Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Diamond1
3318 Beiträge
15.06.2009 16:30
Wenn er für immer bleiben will, muss ich ihn heiraten aber das kann ich so nicht..
Meine Familie will ihn nicht einladen, wegen der Geschihte mit meinem Ex, was ich auch verstehen kann. Er sagt das er das sehr bereut und gern für immer bei mir bleiben wolle, wenn es irgnendeine Möglichkeit gäbe. Ich werd sehen was passiert
15.06.2009 16:38
Naja doofe Sache. Hat er Sarah eigentlich schonmal live gesehen?
michimami
217 Beiträge
15.06.2009 16:43
Zitat von bvbana:

Naja doofe Sache. Hat er Sarah eigentlich schonmal live gesehen?

und du?
toniii
865 Beiträge
15.06.2009 18:07
hallo ich bin wieder da ... es ist so viel passiert in den letzten 2 wochen
mein uropa, an dem ich sehr hing, ist von uns gegangen
UND ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll...
ich hab mich von phil getrennt
ich hab rausgegriegt, dass er sich mit mädels aus dem internet getroffen hat und denen nichts von mir und nele erzählt hat und er hat mit ihnen ... ich versteh das einfach nicht!!?? wie konnte er uns das antun!!?? ich wünschte ich könnte darüber hinwegsehen...für nele...aber ich kann es nicht
... wir sind jetzt seit 11 tagen auseinander und ich vermiss ihn nicht mehr. ich hasse ihn nur noch! für das was er mir und meiner tochter angetan hat! ...
wir haben ja zu dritt in dem haus meiner oma gewohnt. alles war toll. wir waren am renovieren... aber jetzt allein ist mir das haus zu groß
ich werds vermieten, dass tut uns finanziell auch gut.
ja und wir zwei sind ausgezogen es tut mir so weh das haus meiner omi zu vermieten und nicht selber darin wohnen zu können! aber es ist zu groß und auf dauer zu teuer
wir wohnen jetzt in einer kleinen aber süßen wohnung mit kleinem garten. es ist schon ganz schön hier und auch genug für uns zwei, aber ich vermisse MEIN haus
und alles nur wegen diesem...
wieso ich!? wieso wir!?

toniii
865 Beiträge
15.06.2009 18:08
wie konnte er uns das nur antun??????
toniii
865 Beiträge
15.06.2009 18:08
15.06.2009 18:11
Ach Toni lass Dich mal drücken. Was ein Arsch. Aber eine gute Entscheidung. Weil, wer einmal lkügt dem glaubt man nicht.

Meine Schwester macht grad das gleiche durch. Nur hat sie Gott sei dank kein Kind, was das alles miterleben muss.
Lexi
20499 Beiträge
15.06.2009 18:11
was ?!? wie krass ist/war der denn bitte drauf...
mensch lass dich mal drücken...
toniii
865 Beiträge
15.06.2009 18:12
Zitat von bvbana:

Ach Toni lass Dich mal drücken. Was ein Arsch. Aber eine gute Entscheidung. Weil, wer einmal lkügt dem glaubt man nicht.

Meine Schwester macht grad das gleiche durch. Nur hat sie Gott sei dank kein Kind, was das alles miterleben muss.

danke warum sind männer so?
15.06.2009 18:13
Schwanzgesteuert?

Ich weiss auch nicht.
toniii
865 Beiträge
15.06.2009 18:19
Zitat von Lexi:

was ?!? wie krass ist/war der denn bitte drauf...
mensch lass dich mal drücken...

danke alex
waren wir ihm nicht genug? liebt er uns nicht. bzw liebt er nele denn nicht!?
wenn ihm irgendwas in unserer beziehung gefehlt hätte, hätte er doch was sagen können..ich kann so viel eogismus nicht verstehen! ich hätte ihm das nie zugetraut
Diamond1
3318 Beiträge
15.06.2009 18:40
@tonii tut mir sehr leid für dich *knuddel*
versteh sehr gut wie du dich fühlst
Entscheidend ist was er dazu gesagt hat.. hat er sich nochmal gemeldet..?? Aber du schreibst das es öfters war,.. da würd ich auch keinen Sinn mehr sehen...
@ana
Sarah hat er noch nicht gesehn aber ich hab ihn einige Male getroffen
15.06.2009 19:14
oh neee!!
toniiii dich ma gaanz dolle drück!!

wasn zurzeit nur los!!!???
toniii
865 Beiträge
15.06.2009 19:17
@kathi: ja es war öfters. er hat es mir gestanden. er hat gesagt, dass er keine familie will. dass er wieder "frei" sein will. party machen. poppen..JA poppen, das waren seine worte
ich hätte das NIE von ihm gedacht
toniii
865 Beiträge
15.06.2009 19:17
danke kathy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt