Mütter- und Schwangerenforum

Nirgendwopussifred

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
16.02.2009 08:43
Zitat von Anonym:

Morgän...

Wer is wo rausgeflogen?
Und auch ich kann keinen schnee mehr sehen...

irgentwelche user von hier glaub ich
Feanora
4681 Beiträge
16.02.2009 08:43
Zitat von Trinity:

morgeeen mädls...

ach mensch... *grml* bis halb 4 gabs nur ne stunde schlaf für mich

burli hat so nen husten und hat sooo unruhig geschlafen... um 10 geh ich zum Doc....
bin total ko....

ohje,dann hoffe ich mal,dass du dich danach nochmal hinlegen kannst
und gute besserung
16.02.2009 08:44
achso...
fast alle vom antfortclan sind "gegangen worden"
Trinity
10309 Beiträge
16.02.2009 08:47
Danke feanora.... alles mist, wenn die nacht so beschissen is

- zur Antfortgang - seither ist es aber so schön ruhig hier
16.02.2009 09:15
jop...
ist herrlich ruhig
Feanora
4681 Beiträge
16.02.2009 09:40
@honig ist dein kleiner süüüüüüß
16.02.2009 10:29
Danke...

Der Papa hat sich noch net gemeldet
Lexi
20499 Beiträge
16.02.2009 11:44
hallo mädels....bin wieder da...
war grade beim kiarzt...und juhuuuu sie nimmt endlich zu...
muss ja zufüttern...uuuuund wenn sie ca 5500 gr wiegt darf ich langsam wieder aufhören zum zufüttern....

trini was sagt dein kiarzt zum kleinen david? hoffe doch das es schnell wieder besser wird mit ihm.... (ist bei euch auch so viel los? bei uns war das wartezimmer hoffnungslos überfüllt (und das schon um halb 9... ))

honigcocoon hat er sich denn noch gar nicht gemeldet?(zur geburt etc einfach gaaar net? )
16.02.2009 11:58
das ja super wenn sie endlich zu nimmt!!!!

ich bin ja ma gespannt haben am 13.3 die U6!!!
Lexi
20499 Beiträge
16.02.2009 12:00
jaaa mich freuts auch ungemein...

wir haben am 2.03 U4...bin ja mal gespannt wie sie das impfen verträgt...
MeineZwillinge
2635 Beiträge
16.02.2009 12:01
Zitat von Anonym:

Danke...

Der Papa hat sich noch net gemeldet

Hallo
sorry das ich nach frage,aber wie noch nicht gemeldet????
16.02.2009 12:07
Ich hab ihn ne sms ausn kh geschrieben das der kleine da ist und das ich ihn bei den ganzen dokumenten noch net als vater eingetragen hab weil wir erst noch die vaterschaftsanerkennung brauchen (was ja nochmal ewig lang dauern kann bei dem herr)
und das einzigste was von ihm kam war ein "ja ok danke. halt mich auf den laufenden"

und normal sieht er wenn ich in icq on gehe, bzw. on bin und da kam noch nichts... und er weiß das ich seit samstag wieder daheim bin... -.-
MeineZwillinge
2635 Beiträge
16.02.2009 12:13
Zitat von Anonym:

Ich hab ihn ne sms ausn kh geschrieben das der kleine da ist und das ich ihn bei den ganzen dokumenten noch net als vater eingetragen hab weil wir erst noch die vaterschaftsanerkennung brauchen (was ja nochmal ewig lang dauern kann bei dem herr)
und das einzigste was von ihm kam war ein "ja ok danke. halt mich auf den laufenden"

und normal sieht er wenn ich in icq on gehe, bzw. on bin und da kam noch nichts... und er weiß das ich seit samstag wieder daheim bin... -.-

Ist genauso wie der Erzeuger meiner Großen,die wird jetzt 10 im März und du wirst es nicht glauben er hat sie noch nie gesehen.Nur auf drei Fotos die ich seiner Mutter geschickt habe.
Lexi
20499 Beiträge
16.02.2009 12:15
Zitat von Anonym:

nene unglaublich...
16.02.2009 12:15

Ich versteh sowas garnicht...
ich mein, mein ex muss sich net kümmern... bin ehrlich gesagt froh wenn er sich raushält... aber mal nachfragen wäre etwas...

manche männer sind einfach nur...
Mein vater hat mich auch seit 16/17 jahren net mehr gesehen, geschweige denn sich iwie gemeldet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt