Nirgendwopussifred
20.03.2009 08:30
Hallo Marina!
Danke dir! Ja, das glaube ich auch. Sie versucht ab und zu sich in unsere Familie einzumischen. Sie hat vor ca. 10 jahren ihren Sohn verloren, ist alleine, in Rente....
Am tag unserer Hochzeit wollte sie auch, dass mein Mann mit ihr zusammen zum Standesamt geht und wir uns vorm Standesamt treffen, als ich ihr gesagt habe, dass mein Mann und ich ZUSAMMEN dahin fahren, hat die auch wieder nen Aufstand gemacht...
Danke dir! Ja, das glaube ich auch. Sie versucht ab und zu sich in unsere Familie einzumischen. Sie hat vor ca. 10 jahren ihren Sohn verloren, ist alleine, in Rente....
Am tag unserer Hochzeit wollte sie auch, dass mein Mann mit ihr zusammen zum Standesamt geht und wir uns vorm Standesamt treffen, als ich ihr gesagt habe, dass mein Mann und ich ZUSAMMEN dahin fahren, hat die auch wieder nen Aufstand gemacht...
20.03.2009 08:35
Eindeutig verbittert die Dame.
Eieieei sie könnte meine Mutter sein, die ist auch so komisch. Jedenfalls wünsch ich dir viel Kraft und durchhaltevermögen!
Eieieei sie könnte meine Mutter sein, die ist auch so komisch. Jedenfalls wünsch ich dir viel Kraft und durchhaltevermögen!
20.03.2009 08:47
Die mischt sich ständig in unser Leben ein, das war bei unserer Hochzeit so, jetzt in der Schwangerschaft und so allgemein im Leben. Einfach schrecklich, ständig weis sie alles besser. Mein Mann hat nen neuen Job ist manchmal ein paar Tage nicht da, mir macht das nichts aus, denn schließlich möchte er Geld verdienen. Meine Mutter ist zum Bsp. der Meinung er könne mich doch Hochschwanger nicht alleine lassen und macht alles was wir tun schlecht. Meistens gehts aber ums Liebe Geld. Regt sich auf das wir uns nen Läppi einfach so mitten im Monat gekauft haben na und??? Wenn wir doch das Geld haben, unser Problem. Ihr gehts in der Hinsicht seit Jahren nicht so gut und will, meiner Meinung nach, immer ein Stück vom Kuchen ab haben, aber ich sag mir immer wieder: Hab ihr oft genug geholfen und ohne Fleiss kein Preis, so mit 50 Jahren sollte man sein Leben schon geregelt haben. Sie hat immer was zu meckern
20.03.2009 08:48
Oh man, das ist aber unverschämt
Finde auch du solltest noch mal mit ihr reden. Ich mein, du hast ja nichts schlimmes gesagt. Und ja, wenn in dem Leben der Leute nix mehr los ist, beschweren die sich über das Glück anderer.
Finde auch du solltest noch mal mit ihr reden. Ich mein, du hast ja nichts schlimmes gesagt. Und ja, wenn in dem Leben der Leute nix mehr los ist, beschweren die sich über das Glück anderer.
20.03.2009 08:51
@ marina: oh man, das ist ja auch nicht ohne. aber du hast recht: es ist jeden sein leben und wenn ihr euch mitten im monat nen lappi leisten könnt, ist das eure sache, selbst wenn ihr euch mitten im monat 10 lappis und n neues auto kaufen würdet.
@ kathi: eben, die frau hat nur ihre katze und sich!
20.03.2009 08:56
oh Marina, das tut mir leid.. eigentlich hört man sowas ja eheer von den Schwiegermüttern.. Hast du ihr mal gesagt, dass es dich verletzt.. du bist immerhin kein Kleines Kind mehr, dem sie Vorschriften machen kann...
20.03.2009 09:04
Zitat von ansch84:
@ marina: oh man, das ist ja auch nicht ohne. aber du hast recht: es ist jeden sein leben und wenn ihr euch mitten im monat nen lappi leisten könnt, ist das eure sache, selbst wenn ihr euch mitten im monat 10 lappis und n neues auto kaufen würdet.
Wie geht es dir denn inzwischen?
20.03.2009 09:09
wie es mir inzwischen geht? was meinst denn genau? sorry, stehe mom aufm schlauch
20.03.2009 09:13
Zitat von ansch84:
wie es mir inzwischen geht? was meinst denn genau? sorry, stehe mom aufm schlauch
Wegen der Op..
20.03.2009 09:24
danke, mir gehts sehr gut. die op ist super verlaufen. seit die tamponaden und die schiene weg sind, gehts mir ganz gut
20.03.2009 09:30
mal schauen, was wir am WE machen. entscheiden das meistens spontan. und ihr?
20.03.2009 09:33
Morgen gehts wieder zu meiner Mum, mein Vater muss zur Dialyse und da fühlt sie sich immer so allein in dem großen Haus. Und sonst mal schauen
20.03.2009 09:52
Zitat von Kathi84:
oh Marina, das tut mir leid.. eigentlich hört man sowas ja eheer von den Schwiegermüttern.. Hast du ihr mal gesagt, dass es dich verletzt.. du bist immerhin kein Kleines Kind mehr, dem sie Vorschriften machen kann...
huch das seh ich ja jetzt erst
ja ich hab schon oft meiner Mutter die Meinung gesagt aber es bringt nicht sonderlich viel. Zur Zeit schieb ich mal wieder so richtig Hass auf sie, hab beim Schrank aufräumen eine Aussage von ihr, gegen mich, wieder gefunden. Sie wollte mir 2001 den kleinen wegnehmen lassen, boah ich könnt mal wieder
aber ansonsten gehts mir suuuper, ich hoffe die maus will ganz bald raus aus ihrem häuschen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt