Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
15.07.2023 19:41
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:hier fehlt immer noch ganz eindeutig der Mittelfingersmiley
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:DAS frag ich mich auch. Dabei bin ich kein bisschen gealtert
...
*Hust*
schlimm wenn man sich nur so ausdrücken kann
15.07.2023 19:43
Zitat von Marf:du weißt, wo ich wohne, da reichen 2 Mittelfinger zur Kommunikation
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von -M-Y-A-:
...
*Hust*
15.07.2023 19:55
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:du weißt, wo ich wohne, da reichen 2 Mittelfinger zur Kommunikation
Zitat von -M-Y-A-:
...
Hier ist das eine hochgezogen Augenbraue
15.07.2023 20:23
Zitat von Marf:will ich unbedingt lernen. Erspart mir ungemein viel bla bla auf der Arbeit
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von -M-Y-A-:
...
Hier ist das eine hochgezogen Augenbraue
16.07.2023 17:07
Wenn 1Paar Sneakers den halben Koffer füllen.
Hat das Kind Latschen!!
Hat das Kind Latschen!!
17.07.2023 06:58
Reise Reise
Jetzt ist er los nach Berlin.
Wäh....und mir geht's ganz blöd dabei.Es ist schon schwer auszuhalten das Tochter so früh auszog und nun fehlt er auch noch.
Ich freu mich logisch auf die wenige Arbeit,kaum Wäsche usw.Aber trotzdem doof.
Jetzt ist er los nach Berlin.
Wäh....und mir geht's ganz blöd dabei.Es ist schon schwer auszuhalten das Tochter so früh auszog und nun fehlt er auch noch.
Ich freu mich logisch auf die wenige Arbeit,kaum Wäsche usw.Aber trotzdem doof.
21.07.2023 08:39
Heute kommt Sohn aus Berlin zurück. Besser so,sonst wird er noch gefressen.
Er hat sich kaum gemeldet, also gehe ich davon aus das er eine gute Zeit hatte.
Sie waren in einem Club,dort gab's lauter hübsche Mädels und er wurde angebaggert.
Tropical Iland stinkt nach gammelige Füße.
Und der Rest liegt noch im Dunkeln....
Tochter kommt fürs nächstes Wochenende heim.Da geht's dann zum Piercing.Ich hoffe das damit nicht neuer ' Wahn' geweckt wird.
Er hat sich kaum gemeldet, also gehe ich davon aus das er eine gute Zeit hatte.
Sie waren in einem Club,dort gab's lauter hübsche Mädels und er wurde angebaggert.
Tropical Iland stinkt nach gammelige Füße.
Und der Rest liegt noch im Dunkeln....
Tochter kommt fürs nächstes Wochenende heim.Da geht's dann zum Piercing.Ich hoffe das damit nicht neuer ' Wahn' geweckt wird.
21.07.2023 12:53
Ha so ein Depp von Lehrer....der Typ hat Tochter ihr Zeugnis gezeigt ,es aber nicht ausgehändigt. Das sei sein System - wüsste nicht was so ein Lehrerchen an dem Recht auf dieses Dokument eigenmächtig ändern dürfte!! ...und falls sie es braucht macht er eine Kopie.
Ey.....
Ich seh mich schon nächste Woche wie ich den am Kragen schüttel.
Dieses Zeugnis war für sie harte harte Arbeit. Wir als Familie haben darauf gefiebert und uns gefreut.Das macht der uns nicht kaputt,neiiiin.....Grmpf!!!@;%#=
Ey.....
Ich seh mich schon nächste Woche wie ich den am Kragen schüttel.
Dieses Zeugnis war für sie harte harte Arbeit. Wir als Familie haben darauf gefiebert und uns gefreut.Das macht der uns nicht kaputt,neiiiin.....Grmpf!!!@;%#=
27.07.2023 08:26
Nun haben alle Ferien.Das Zeugnis von Sohn ist sehr gut ausgefallen.Er konnte sich deutlich verbessern. Wenn es nun im letzten Schuljahr so weiter geht hat er alles richtig gemacht für seine Zukunft.
Morgen holen wir Tochter,Samstag gehe ich mit ihr zum Piercing und am Abend sind wir alle bei Nachbars auf den Geburtstag eingeladen. Ab nächste Woche wirds dann nochmal knackig bei mir.Ich muss meine Chefs vertreten und ich bin froh das Sohn Ravioli & Co mag - dann muss ich nichts aufwendiges kochen.
Ich denke, dass er sowieso noch zu seinem Kumpel geht für einige Tage.
Und dann läuft es hoffentlich etwas ruhiger bis zum Urlaub. Oh ,wie ich mich darauf freue! Mare Blue und viiiiel Gelato für Mama.
Morgen holen wir Tochter,Samstag gehe ich mit ihr zum Piercing und am Abend sind wir alle bei Nachbars auf den Geburtstag eingeladen. Ab nächste Woche wirds dann nochmal knackig bei mir.Ich muss meine Chefs vertreten und ich bin froh das Sohn Ravioli & Co mag - dann muss ich nichts aufwendiges kochen.
Ich denke, dass er sowieso noch zu seinem Kumpel geht für einige Tage.
Und dann läuft es hoffentlich etwas ruhiger bis zum Urlaub. Oh ,wie ich mich darauf freue! Mare Blue und viiiiel Gelato für Mama.
27.07.2023 16:54
Tochter kommt mit dem Zug.Mir ist ganz schlecht....so eine Tour alleine hat sie noch nie gemacht.Und sie ist in solchen Dingen nicht gerade clever ,wenn z.B. das Gleis sich ändert oder oder oder.
Schon zu Schulzeiten früher musste es immer gleich sein,der Bus X und Y Uhrzeit.
Ich glaube,dass ich morgen recht unkonzentriert am arbeiten sein werde.
Aber wenn alles glatt geht ist es wieder ein Meilenstein für sie!
Schon zu Schulzeiten früher musste es immer gleich sein,der Bus X und Y Uhrzeit.
Ich glaube,dass ich morgen recht unkonzentriert am arbeiten sein werde.
Aber wenn alles glatt geht ist es wieder ein Meilenstein für sie!
03.08.2023 15:13
Zugfahrt hat geklappt, bis auf dass sie im falschen Zug sass der aber das gleiche Ziel hatte
Es war ein schönes Wochenende. Keinerlei Anspannung oder Diskussionen, richtig ruhig und entspannt.
Ihr Bauchnabelpiercing hat sie nun auch...Sie kam etwas grün um die Nase wieder aus dem Studio ,hat aber durchgehalten.
Und sie hat nun noch eine Berufsidee ( der Floh kam durch einen Bericht vor zig Jahren und lies sie nie ganz los).Keramik Stein und Mosaiklegerin.Dafür müsste sie ganz normal den Fliesenleger machen ,dann in eine Schule im Frioul/ Italien.Dort lernt sie dann spezielle Techniken,Restauration usw.
Die Absolventen von dort sind heiß begehrt
Es bleibt also spannend.
Und sie hat gesagt, dass sie nur mit mir ihre 1.Wohnung planen möchte....heulseufz....
Es war ein schönes Wochenende. Keinerlei Anspannung oder Diskussionen, richtig ruhig und entspannt.
Ihr Bauchnabelpiercing hat sie nun auch...Sie kam etwas grün um die Nase wieder aus dem Studio ,hat aber durchgehalten.
Und sie hat nun noch eine Berufsidee ( der Floh kam durch einen Bericht vor zig Jahren und lies sie nie ganz los).Keramik Stein und Mosaiklegerin.Dafür müsste sie ganz normal den Fliesenleger machen ,dann in eine Schule im Frioul/ Italien.Dort lernt sie dann spezielle Techniken,Restauration usw.
Die Absolventen von dort sind heiß begehrt
Es bleibt also spannend.
Und sie hat gesagt, dass sie nur mit mir ihre 1.Wohnung planen möchte....heulseufz....
05.08.2023 00:54
Zitat von Marf:meinst du den triumpf laser
Das Blitzbirnendings leuchtet heute wieder mal sehr hell.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt