Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
30.05.2009 22:26
ja das stimmt!!!
und mit klima
31.05.2009 21:25
nabend mädels!!!

na wie gehts euch??

was habt ihr heute schönes gemacht???
Diamond1
3318 Beiträge
01.06.2009 07:20
ALLES GUTE ZUM KINDERTAG IHR SÜßEN KLEINEN ZUCKERSCHNUTEN
01.06.2009 09:33

ALLES GUTE ZUM KINDERTAG IHR SÜßEN KLEINEN ZUCKERSCHNUTEN

Lexi
20499 Beiträge
01.06.2009 10:10
o.O elvis und diamond haben den selben beitrag geschrieben ?
01.06.2009 10:22
huhu lexi...
na gehts dir gut???
hmmm wie kann denn so was sein, den selben Beitrag??? *schmunzel*
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2009 10:24
ja mir gehts wieder gut
war am samstag auf kirchweih in meinem alten heimatort und hatte wohl etwas zu viel alkohol erwischt wie ich eig wollte (ich sag nur coktail: sex on the beach ohne beach U(frag mich net was die da an alkohol reingepackt haben ) ).....war gestern dann den ganzen tag nur am sofa gelegen....
und wie gehts euch?
[size=6](du musst deinen schönen bemalten babybauch beim foto der woche einstellen der is ja soooooooo schön gewesen )[/size]
01.06.2009 10:27
uns gehts ganz gut soweit. am donnerstag wirds noch mal schwer wenn opa beerdigt wird, am ansonsten kann ich nicht klagen und geniesse jeden tag den tollen sonnenschein. ui danke für den tip hab noch garnicht reingeschaut
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2009 10:30
ohje am donnerstag wenn wir u5 haben....ich werd ganz dolle an euch denken
ja wir genießen auch das tolle wetter...
nachher um 1 sind wir auf essen eingeladen...*mhhh hab shcon die speisekarte gesehn....seeehr leckere sachen kann mich ja jetzt schon kaum entscheiden was ich dann essen will *
bitte bitte [size=6] (dann weiß ich ja schon welchen bauch ich wählen werde) [/size]
01.06.2009 10:34
ui dann hast du heute auch nen tollen tag vor dir, wir auch, mein sohn hat heut ein freundschaftsspiel in düsseldorf... er trifft dann die mannschaft von fortuna düsseldorf, na das wird ein spaß. wenn das so weiter geht wird das bei Medina nix mit Ballett, dann fängt die auch noch an mit fussball
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2009 10:37
ohje aber schau dann musst du nicht 2 vereinen beitreten
das kommt schon noch das klein medina balletkönigin wird *hihi*
*dann drück ich mal die däumchen das svens mannschaft heute gewinnt*
01.06.2009 10:39
hihi süße du bist süß, tobi ist mein mann (aber egal,der spielt da auch heute) sven ist mein großer Racker, mach dir nix draus, passiert mir auch manchmal
sie muss ne ballettkönigin werden, geht eigentlich nicht anders, meine schwägerin,die auch in spätestens 4 wochen eine tochter bekommt , ist ausgebildete balletttänzerin und gibt unterricht, da bleibt das ja fast nicht aus, das unsere töchter bei ihr lernen werden
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2009 10:42
hihi habs grad noch gemerkt das dein sohn ja sven heißt und dein mann tobi....(und auch shcon geändert aber da war ich wohl zu spät dran und du hattest es schon gelesen )
aaaber wenigstens hab ich mir etwas gemerkt is schon ein wunder bei meinem kurzzeitgedächtnis das auch noch durchgesiebt is
ui kann ich lea dann immer zu euch schicken?
so training zu zweit is doch viel besser und dann können lea und medina beste freundinnen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt