Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
23.08.2023 07:15
Packt dein Mann seine Sachen nicht selbst? Dann hast du ja sonst zwei Kinder an der Backe.
23.08.2023 10:54
Zitat von Kerstin002:
Packt dein Mann seine Sachen nicht selbst? Dann hast du ja sonst zwei Kinder an der Backe.
Der kommt erst immer Freitags heim.
23.08.2023 17:20
Zitat von Marf:
Zitat von Kerstin002:
Ach so, das ist natürlich was anderes. Ich dachte es wäre eines jener Exemplare, die sich nicht mal alleine ein Butterbrot schmieren können.
23.08.2023 18:23
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Marf:
Zitat von Kerstin002:
Ach so, das ist natürlich was anderes. Ich dachte es wäre eines jener Exemplare, die sich nicht mal alleine ein Butterbrot schmieren können.
Das kann er.
23.08.2023 23:13
Zitat von Marf:
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Marf:
Zitat von Kerstin002:
Das kann er.
Sehr gut, sehr gut. Weitermachen!
06.09.2023 10:12
Urlaub war schee!
Anfahrt war komplett im Regen.In der Emilia gab's Überschwemmungen, war echt richtig krass da dort durchzukommen.
Wegen Sturm fuhr kein Schiff,also mussten wir ins Hotel.Am nächsten Tag dann die Überfahrt und ins Haus.War sehr hübsch eingerichtet und sauber.
Wir waren ja schon oft auf Elba,also gab's da keine Überraschungen.
Ich konnte wieder meine Schmuckschatulle füllen - gibt dort viele Mineralienläden.Und beim Keramikshop ( die produzieren dort direkt) hab ich auch zugeschlagen. Das ist auf Elba mein kleines Pflichtprogramm immer.
Sohn besuchte seine Fressbude - einer der ältesten Lokale auf der Insel mit sauleckeren Sachen - und war im Himmel.
Marfmann schlief und ruhte und schwamm und schlief und ruhte und schwamm....hat ja seit April durchgearbeitet, der Arme.
Zurück war die Fahrt sehr angenehm. Kaum Verkehr ,da konnte man Gas geben und so waren wir nach 9 Stunden schon Zuhause.
Jetzt geht's noch in die Datsche,dort sind die Hecken fällig.
Höchstwahrscheinlich war dies der letzte Urlaub zu Hauptsaisonzeiten .... dann sind wir endlich wieder ohne Ferienzwang!
Anfahrt war komplett im Regen.In der Emilia gab's Überschwemmungen, war echt richtig krass da dort durchzukommen.
Wegen Sturm fuhr kein Schiff,also mussten wir ins Hotel.Am nächsten Tag dann die Überfahrt und ins Haus.War sehr hübsch eingerichtet und sauber.
Wir waren ja schon oft auf Elba,also gab's da keine Überraschungen.
Ich konnte wieder meine Schmuckschatulle füllen - gibt dort viele Mineralienläden.Und beim Keramikshop ( die produzieren dort direkt) hab ich auch zugeschlagen. Das ist auf Elba mein kleines Pflichtprogramm immer.
Sohn besuchte seine Fressbude - einer der ältesten Lokale auf der Insel mit sauleckeren Sachen - und war im Himmel.
Marfmann schlief und ruhte und schwamm und schlief und ruhte und schwamm....hat ja seit April durchgearbeitet, der Arme.
Zurück war die Fahrt sehr angenehm. Kaum Verkehr ,da konnte man Gas geben und so waren wir nach 9 Stunden schon Zuhause.
Jetzt geht's noch in die Datsche,dort sind die Hecken fällig.
Höchstwahrscheinlich war dies der letzte Urlaub zu Hauptsaisonzeiten .... dann sind wir endlich wieder ohne Ferienzwang!
16.09.2023 16:45
Tochter hat nun überraschenderweise ein Praktikum zur Gärtnerin begonnen.Bisher gefällt es ihr.Der 8 Stunden Tag schlaucht sie aber sehr.Tja...Arbeiten halt.
Aber es füllt ihren Kopf mit Neuem ,dass tut ihr gut.
17.09.2023 14:21
Zitat von Marf:
Tochter hat nun überraschenderweise ein Praktikum zur Gärtnerin begonnen.Bisher gefällt es ihr.Der 8 Stunden Tag schlaucht sie aber sehr.Tja...Arbeiten halt.
Ich finde es super,wie sich deine Tochter immer mehr in eine positive Richtung wandelt. Also zumindest hört sich das so an. Sie kann stolz auf sich sein und ihr natürlich auf euch
17.09.2023 15:05
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Marf:
Ich finde es super,wie sich deine Tochter immer mehr in eine positive Richtung wandelt. Also zumindest hört sich das so an. Sie kann stolz auf sich sein und ihr natürlich auf euch
Danke dir!
Es hört sich nicht nur so an,das ist ja das Schöne!
25.09.2023 17:05
Jetzt war ich beim Hautarzt.Ich habe seit einiger Zeit ein Ekzem hinterm Ohr....da wurde nun etwas ausgestanzt zum gucken - ey,Spritzen sind ja sooo geil!Fädenziehen wird sich kuschelig am Haaransatz.
..und bei der Gelegenheit gab's noch ein Ganzkörperscreening der Haut ,da ist alles super und eine Laserbehandlung im Gesicht.Da hat mich schon jahrelang ein Hubel zw.den Augen genervt.Nix großartiges,es hat mich einfach gestört.Der ist nun weg.
Und morgen geht's dann gleich weiter, beim Zahnarzt, Füllungen tauschen.
Freitag nochmal,weils so Spaß macht.
Jetzt bin ich zugepflastert und tröste mich mit einem frischen leckeren Zopf.
..und bei der Gelegenheit gab's noch ein Ganzkörperscreening der Haut ,da ist alles super und eine Laserbehandlung im Gesicht.Da hat mich schon jahrelang ein Hubel zw.den Augen genervt.Nix großartiges,es hat mich einfach gestört.Der ist nun weg.
Und morgen geht's dann gleich weiter, beim Zahnarzt, Füllungen tauschen.
Freitag nochmal,weils so Spaß macht.
Jetzt bin ich zugepflastert und tröste mich mit einem frischen leckeren Zopf.
26.09.2023 16:34
Boah...mir summt der Kopf.Aber jetzt passt es wieder mit den Füllungen.Nun mach ich noch eine Parodontitisvorsorge und bin dann mit der Gosch fertig.
24.10.2023 18:59
Zitat von Marf:
In 2 Monaten ist Weihnachten
Und ich hab, wie jedes Jahr, keinen Bock darauf.
26.10.2023 19:21
Selbstzerlegtes Reh im Topf für morgen,daneben brodelt die Maultaschensuppe...jetzt noch einheizen und wir huscheln uns ein wie die Mäuse.
10.11.2023 13:19
Tochter hat mit Freund Schluss gemacht.Der Supergau blieb aus.
Sohn hatte einen vereiterten Zehen Er trug tapfer die hypochondrische Fahne der Männer,der Zeh muss sicher ab.
Der Zeh blieb dran und nun ist Marfmann wieder dran mit Jaulen.
Ey...ich sags euch.
Die nächsten Wochenenden sind inzwischen verplant,der jährliche Geburtstag/ Glühweinparty/Weihnachtsfeiermarathon hat begonnen.
Im nächsten Leben werde ich ein Bär.Die schlafen um diese Jahreszeit.
Sohn hatte einen vereiterten Zehen Er trug tapfer die hypochondrische Fahne der Männer,der Zeh muss sicher ab.
Der Zeh blieb dran und nun ist Marfmann wieder dran mit Jaulen.
Ey...ich sags euch.
Die nächsten Wochenenden sind inzwischen verplant,der jährliche Geburtstag/ Glühweinparty/Weihnachtsfeiermarathon hat begonnen.
Im nächsten Leben werde ich ein Bär.Die schlafen um diese Jahreszeit.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt