Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
papillon
825 Beiträge
08.12.2012 22:28
also ich habe ganz klar nicht wegen dem bild gelacht, finde das bild ganz und gar nicht lustig, ist halt ne mumu und n paar brüste, ham wa ja alle nech.
sondern wegen der dazugehörigen unterschrift und den darauffolgenden dialogen.
klar war das n blödes missgeschick und dazu kam noch das nicht mal n mod on war, echt großes pech.
08.12.2012 22:34
Zitat von Gwen85:

Was hab ich verpasst? Link??

Schleiche mal eben rein und bin aber auch sehr neugierig ?!?
08.12.2012 23:27
Zitat von mini.maus:

Zitat von Gwen85:

Zu spät das Bild wurde gelöscht, ist auch gut so....

Finds nicht witzig sich darüber so zu amüsieren, seit froh das euch sowas
noch nicht passiert ist.... klar sollte man gucken was man hochläd, aber
Fehler passieren nunmal
08.12.2012 23:43
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis es sich hier wieder zu einem Lästerthread entwickelt Ich finde es sehr schade, dass man sich über so ein peinliches Missgeschick so lustig macht!
08.12.2012 23:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Gwen85:

Zu spät das Bild wurde gelöscht, ist auch gut so....

Finds nicht witzig sich darüber so zu amüsieren, seit froh das euch sowas
noch nicht passiert ist.... klar sollte man gucken was man hochläd, aber
Fehler passieren nunmal

klar, spricht sich ja auch keiner von frei ... nur bei solchen bildern würds mir nie passieren, das weiss ich
mal abgesehen davon das ich selbst keine mach
08.12.2012 23:45
Zitat von josy_at:

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis es sich hier wieder zu einem Lästerthread entwickelt Ich finde es sehr schade, dass man sich über so ein peinliches Missgeschick so lustig macht!

Besteht denn die möglichkeit die letzten Seiten, und vorallem die blöden Lästereien, einfach zu löschen damit uns der Thread nit genommen wird? Bisher wars ja eigtl wirklich immer friedlich...
08.12.2012 23:57
Sagen wir mal, das war eine offizielle Verwarnung
08.12.2012 23:58
selbst die weißheiten zu verbreiten ist auf eine gewisse art lästern, man weiss teilweise sofort aus welchem beitrag es kommt, also von daher...
naja.
June84
490 Beiträge
08.12.2012 23:58
09.12.2012 00:02
Zitat von June84:

rest hast!
09.12.2012 12:13
Zitat von MiasMutti:

selbst die weißheiten zu verbreiten ist auf eine gewisse art lästern, man weiss teilweise sofort aus welchem beitrag es kommt, also von daher...
naja.

Also da muss ich dir mal ziemlich widersprechen
Bisher wurden wirklich immer nur "Weisheiten" präsentiert, egal ob ausn RL, MC oder FB. Aber es wurde NIE ein Name genannt - und wenn de dir mal die letzten Seiten durchliest, es geht nur noch um diese eine Userin und es wird sich über ihre Threads lustig gemacht. Das hat nichts mehr mit den Weisheiten zu tun - sondern ist schlichtweg Lästern
Putsch
26805 Beiträge
09.12.2012 12:23
Zitat von Alica:

Zitat von MiasMutti:

naja.

Bisher wurden wirklich immer nur "Weisheiten" präsentiert, egal ob ausn RL, MC oder FB. Aber es wurde NIE ein Name genannt - und wenn de dir mal die letzten Seiten durchliest, es geht nur noch um diese eine Userin und es wird sich über ihre Threads lustig gemacht. Das hat nichts mehr mit den Weisheiten zu tun - sondern ist schlichtweg Lästern

Right!

Und mal von den Beiträgen dazu abgesehen, finde ich es ganz, ganz grausam, dass irgendwer gleich mal so krass niveulos drauf war, sich das Bild zu klauen um es auch noch auf Facebook zu verbreiten! Wie gemein kann man denn sein?! Unter aller Kanone!
yoshi91
7000 Beiträge
09.12.2012 12:32
Zitat von Alica:

Zitat von MiasMutti:

naja.

naaajaaaa....

hier ist´s wie im krümel thread. manche weisheiten sind sooo offensichtlich,da müsse man schon "blind" sein um keinen zusammenhang zu erkennen.
wie im krümel thread eine userin geschrieben hat: manche user haben einen gewissen wiedererkennungswert.

und das kannst du bei diesem thread auch nicht abstreiten.

yoshi91
7000 Beiträge
09.12.2012 12:35
Zitat von PuTscH:

Zitat von Alica:

Zitat von MiasMutti:

naja.

Right!

Und mal von den Beiträgen dazu abgesehen, finde ich es ganz, ganz grausam, dass irgendwer gleich mal so krass niveulos drauf war, sich das Bild zu klauen um es auch noch auf Facebook zu verbreiten! Wie gemein kann man denn sein?! Unter aller Kanone!

wie hast du das denn herausgefunden?
und ist die userin jetzt hier gesperrt?

weiterverbreiten ist ein no-go,das stimmt.

09.12.2012 12:40
Zitat von yoshi91:

Zitat von Alica:

Zitat von MiasMutti:

naja.

naaajaaaa....

hier ist´s wie im krümel thread. manche weisheiten sind sooo offensichtlich,da müsse man schon "blind" sein um keinen zusammenhang zu erkennen.
wie im krümel thread eine userin geschrieben hat: manche user haben einen gewissen wiedererkennungswert.

und das kannst du bei diesem thread auch nicht abstreiten.

Na aber genau darum gehts doch^^
Was haben ihre Threads denn mit Weisheiten zu tun? Eben, gaaar nix, es wurde sich einfach nur königlich darüber Informiert das sie wieder einen Thread eröffnet hat und dann wurde - nicht nur hier, sondern auch in diesem Thread - über sie hergezogen.

Seit es um sie ging, wurde hier keine Weisheit mehr präsentiert, es wurde ganz einfach nur über sie geschrieben

Und im Krümelthread, is sowas wie hier jetzt noch nie vorgekommen
Da wurde asversehen glaub cih einmal n Name genannt, und einmal wurde ein Link öffentlich gemacht. Ansonsten wars da immer firedlich 8von den Usern die dann gekommen sind um zu stänkern und uns als zu Dumm hinzustellen mal ganz abgesehen^^)

Das hier war in jedem Fall nicht in Ordnung und hatte nichts mehr mit dem Thema des threads zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt