Nirgendwopussifred
08.06.2009 17:43
hallo mädels
Wollte euch nur mal bescheid sagen das lea ihm kh ist
hat hohes Fieber und hatte nen krampfanfall
jetzt liegt auf der intensinv und wird beatmet weil so so schlecht luft bekommt. die amre Leaa wünschen wir ihr mal gute besserung
jetzt liegt auf der intensinv und wird beatmet weil so so schlecht luft bekommt. die amre Leaa wünschen wir ihr mal gute besserung
08.06.2009 17:46
Oh Gott!
Gute Besserung Lea Maus!!! Werd ganz schnell wieder gesund und mach der Mami keine Sorgen !
Gute Besserung Lea Maus!!! Werd ganz schnell wieder gesund und mach der Mami keine Sorgen !
08.06.2009 18:09
Zitat von _-Babeee:
hallo mädels
ohje gute besserung!
mensch mach doch der mama net so viele sorgen
ich wünsch dir starke nerven
08.06.2009 18:10
Omg Gute Besserung Lea! Wir drücken alle Daumen für dich und denken an dich klene Maus!
08.06.2009 18:40
oheee je süße maus wir wünschen dir gute besserung
werde schnell wieder gesund und mach der mama net so voiel kummer!!
wir denken an dich
werde schnell wieder gesund und mach der mama net so voiel kummer!!
wir denken an dich
08.06.2009 19:20
Ohje kleine Maus, wünsch dir auch gute Besserung.
Ich danke euch ganz ganz lieb für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, freut mich riesig
Ich danke euch ganz ganz lieb für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, freut mich riesig
08.06.2009 21:02
Ich mach hier auch mal Werbung für meinen Fratz
http://www.mamacommunity.de/forum/meinen-s%C3%BC%C 3%9Fen-rabauken-will-ich-euch-nicht-vorenthalten.h tml
http://www.mamacommunity.de/forum/meinen-s%C3%BC%C 3%9Fen-rabauken-will-ich-euch-nicht-vorenthalten.h tml
08.06.2009 21:06
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt