Nirgendwopussifred
27.05.2009 20:17
Zitat von LeAm:
joaaa!!!lange geht das nimmer
oh maaan *dich ganz fest in arm nehm*
27.05.2009 22:01
Sorry LeAm, das ist wirklich nicht schön...
Auf die Dauer wird eure Beziehung daran kaputt gehen, wenn sich nichts ändert.
Klar er geht arbeiten, klar braucht man danach vielleicht mal ein Stündchen für sich. Aber dann ist man doch für einander da.. oder seh ich das falsch.. Grade für die Kleine find ich des schade, sie merkt es ja früher oder später auch, dass Papa nie Zeit hat..
Hat er denn mal gesagt, warum er so ist?
Vielleicht kannst du ihm vorschlagen, dass er z.B. Samstags immer was mit Lea macht und du da Pause hast.. und wenigstens ins Bett bringt Abends.
Auf die Dauer wird eure Beziehung daran kaputt gehen, wenn sich nichts ändert.
Klar er geht arbeiten, klar braucht man danach vielleicht mal ein Stündchen für sich. Aber dann ist man doch für einander da.. oder seh ich das falsch.. Grade für die Kleine find ich des schade, sie merkt es ja früher oder später auch, dass Papa nie Zeit hat..
Hat er denn mal gesagt, warum er so ist?
Vielleicht kannst du ihm vorschlagen, dass er z.B. Samstags immer was mit Lea macht und du da Pause hast.. und wenigstens ins Bett bringt Abends.
28.05.2009 09:20
Ach wir haben das schon so oft duchrgekaut und jedes am das selbe!!
er muß arbeiten braucht seine ruhe!!
wennich ihn frage ob er das und das mit ihr macht dann sagt er gelich!!
macht e aber ewig net so das ich es wieder mache!!
er muß arbeiten braucht seine ruhe!!
wennich ihn frage ob er das und das mit ihr macht dann sagt er gelich!!
macht e aber ewig net so das ich es wieder mache!!
28.05.2009 13:35
huhu
ich war vorhin im aldi und wollte eig nur schnell paar tomatenpflänzchen kaufen...
aus den paar tomatenpflänzchen wurde etwas mehr...^^
dazu kamen dann noch paprikapflanzen, erdbeerpflanzen, 2x3 t-shirts für lea, ne herzchenbackform, 2 x fliegengitter für die balkontüren, 9 geschirrtücher und und und...und dann der schock an der kasse 70 €
man hätte ich doch lieber chrissi einkaufen geschickt , dann wäre es bestimmt bei den tomatenpflanzen geblieben
ich war vorhin im aldi und wollte eig nur schnell paar tomatenpflänzchen kaufen...
aus den paar tomatenpflänzchen wurde etwas mehr...^^
dazu kamen dann noch paprikapflanzen, erdbeerpflanzen, 2x3 t-shirts für lea, ne herzchenbackform, 2 x fliegengitter für die balkontüren, 9 geschirrtücher und und und...und dann der schock an der kasse 70 €
man hätte ich doch lieber chrissi einkaufen geschickt , dann wäre es bestimmt bei den tomatenpflanzen geblieben
28.05.2009 14:01
@lexi:
@leam: ach süße ich glaub so kann das wirklich nicht weitergehen!
du gehst doch dabei kaputt und die kleine auch!
@leam: ach süße ich glaub so kann das wirklich nicht weitergehen!
du gehst doch dabei kaputt und die kleine auch!
28.05.2009 14:04
ja das stimmt!!!
ich hoffe so das ich das nächste we mit der kleinen zur mama kann!!
ma raus hier und nachdenken!!!
28.05.2009 14:06
Zitat von LeAm:
ja das stimmt!!!
das wird wohl das beste sein
ich geh am we auch zu meiner stiefmama und zu meinen kleenen brüdern und meiner süßen schwester!
kann dann mal wieder neue bilder für euch machen
ich schlaf dann da auch am samstag und lea bei ihrer döt und dem petter das ist gut, sie wird bei meiner kleinen sis leicht eifersüchtig und ich hab dann nichts von ihr
28.05.2009 15:44
Zitat von elvis_lebt:
lea kann klavier spielen
Pass ma auf Du *ggg* irgendwann ist sie eine Starpianistin und schenkt uns alten Omas jeweils ein Haus. Wir beide treffen uns dann täglich abwechselnd zum Kaffeekränzchen, meckern über unsre alten klapprigen runzeligen Männer und beschwärmen unsere süßen Enkel bei selbstgebackenem Kuchen. Und das alles weil Lea Starpianistin geworden ist *löööl*
28.05.2009 16:05
Zitat von JuliKind08:
Zitat von elvis_lebt:
lea kann klavier spielen
Pass ma auf Du *ggg* irgendwann ist sie eine Starpianistin und schenkt uns alten Omas jeweils ein Haus. Wir beide treffen uns dann täglich abwechselnd zum Kaffeekränzchen, meckern über unsre alten klapprigen runzeligen Männer und beschwärmen unsere süßen Enkel bei selbstgebackenem Kuchen. Und das alles weil Lea Starpianistin geworden ist *löööl*
JAAAAAAAAAAA!
28.05.2009 20:06
das bild is ja klasse!!!
jaaaaaaaaaaaa bilder
wie gehts deiner sis eigentlich??
jaaaaaaaaaaaa bilder
28.05.2009 20:08
Zitat von LeAm:
das bild is ja klasse!!!
jaaaaaaaaaaaa bilder