Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Vanilli
1801 Beiträge
23.03.2009 14:02
ich war ja gestern beim zahnärztlichen notdienst. mein zahn ist ja offen. muss heute um 18:30 zu meinem zahnarzt. toll und mein mann trifft sich gleich mit einer arbeitskollegin und ihrem freund in der stadt... und fährt dann auch noch mit dem auto obwohl es mit dem bus nur 5 min sind. der will die dann auch noch nach hause fahren. er hat mir gesagt, er kann ein kind mitnehmen. habe ihm gesagt, dass er bitte beide mitnehmen soll, da die kinder unruhig sind, wenn sie länger im kiwa sitzen müssen. er meinte, er nimmt beide kinder nicht mit... hat doch keiner was gegen, wenn er sich mit freunden in der stadt trifft. aber muss er taxi spielen?????

toll...vielleicht übertreibe ich auch.....
23.03.2009 14:02
Zitat von Lexi:

jaaaaaaaaaaaaaaaa klar hab ich das...

supi
Vanilli
1801 Beiträge
23.03.2009 14:03
schöner ticker
23.03.2009 14:06
Zitat von ansch84:

schöner ticker

danke
hab mich heute morgen gewundert warum da immer noch alles gute zum ersten geburtstag stand
Lexi
20499 Beiträge
23.03.2009 14:10
Zitat von ansch84:

ich war ja gestern beim zahnärztlichen notdienst. mein zahn ist ja offen. muss heute um 18:30 zu meinem zahnarzt. toll und mein mann trifft sich gleich mit einer arbeitskollegin und ihrem freund in der stadt... und fährt dann auch noch mit dem auto obwohl es mit dem bus nur 5 min sind. der will die dann auch noch nach hause fahren. er hat mir gesagt, er kann ein kind mitnehmen. habe ihm gesagt, dass er bitte beide mitnehmen soll, da die kinder unruhig sind, wenn sie länger im kiwa sitzen müssen. er meinte, er nimmt beide kinder nicht mit... hat doch keiner was gegen, wenn er sich mit freunden in der stadt trifft. aber muss er taxi spielen?????

ich find du übertreibst nicht.....
ich mein er kann doch mal beide kinder nehmen etc und taxi spielen muss er ja auch nicht.......
nene da wäre ich auch sauer
23.03.2009 14:12
Zitat von Lexi:

Zitat von ansch84:

ich mein er kann doch mal beide kinder nehmen etc und taxi spielen muss er ja auch nicht.......

lexi zustimm
Vanilli
1801 Beiträge
23.03.2009 14:12
ach man, ich könnte mom echt heulen.....

er wird beide kinder mit sicherheit nicht mitnehmen...

dann werde ich meinen termin wohl oder übel absagen!
Lexi
20499 Beiträge
23.03.2009 14:13
eh hallo es geht um deine schmerzen....da wird er wohl mal aufpassen können....

nene ich würde den termin NICHT absagen und ihm einfach beide kinder ins auto packen......
23.03.2009 14:13
Zitat von ansch84:

ach man, ich könnte mom echt heulen.....

er wird beide kinder mit sicherheit nicht mitnehmen...

dann werde ich meinen termin wohl oder übel absagen!

ätzend!
aber kannst du sie nicht mitnehem?
oder zu irgendjemandem bringen?
Vanilli
1801 Beiträge
23.03.2009 14:14
Zitat von leasmama:

Zitat von Lexi:

Zitat von ansch84:

lexi zustimm

danke ihr süßen, wenigstens ihr muntert mich etwas auf!!!
Vanilli
1801 Beiträge
23.03.2009 14:16
ich war letztens mit celina und lukas beim zahnarzt, die sind echt am nörgeln, wenn die da nur rumsitzen....

hoffe ich nerve euch nicht damit!
Vanilli
1801 Beiträge
23.03.2009 14:17
ich kann die kinder auch zu niemandem bringen....
23.03.2009 14:18
nein du nervst uns nicht!
aber wenn du so schmerzen hast, dann hat dein mann die kinder zu nehmen!
23.03.2009 14:19
Hallo Mädels!
Na wie schauts aus bei Euch?
Vanilli
1801 Beiträge
23.03.2009 14:20
naja, die schmerzen sind ja weg nur der zahn ist offen. da ist keine füllung mehr drin......

ich finde das verhalten von ihm doch echt scheiße.............

er hatschon gesagt, das er beide kinder nicht mitnehmen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt