Nirgendwopussifred
08.05.2009 19:59
ach nja sdie schönste sache hast mir ja schon prophezeit...*freuuuuu freuuuuu*
mhhh das hätt ich jetzt auch gerne
mhhh das hätt ich jetzt auch gerne
09.05.2009 07:53
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lexi LeAm honigcocoon elvis bvbana naddl ansch usw.
Lexi LeAm honigcocoon elvis bvbana naddl ansch usw.
09.05.2009 08:10
Guten MOgren Diamond Ich hoffe Du hast gut geschlafen!
Ich gehe jetzt gleich erstmal einkaufen und dann wollen wir in den Garten. Wir wollen den Platz fertig machen wo Elias Schaukel und Sandkasten hinkommen soll.
Und was steht bei Dir heute auf dem Programm?
Ich gehe jetzt gleich erstmal einkaufen und dann wollen wir in den Garten. Wir wollen den Platz fertig machen wo Elias Schaukel und Sandkasten hinkommen soll.
Und was steht bei Dir heute auf dem Programm?
09.05.2009 08:14
Danke, ja habe ich.
Dann hoff ich mal, dass ihr schönes Wetter habt, wenn ihr draussen seid. Wird Elias sicher freuen.
Ich werd erstmal frühstücken, abwaschen und dann Wäsche aufhängen, danach einkaufen und den Garten von Unkraut befreien
Danach relaxen Und morgen gehts natürlich zur Mama
Dann hoff ich mal, dass ihr schönes Wetter habt, wenn ihr draussen seid. Wird Elias sicher freuen.
Ich werd erstmal frühstücken, abwaschen und dann Wäsche aufhängen, danach einkaufen und den Garten von Unkraut befreien
Danach relaxen Und morgen gehts natürlich zur Mama
09.05.2009 08:30
Ja das Wetter scheint ganz gut zu werden. Die Sonne ist schon da, jetzt muss es nur noch warm werden.
Achja zur Mama und Schwiegermama gehts antürlich morgen auch. Ich bin ja mal gespannt was mich an meinem ersten Muttertag erwartet. Thomas macht andauernd so komische Andeutungen
Achja zur Mama und Schwiegermama gehts antürlich morgen auch. Ich bin ja mal gespannt was mich an meinem ersten Muttertag erwartet. Thomas macht andauernd so komische Andeutungen
09.05.2009 08:34
Na da bin ich ja mal gespannt
Ich krieg bestimmt nur eine volle Windel von meiner Maus
Ich krieg bestimmt nur eine volle Windel von meiner Maus
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt