir ab und an etwas arge schmerzen bereitet....
im großen und ganzen bin ich zufrieden das ding jetzt los zu haben und endlich endlich wieder daheim bei lea, schatzi und euch zu sein

*puh ganz schön lang geworden* ^^[/quote]
28.06.2009 12:05
oh je hört sich nt so dolle an!!!
aber wir sind forh dich nu wieder zu haben un nu is es vorbei das doofe ding is darußen!!
TrollTrio
8308 Beiträge
28.06.2009 21:52
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Lexi is wieda daaaaaa *lexiumdenhalsfall*... sehr schön
Toller Bericht
28.06.2009 21:54
wie gehts euch denn sooo??
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2009 21:55
mir gehts gut...hab heute wohl nur etwas viel mit lea quatsch gemacht
28.06.2009 21:58
ohh mußt bissi langsamer machen
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2009 22:00
ja müsste ich aber das war sooo schön wie sie wieder herzhaft gelacht hat
28.06.2009 22:04
jaa das denk ich mir

wenn die ma lachen kann man nimmer aufhören mit denen zu toben!!
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2009 22:05
genau
das is dann sooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt