Nirgendwopussifred
04.05.2009 13:26
ach wir doch net
gut schläft gerade, muß sie aber bald wach machen!!!
Und wie gehts euch??
gut schläft gerade, muß sie aber bald wach machen!!!
Und wie gehts euch??
04.05.2009 13:28
gut gut
morgen hab ich schulfrei
muss heute zum fotografen passbilder für meinen perso machen ( juuuuuhuuuuuu endlich bekomm ich einen )
danach zur gemeinde... und dann auf nen geburtstag. stress pur
morgen hab ich schulfrei
muss heute zum fotografen passbilder für meinen perso machen ( juuuuuhuuuuuu endlich bekomm ich einen )
danach zur gemeinde... und dann auf nen geburtstag. stress pur
04.05.2009 21:23
määädels....es gibt neueeeess
also hab gestern nen anruf bekommen....habs nur leider verpennt euch zu erzählen da ich leider krank bin magen/unterleibsschmerzen...wäre euch echt dankbar wenn einer mit mir körper tauschen will oder nur sich um lea kümmern..denn krank sein mit kind is die hölle....
nun ja zum telefonat:
also meine freundin und klein luca sind seit samstag abend zu hause...
nun weiß man auch was der kleine knopf hat:
er hat ein 1,5 cm großes loch im herzen und zudem hatte er noch die nierenbeckenentzündung die dann sein fieber etc hoch getriben haben und wegen dem loch im herzen is er eh so angeschlagen das stress etc nicht gut für ihn ist....nun muss er in 3 monaten operiert werden....sie wollen das eben noch machen bevor er das krabbeln und laufen anfängt weil es sonst zu stressig für sein herz werden würde....gott sei dank wissen sie jetzt woran es lag nur warum sin se da net früher drauf gekommen?
das loch is ja schon immer da aber anstatt das es kleiner wurde is es größer geworden....
also hab gestern nen anruf bekommen....habs nur leider verpennt euch zu erzählen da ich leider krank bin magen/unterleibsschmerzen...wäre euch echt dankbar wenn einer mit mir körper tauschen will oder nur sich um lea kümmern..denn krank sein mit kind is die hölle....
nun ja zum telefonat:
also meine freundin und klein luca sind seit samstag abend zu hause...
nun weiß man auch was der kleine knopf hat:
er hat ein 1,5 cm großes loch im herzen und zudem hatte er noch die nierenbeckenentzündung die dann sein fieber etc hoch getriben haben und wegen dem loch im herzen is er eh so angeschlagen das stress etc nicht gut für ihn ist....nun muss er in 3 monaten operiert werden....sie wollen das eben noch machen bevor er das krabbeln und laufen anfängt weil es sonst zu stressig für sein herz werden würde....gott sei dank wissen sie jetzt woran es lag nur warum sin se da net früher drauf gekommen?
das loch is ja schon immer da aber anstatt das es kleiner wurde is es größer geworden....
04.05.2009 21:39
gut das man nu weiß was es is!!!!
hoffe das dann alles gut geht
hoffe das dann alles gut geht
04.05.2009 21:40
ja ich bin nun auch froh das se endlich wissen an was es lag/liegt
04.05.2009 21:41
wenn man es weiß is es auch ne erleichterung auch wenn es so was is denke ich ma
04.05.2009 21:44
ja is man...
die ärzte meinten ja alle immer "jaaa das loch wird noch zugehn"...sche** drecks größer geworden is es...echt doof...nja nun wirds ja man weiß was los is und kanns nun beheben...endlich
die ärzte meinten ja alle immer "jaaa das loch wird noch zugehn"...sche** drecks größer geworden is es...echt doof...nja nun wirds ja man weiß was los is und kanns nun beheben...endlich
04.05.2009 21:47
so und wer tauscht nun mit mir körper? (gibts eig einen krank-sein smiley ausser den kotz-smiley? wenn ja bin ich zu doof den zu finden... )
05.05.2009 08:15
223 beirträge nachlesen!? nein!
ich wünsch euch einen guten morgen!
ich wünsch euch einen guten morgen!
05.05.2009 08:36
Oh aber die Diagnose ist trotzdem nicht schön
Ich drücke dem Kleinen Luca beide Daumen, dass alles gut geht.
Gute Besserung Lexi! Denke dieser Smilie wäre passend
Müssen jetzt zur U5
Ich drücke dem Kleinen Luca beide Daumen, dass alles gut geht.
Gute Besserung Lexi! Denke dieser Smilie wäre passend
Müssen jetzt zur U5
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt