Nirgendwopussifred
12.02.2009 18:11
Zitat von Trinity:
*g* tja... so kuschlig wie im bauch ists nie wieder im leben...
ich war fest davon überzeugt, das david nach ET kommt... ich hatte NIE was in der SS... weder vorzeitige wehen, noch vorwehen oder sonstige grössere beschwerden ausser die üblichen SSwehwechens....
und plötzlich.... mitten in der nacht gehts los
übrigens lexi - die wissen wohl nciht was sie verpassen bei deinem fotothread... is ja voll die süsse knutschkugl *chch*
oh dankeschön muss gleich mal gucken gehn...
nja ich hatte eig auch nieee was....oke einmal senkwehen im abstand von fast 8 minuten da wollten wir schon los aber ansonsten auch niiiieeee iwas....
aber ich weiß gar net ob ich das so richtig realisiert hätte wenns so plötzlich losgegangen wäre...
so war ich ja drauf eingestellt "ok heute gehts los und dann kommt se so langsam" bin aber trotzdem noch am tag wo ich ins kh bin bei der post vorbei und hab mein buch abgeholt.... mei war ich die ruhe in person...mein freund hat mich schon für bekloppt erklärt weil ich unbedingt noch das buch haben wollte...
12.02.2009 18:12
zwischen den wehenpausen braucht man aber au was zum lesen... *pf*
also... ich hatte keine wehen wie wir ins KH sind... ich war nass *lach* ... aber nur n bisschen... dann abgewischt (könnte ja pipi gewesen sein ) und schon wieder nass... dann mit handtuch zw den beinen dat hasi aufgeweckt *erinner* hach das war was....
hatte nen blasensprung und im KH erst wehen bekommen
also... ich hatte keine wehen wie wir ins KH sind... ich war nass *lach* ... aber nur n bisschen... dann abgewischt (könnte ja pipi gewesen sein ) und schon wieder nass... dann mit handtuch zw den beinen dat hasi aufgeweckt *erinner* hach das war was....
hatte nen blasensprung und im KH erst wehen bekommen
12.02.2009 18:14
bin dann gleich mal weg... männe kommt mit futter vom mäci *vorwarn*
war aber nett hier wollt mich eig. nie solchen threads wie diesem hier anschliessen *lach* aber mei... nette mädls hier absolut!!
war aber nett hier wollt mich eig. nie solchen threads wie diesem hier anschliessen *lach* aber mei... nette mädls hier absolut!!
12.02.2009 18:16
hihi handtuch zwischen den beinen hat ich net (stell ich mir aber auch geil vor^^) aaaber ich hatte am abend dann (nach 2 tabletten und miniwehen)einen hohen blasenprung und bin dann runter zum kreissaal und die hebamme schaut mich an und sagt "also so wie sie laufen hatten sie grade nen blasensprung oder?"
joa und dann hab ich so ein sexy netzhöschen bekommen und ein schiff an einlage...
joa und dann hab ich so ein sexy netzhöschen bekommen und ein schiff an einlage...
12.02.2009 18:17
Zitat von Trinity:
bin dann gleich mal weg... männe kommt mit futter vom mäci *vorwarn*
ich will auch was vom mc...
oh danke fürs kompliment...
kannst ruhig öfters vorbei schaun...
na dann lass es dir schmecken...
12.02.2009 18:18
*LOL* so wie sie laufen is gut *chch*
tja... handtuch war ziemlich doof... kam mir noch nie in meinem leben SO BESCHEUERT vor...
und das auto hab ich trotzdem angekleckert war das handtuch wohl undicht... oder ich ?! hmmm.....
jaaa... das surfbrett im sexy netzschlüppi *chch* ne... echt der wahnsinn.... im nachhinein... total witzig ...
hast du nen geburtsbericht ? würd mich interessieren würd dir dann auch den link zu meinem geben natürlich *lach*
tja... handtuch war ziemlich doof... kam mir noch nie in meinem leben SO BESCHEUERT vor...
und das auto hab ich trotzdem angekleckert war das handtuch wohl undicht... oder ich ?! hmmm.....
jaaa... das surfbrett im sexy netzschlüppi *chch* ne... echt der wahnsinn.... im nachhinein... total witzig ...
hast du nen geburtsbericht ? würd mich interessieren würd dir dann auch den link zu meinem geben natürlich *lach*
12.02.2009 18:22
ne hab noch keinen aber ich hab nan im word dokument...
könnt ich eig mal einstellen^^
mach ich dann gleich mal...
könnt ich eig mal einstellen^^
mach ich dann gleich mal...
12.02.2009 18:24
na jetz aber hoppi galoppi... nach über 2 monaten wirds ja mal zeit....
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsbericht-d avid-julian-s-reise-unsere-welt.html
dat hier is meiner
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsbericht-d avid-julian-s-reise-unsere-welt.html
dat hier is meiner
12.02.2009 18:32
Zitat von Trinity:
wir sind halt ne mind. 2 klassen gesellschaft
wir mind 2 klasse
wa ne ne so gehts das net wir pussys sind nur 1 Klassa ( gesellschaft) und so wirds auch bleiben
12.02.2009 18:32
Zitat von Trinity:
wir sind halt ne mind. 2 klassen gesellschaft
wir mind 2 klasse
wa ne ne so gehts das net wir pussys sind nur 1 Klassa ( gesellschaft) und so wirds auch bleiben
12.02.2009 18:42
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt