Nirgendwopussifred
04.06.2009 15:16
also bei mir nen termin zu finden wird schwer, aber ich denke wir schaffen das
also ferien hab ich vom 13.07. - 21.08.
nicht da bin ich vom
10.7 - 18.7 und dann vom 30.7 - 16.08 ( griechenland )
und zwischendrin gibts auch noch en paar sachen, aber vllt kann ich die dann auch verschieben
also ferien hab ich vom 13.07. - 21.08.
nicht da bin ich vom
10.7 - 18.7 und dann vom 30.7 - 16.08 ( griechenland )
und zwischendrin gibts auch noch en paar sachen, aber vllt kann ich die dann auch verschieben
04.06.2009 15:17
Zitat von Diamond1:
Zitat von Diamond1:
muss es denn im juli sein!?
04.06.2009 15:20
Zitat von Diamond1:
nein
gut!!!!!!! wir wollen nämlich auch kommen
04.06.2009 15:24
ich lauf übrigens mit ner krücke durch die gegend
meine blase hatte sich entzündet->eiter->aufgemacht->rohes fleisch->laufen->aua->blau drumherum ->(blutvergiftung )->kann nicht auftreten ->krücke
meine blase hatte sich entzündet->eiter->aufgemacht->rohes fleisch->laufen->aua->blau drumherum ->(blutvergiftung )->kann nicht auftreten ->krücke
04.06.2009 15:32
Zitat von elvis_lebt:
Zitat von Diamond1:
nein
hab dich doch eingetragen oder wohnst du da etwa nicht
04.06.2009 15:33
Zitat von Diamond1:
Zitat von elvis_lebt:
Zitat von Diamond1:
nein
hab dich doch eingetragen oder wohnst du da etwa nicht
doch doch
04.06.2009 15:48
Mädels ich hab da ein kleines Problem
Ich hab von einer Bekannten einen Buggy geschenkt bekommen...den Quinny 2000 (3 Rad)... etwas älteres Model, aber is ja wurscht...und reicht er vollkommen
Tja, die Dinger haben ja nun vorne vorm Sitz kein so´n Geländer (Reeling)...keine Ahnung wie man des nennt, hoffe ihr wisst was ich meine...
Ian beugt sich aber immer gern nach vorn, und die Gurte sind noch ein wenig zu groß irgendwie, ich kann Ian nicht richtig fest festgurten... ... und ich scheine etwas doof zu sein, bin im Internet nicht wirklich fündig geworden...
Nun meine Fragen:
- Ab wann kann man Kinder denn in so einen Wagen dann reinsetzen?
- Kann man so ein Geländerteil vielleicht kaufen und ranbauen?
- Wo bekomm ich Ersatzteile für den Buggy her? Bremsen für hinten bräuchte ich nämlich...
Vielleicht weiß eine von euch ja ´nen Rat für mich
Ich hab von einer Bekannten einen Buggy geschenkt bekommen...den Quinny 2000 (3 Rad)... etwas älteres Model, aber is ja wurscht...und reicht er vollkommen
Tja, die Dinger haben ja nun vorne vorm Sitz kein so´n Geländer (Reeling)...keine Ahnung wie man des nennt, hoffe ihr wisst was ich meine...
Ian beugt sich aber immer gern nach vorn, und die Gurte sind noch ein wenig zu groß irgendwie, ich kann Ian nicht richtig fest festgurten... ... und ich scheine etwas doof zu sein, bin im Internet nicht wirklich fündig geworden...
Nun meine Fragen:
- Ab wann kann man Kinder denn in so einen Wagen dann reinsetzen?
- Kann man so ein Geländerteil vielleicht kaufen und ranbauen?
- Wo bekomm ich Ersatzteile für den Buggy her? Bremsen für hinten bräuchte ich nämlich...
Vielleicht weiß eine von euch ja ´nen Rat für mich
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt