Nirgendwopussifred
01.04.2009 18:12
mädels ich wollte euch das nochmal sagen:
ICH HAB EUCH SUPERMEGADOLL LIEB!!! IHR SEID MIR SEHR ANS HERZ GEWACHSEN UND ICH BIN SO FROH EUCH ZU KENNEN!UND DAS IST MEIN TOTALER ERNST UND ZU 100% DIE WAHRHEIT!
ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich euch verlieren würde
*gefühlsausbruch*
ich knuddel euch alle!
und für alles was ich getan habe oder was ich noch tun werde, wenn es euch verletzt hat, gemein ,doof oder naiv war :
ES TUT MIR LEID!
ICH HAB EUCH SUPERMEGADOLL LIEB!!! IHR SEID MIR SEHR ANS HERZ GEWACHSEN UND ICH BIN SO FROH EUCH ZU KENNEN!UND DAS IST MEIN TOTALER ERNST UND ZU 100% DIE WAHRHEIT!
ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich euch verlieren würde
*gefühlsausbruch*
ich knuddel euch alle!
und für alles was ich getan habe oder was ich noch tun werde, wenn es euch verletzt hat, gemein ,doof oder naiv war :
ES TUT MIR LEID!
01.04.2009 19:51
ich hab dich UND all die anderen mädels auch echt wahnsinnig lieb gewonnen....
01.04.2009 20:21
ihr werdet gleich etwas erfahren , wofür ich mich sehr schäme
ich werde es in einem thread eröffnen, da es alle erfahren sollten, dann wäre die sache draußen.
bitte seid mir nicht böse! ich bin schon selber stinksauer auf mich!
und bereue es auch sehr!
ich werde es in einem thread eröffnen, da es alle erfahren sollten, dann wäre die sache draußen.
bitte seid mir nicht böse! ich bin schon selber stinksauer auf mich!
und bereue es auch sehr!
01.04.2009 20:49
ich war dumm
und bescheuert und ach scheiße!!!
ich schreibe gerade an dem thread, denn ich habe es eben markus gebeichtet und er hat mir noch eine chance gegeben, wenn ich es allen sage
ich hab euch lieb, ich hoffe ich verlier euch dadurch nicht!
ich hab so angst
und bescheuert und ach scheiße!!!
ich schreibe gerade an dem thread, denn ich habe es eben markus gebeichtet und er hat mir noch eine chance gegeben, wenn ich es allen sage
ich hab euch lieb, ich hoffe ich verlier euch dadurch nicht!
ich hab so angst
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt