Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
15.06.2012 15:33
dann geb ich noch meine oma dazu redet ohne punkt und komma, wiederholt oft ihre geschichten (eventuell sprung in der platte?) viele sätze beginnen mit: früher haben wir das SO nicht gemacht... nicht kritikfähig, kann man keine vertraulichen sachen erzählen, lästert viel. wer mag?
15.06.2012 15:41
Ok ich halte mit und gebe eine "quasi" Schwiegermuttzer dazu- sie hat grundsätzlich recht und Schwiegertochter stellt sich immer was an... dazu deren Mutter- die kann aber anstrengend werden: kann keine treppen gehen, ist hilflos aber kann alles alleine, fällt öfters mal und wenns draußen heiß ist, ruft sie schonmal jeden tag an, dass sie merkt, dass sie gleich stirbt..(wäre tragisch, wenn das nicht schon seit 6 jahren jeden sommer passiert...)
Nini2912
6272 Beiträge
15.06.2012 15:41
wenn das baby quengelt und man auch noch auf die frage, wann er das letzte mal was bekommen hat die antwort: vor 4 stunden, erhält, kommt man noch nichtmal auf den gedanken, dass er hunger haben könnte mal abwarten, wann mein liebster es selber herausfindet... arme erbse...
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 15:57
Hätte noch ne Schwägerin

Monster genau wie Mutter ... Kann alles hat immer Recht ... alles läuft nach ihrer Nase wenn nicht sofort alle in deckung ... Alle Menschen (außer Mutti) unter ihrem Niveau weil sie Abi macht ... Lästert gerne über ihre Beste Freundin ...
15.06.2012 16:25
Ich frage mich gerade, wie die ganzen personen, die wir abgeben wollen, uns wohl beschreiben würden...
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 16:31
Ohje auf den gedanken bin ich noch garnicht gekommen
wahrscheinlich nicht positiver
Gwen85
18463 Beiträge
15.06.2012 16:32
Zitat von kleinemelli:

Ich frage mich gerade, wie die ganzen personen, die wir abgeben wollen, uns wohl beschreiben würden...

Meine Mutter würde mich wie folgt beschreiben:
-großes freches kaltschnäuziges Mundwerk (ich ärgere sie ja mit ihren Wechseljahren, wenn sie mich nervt), hat nie Zeit, gibt nichts auf die Meinung anderer, isst viel zu gerne und geht nie ans Telefon.
Nini2912
6272 Beiträge
15.06.2012 16:33
Zitat von kleinemelli:

will ich gar nicht wissen...
yoshi91
7006 Beiträge
15.06.2012 17:03
Zitat von Nini2912:

Zitat von kleinemelli:

will ich gar nicht wissen...

ich auch nicht.will mir schließlich nicht die laune verderben.
15.06.2012 17:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von kleinemelli:

Meine Mutter würde mich wie folgt beschreiben:
-großes freches kaltschnäuziges Mundwerk (ich ärgere sie ja mit ihren Wechseljahren, wenn sie mich nervt), hat nie Zeit, gibt nichts auf die Meinung anderer, isst viel zu gerne und geht nie ans Telefon.

bist du sicher, dass du nicht gerade die worte meiner mutter geklaut hast??

Ich bin undankbar und meld mich nie und lass meine arme mutter immer alleine...nie hab ich zeit, nie ruf ich an,.... ja ja...und das mit dem essen würde se bei mir auch sagen^^
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 18:20
was seit ihr nur für Töchter
15.06.2012 18:27
Zitat von Mutterdingsi:

fernsehen schadet der psyche meines kindes, auch wenn es den tv nicht sehen kann - stichwort seelenlose stimmen.

WAs?? Ich schmeiß mich weg!!
Nini2912
6272 Beiträge
15.06.2012 18:27
Zitat von -qestoert-:

na rabentöchter und laut meinem bruder auch ne rabenschwester (der nennt mich wirklich so^^)
.
ich glaub meine leute würden mich als selbstgefällig, überheblich, kaltherzig, großschnäuzig und selbstverliebt betiteln
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 20:02
Zitat von Nini2912:

Zitat von -qestoert-:

na rabentöchter und laut meinem bruder auch ne rabenschwester (der nennt mich wirklich so^^)
.
ich glaub meine leute würden mich als selbstgefällig, überheblich, kaltherzig, großschnäuzig und selbstverliebt betiteln

Ohja rabenmütter rabentöchter was wir alle für schwarze seelen haben xD
15.06.2012 21:53
Hätte Schwiegereltern abzugeben. Sind ignorant und dumm (was auch nur begrenzt aushaltbar ist). Kommen jeden Sonntag und im Urlaub, wenn möglich jeden Tag vorbei. Wissen alles besser, fragen den Sohn, ob ihre Schwiegertochter keinen Bock mehr auf ihr Kind hat. Nageln dir die Story vom roten Pferd 10 Millionen Mal aufs Ohr. Wissen nicht, wie man einen Kinderwagen schiebt, verstehen die Worte "Nein, daß darf die Kleine noch nicht essen" nicht. Wollen am besten den ganzen Tag auf ihr Enkelkind aufpassen, checken aber den Satz nicht "Sie ist müde und will schlafen, kann aber nicht, weil ihr immer ins Zimmer kommt" nicht. Naja, neverendless Story.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt