Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
23.02.2009 22:35
oh ja tu das echt...

uiii super das is sooo schön gelle?
23.02.2009 22:55
jaaa endlich ungebunden
24.02.2009 12:05
Huhu Mädels!!

Naa wie gehts euch???
24.02.2009 12:06
Gut und dir?
24.02.2009 12:16
jaa auch gut!!!

Wo sind denn die anderen alle???
24.02.2009 12:17
Lexi muss was zu Hause tun und sonst weiß ich auch nicht
24.02.2009 12:22
Schade das Honey nicht mehr da ist. Hoffentlich gehts ihr einigermaßen gut..
24.02.2009 12:39
ja das stimmt!!!

naja ich hab schon so gut wie alles geschafft was ich heute machen wollte!!!
nu muß ich nur noch die kleine ins bett bekommen fürn mittagsschlaf
24.02.2009 12:47
Hallo.

Na wie gehts euch?!

mir garnicht gut..

Die nacht war richtig schlimm der kleine ist erst um 2 uhr eingeschlafen und nur geschrie
Es is aber immer abends soo mittgas schläft er super und is ganz lieb..

kann es sein das er tag mit nacht verwechselt mein freund sagt vlt ist es deswegen... und ich sol ihn wach halten...
24.02.2009 12:57
hmm schläft er denn mittags wo anders? andere Umgebung oder so?
24.02.2009 12:58
ja wir sind dan immer zu oma...

heute bleib ich mal mit ihm zuhause...

aber er schlät jetzt auch die ganze zeit gut wird nur wach für seine milch
24.02.2009 13:01
HAllo Mädels.
Wie schauts aus bei Euch?
Hab grad etwas zeit. hab hier zu hause alles fein gemacht und jetzt warte ich auf elias, dass er wach wird und wir ne runde rau können. hier scheint die sonne so schön
24.02.2009 13:09
hmm dann weiß ich im moment auch nicht...
Sarah wollt ja nicht im Kinderbett schlafen, is ich herausgefunden habe, dass sie sich darin verlohren fühlt. Jetzt hab ich mal das Stillkissen um sie herum gelegt und siehe da nach ein bischen meckern schläft sie. Manchmal mag sie auch einen Schnuller zum beruhigen und tagsüber schläft sie momentan im Kinderwagen
24.02.2009 13:36
Zitat von Kathi84:

hmm dann weiß ich im moment auch nicht...
Sarah wollt ja nicht im Kinderbett schlafen, is ich herausgefunden habe, dass sie sich darin verlohren fühlt. Jetzt hab ich mal das Stillkissen um sie herum gelegt und siehe da nach ein bischen meckern schläft sie. Manchmal mag sie auch einen Schnuller zum beruhigen und tagsüber schläft sie momentan im Kinderwagen

wir hatten ein normalen bett für ihn gekauft da kann man bis zu 1 2 jahre triehn schlafen... da wollte er nicht auch an dem grund weil er sich verloren fühllte war zu groß jetzt haben wir ein kleineres bettchen so ein korb da schläft er triehn aber vorher hat er nur ihm maxsi cosi geschlafen naja mal gucken die nacht wie es wird..
Lexi
20499 Beiträge
24.02.2009 20:36
juhuuuu mädels...nun schaff ichs endlich heute mal zu euch reinzuschauen....man man man da will man die wohnung schick machen und dann macht lea so nen terz....hab heute grade mal die küche und das schlafzimmer und das bad auf vordermann gebracht...uuund nebenbei die wäsche gewaschen....
aber iwi schauts hier immer noch aus^^
nja bin ja auch im wohnzimmer das ich noch nicht aufgeräumt hab^^

und aah ich freu mich schon total auf morgen....da is frühstücken mit den mädels und würmlis von meinem geburtsvorbereitungskurs....
das wird toooolll.....und ich bin ja schon soooo gespannt wie die ganzen würmlis ausschauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt