Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2009 09:49
Zitat von Lexi:

so guten morgen mädels...
hab neuigkeiten:
luca liegt seit paar tagen auf normaler station...aber die ärzte wissen immer noch net weshaöb er die krämpfe etc bekam....heute wird ihm nochmal blut abgenommen etc und sie hofft endlich mal zu wissen an was das lag....
seit 1 1/2 tagen war er fieberfrei und heute nacht hats dann wieder angefangen....das überwachungsgerät hat mal wieder angeschlagen....puls is auf über 200 rauf und fieber mal wieder 40,5 grad...
besuchen is auch eher schlecht da der kleine seine ruhe braucht...versteh ich auch vollkommen...
mensch ich hoffe endlich das es dem kleinen doch sehr bald wieder gut geht und er gesund wird und endlich aus dem kh raus darf....
*
mensch cathy....so ein idiot......*find keine worte mehr für den deppen... *

Ich drück alle Daumen die ich hab für den Kleinen ... armes Würmchen...
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2009 09:59
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

so guten morgen mädels...
hab neuigkeiten:
luca liegt seit paar tagen auf normaler station...aber die ärzte wissen immer noch net weshaöb er die krämpfe etc bekam....heute wird ihm nochmal blut abgenommen etc und sie hofft endlich mal zu wissen an was das lag....
seit 1 1/2 tagen war er fieberfrei und heute nacht hats dann wieder angefangen....das überwachungsgerät hat mal wieder angeschlagen....puls is auf über 200 rauf und fieber mal wieder 40,5 grad...
besuchen is auch eher schlecht da der kleine seine ruhe braucht...versteh ich auch vollkommen...
mensch ich hoffe endlich das es dem kleinen doch sehr bald wieder gut geht und er gesund wird und endlich aus dem kh raus darf....
*
mensch cathy....so ein idiot......*find keine worte mehr für den deppen... *

Ich drück alle Daumen die ich hab für den Kleinen ... armes Würmchen...

danke mausi
28.04.2009 10:17
oh je der arme kleine und auch die mama!!!
Drück ma wieder
das es jetzt dann endlich ein ende hat und man weiß was er denn hat!!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2009 10:20
danke für die vielen drückenden däumchen....dann kann es janur schnell besser werden
*
*
jihaaaaaa jippie jey meine antwort auf den elterngeld antrag kam gerade.....hab erstmal nen freuden tanz hingelegt^^
etz müssen die den nur noch überprüfen etc und dann bekomm ich doch hoffentlich endlich geld von denen (3 monate rückwirkend auch noch )
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2009 10:52
Zitat von Lexi:

danke für die vielen drückenden däumchen....dann kann es janur schnell besser werden
*
*
jihaaaaaa jippie jey meine antwort auf den elterngeld antrag kam gerade.....hab erstmal nen freuden tanz hingelegt^^
etz müssen die den nur noch überprüfen etc und dann bekomm ich doch hoffentlich endlich geld von denen (3 monate rückwirkend auch noch )

das kenn ich *gg* bei mir hat des auch eeeewig gedauert und dann hab ich 4 Monate rückwirkend bekommen... das war geil... endlich mal mit viel Geld im Plus
28.04.2009 10:57
Bei mir kam es auch 3 Monate rückwirkend!!!

MAn so ein scheiß wetter
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2009 10:59
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

*
*

das kenn ich *gg* bei mir hat des auch eeeewig gedauert und dann hab ich 4 Monate rückwirkend bekommen... das war geil... endlich mal mit viel Geld im Plus

ja das is echt geil...etz müssen se bitte bitte nur schnell prüfen und überweißen^^
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2009 11:01
ja echt doofes wetter...
28.04.2009 11:42
man ich hoffe das es am freitag besser wird!!!!
wenn net schlag ich meinem schatz ma vor das wir schwimmen gehen!!
28.04.2009 13:02
klopf klopf jemand da???
28.04.2009 13:53
huhu ich

na wie gehts euch???
Vanilli
1801 Beiträge
28.04.2009 15:27
@ lexi: ich drücke euch wegen eurem wurm auch die daumen

wie gehts euch??
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2009 15:32
Zitat von ansch84:

@ lexi: ich drücke euch wegen eurem wurm auch die daumen

wie gehts euch??

danke
uns gehts gut....
hat wer von euch das angelcare babyphon????
28.04.2009 15:33
uns gehts auch gut!!!
Lea-Marie´s 9. Zahn is endlich da
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2009 15:36
ui das is ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt