Nirgendwopussifred
05.04.2009 23:19
sorry, ich hab übermorgen ein ernstes Date, darum war ich etwas abwesend heut honigcocoon hat mich angesteckt bitte Daumen quetschen
06.04.2009 08:11
Hallo ihr Lieben!
Muss euch leider mitteilen, dass ich beim Osterwichteln doch nicht mitmachen kann. Wir haben am Freitag eine Forderung bekommen, die nicht ganz ohne ist!
Ich weiß, jetzt werden hier einige oder auch alle sauer auf mich sein, weil ich so spät damit ankomme, aber dagegen tun kann ich jetzt auch nicht.
Momentan sind wir leider sehr knapp bei Kasse.
Ich würde sehr gern beim Osterwichteln mitmachen, aber es geht leider nicht
Muss euch leider mitteilen, dass ich beim Osterwichteln doch nicht mitmachen kann. Wir haben am Freitag eine Forderung bekommen, die nicht ganz ohne ist!
Ich weiß, jetzt werden hier einige oder auch alle sauer auf mich sein, weil ich so spät damit ankomme, aber dagegen tun kann ich jetzt auch nicht.
Momentan sind wir leider sehr knapp bei Kasse.
Ich würde sehr gern beim Osterwichteln mitmachen, aber es geht leider nicht
06.04.2009 08:23
Hm... ... und was mach ich jetzt mit dem was ich gekauft hab?... ich schein mit so Wichtelzeugs echt kein Glück zu haben
Vielleicht kann ich es ja noch zurückgeben...
Hat mich trotzdem gefreut bei euch mitzumachen *winks*
Vielleicht kann ich es ja noch zurückgeben...
Hat mich trotzdem gefreut bei euch mitzumachen *winks*
06.04.2009 08:50
oh man ich bin wirklich echt sauer weil wir uns noch den arsch aufgerissen haben jemanden zu finden weil du in dem troubel untergegangen bist (viiiiiel lieben dank an julikind ) und dann sowas ich mein man weiß doch vorher das da noch ne rechnung offen is oder?
06.04.2009 08:59
sry also ich finde es jetzt auch echt der hammer!!
haben so lange gesucht bis wir jemand für ansch hatten und jetzt so kurz vor knapp absagen!!!
hättest es ja am freitag sagen können dann hätte sich da ja noch was machen lassen!!!
sie wollte deins ja heute weg schicken!!!
haben so lange gesucht bis wir jemand für ansch hatten und jetzt so kurz vor knapp absagen!!!
hättest es ja am freitag sagen können dann hätte sich da ja noch was machen lassen!!!
sie wollte deins ja heute weg schicken!!!
06.04.2009 09:03
mmh schade... dabei ham wir so verzweifelt gesucht, damit du mitmachen kannst...
06.04.2009 09:06
war mir klar, dass ihr sauer seid, aber damit hab ich auch gerechnet und ist ja auch ok. klat, ich hätte am freitag schon bescheidsagen können....sorry
06.04.2009 09:21
Joa, also Freitag wär schon besser gewesen mit dem Bescheid sagen. Aber ok, dumm gelaufen würd ich sagen... hab ich halt Pech gehabt Ich finde für die Sachen sicherlich noch Verwendung, irgendwie, verschenken oder so... keine Ahnung... und besser so als wenn Ansch84 jetz auf Biegen und Brechen was gekauft hätte und dann deswegen noch mehr Probleme gehabt hätte... Oder? ...
Hm, aber langsam hab ich echt die Nase voll vom Wichteln
Ich wünsche euch anderen viel Spaß dabei und hoffe ihr bekommt alle ganz schöne Sachen Freu mich schon auf Foddooooooooos
Jetz da für mich des Wichteln vorbei is...hm... darf ich vielleicht trotzdem bei euch mitschreiben? *malliebnachfrag*
Hm, aber langsam hab ich echt die Nase voll vom Wichteln
Ich wünsche euch anderen viel Spaß dabei und hoffe ihr bekommt alle ganz schöne Sachen Freu mich schon auf Foddooooooooos
Jetz da für mich des Wichteln vorbei is...hm... darf ich vielleicht trotzdem bei euch mitschreiben? *malliebnachfrag*
06.04.2009 09:31
ach juli klar darfst du das....hab ich dir doch schon paar mal angeboten,....
06.04.2009 09:33
irgendwie is es hier en bissi eingeschlafen!!!
mich regen die scheiß maler hier auf kann net ma in keller um meine wäsche zu machen!!!
mich regen die scheiß maler hier auf kann net ma in keller um meine wäsche zu machen!!!
06.04.2009 09:38
ja find ich auch....mhhh kann man nichts machen...
dich mal feste tröst....
die maler sind doch hoffentlich bald weg oder?
dich mal feste tröst....
die maler sind doch hoffentlich bald weg oder?
06.04.2009 09:43
Supi
@Lexi
Hmm, ich hab ne Idee was die Wichtelsachen angeht die ich gekauft hab, ich schick Dir ma ne Pn, dann kannste mir sagen was Du davon hälst
@LeAm
Wat machen die denn das Du net ma in den Keller kannst ?
@Lexi
Hmm, ich hab ne Idee was die Wichtelsachen angeht die ich gekauft hab, ich schick Dir ma ne Pn, dann kannste mir sagen was Du davon hälst
@LeAm
Wat machen die denn das Du net ma in den Keller kannst ?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt