Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23382 Beiträge
25.03.2022 20:48
Ich warte immer noch auf der Fußmatte
Marf
28576 Beiträge
26.03.2022 08:35
Zitat von -M-Y-A-:

Sei nicht so frech.Meine Fußmatte ist schließlich nicht irgendeine Matte.
-M-Y-A-
23382 Beiträge
26.03.2022 12:18
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Sei nicht so frech.Meine Fußmatte ist schließlich nicht irgendeine Matte.
ich weiß, ich weiß, die ist aus feinstem cashmere
Marf
28576 Beiträge
27.03.2022 09:44
Einen schönen Sonntag!
Heute geht's in die Datsche.Wir werden dort Pizza holen und die Sonne genießen. Ein Hochbeet kommt weg,es wird gegen einen großen Blumenkübel ausgetauscht. Was dort reinkommt überlege ich noch.
Aber zuviel Arbeit muss heute nicht sein.
So langsam füllen sich die Wochenenden wieder.Gestern Abend haben wir den 40.eines Freundes geplant ,dann feiert bald mein Papa seinen 80.er ( schon sooo alt,dass macht mir Angst) und Ostern gehen wir mit einigen Nachbarn wandern.
Marfmann hat seinen Urlaub eingereicht,3 Wochen August in den September rein,falls es mit dem Sparen hinhaut fahren wir dann noch eine Woche ans Meer.
Gesternabend saß übrigens eine Maus auf meinem Schuh ....als ich den Fuß hob huschte sie weg.Schaaaade.

Marf
28576 Beiträge
05.04.2022 06:47
Guten Morgen!
Am Wochenende waren wir kurz bei ihr.Sie dekoriert ihr Zimmer um,es wird nun blumiger,märchenhaften.Sie hat sich Kissen usw.im Boho Style besorgt.Das Gegenteil vom bisherigen. Also auch da lässt sie nun andere Seiten bei sich zu.
Die Besuche nehmen uns immer sehr mit.Sie fehlt halt trotz allen Vorfällen sehr.
Marfmann arbeitet über Ostern auswärts,da schau ich nun ob Sohn und ich noch irgendwo für eine Nacht unterkommen für einen Kurztrip.
Das Wandern lass ich.Meine Beine tun in den letzten Tagen weh,da geh ich lieber vorerst in den Spaziermodus.
Marf
28576 Beiträge
05.04.2022 23:48
Ich bekam gerade eine Einladung für einen Geburtstag. Ein 40er...Motto : Trachtenfest
.....ööhhhh.....
nilou
14322 Beiträge
06.04.2022 05:30
Zitat von Marf:

Ich bekam gerade eine Einladung für einen Geburtstag. Ein 40er...Motto : Trachtenfest
.....ööhhhh.....

Na dann ab ins Dirndl.

Zum Kind: klingt gut.
-M-Y-A-
23382 Beiträge
06.04.2022 09:26
Zitat von Marf:

.....ööhhhh.....
wenn du Dirndl trägst, dann will ich das sehen!
AniMaxi
15861 Beiträge
06.04.2022 10:37
Zitat von Marf:

.....ööhhhh.....

Kannst mei kleine mitnehmen, die hat noch von mir als i klein war 2 Dirndl hier original aus Österreich
Aber a bild will i scho sehen von dir.
Wenn du nach Dirndl suchst kommst zum Krüger hier her und dann zum Kaffee trinken bei mir
Marf
28576 Beiträge
06.04.2022 12:31
Ich wollte mir schon lange eines zulegen.Aber halt ein richtig gescheites,edles....für eine Hopse zum 40er ist mir des zu schade und auch zu teuer.
Ich hab etwas gestöbert und ein sehr reduziertes gefunden was dafür ok ist.Ich muss auch erst gucken wie mir sowas steht.Sonst wirds eine Lederhose.
AniMaxi
15861 Beiträge
06.04.2022 12:32
Zitat von Marf:

Ich wollte mir schon lange eines zulegen.Aber halt ein richtig gescheites,edles....für eine Hopse zum 40er ist mir des zu schade und auch zu teuer.
Ich hab etwas gestöbert und ein sehr reduziertes gefunden was dafür ok ist.Ich muss auch erst gucken wie mir sowas steht.Sonst wirds eine Lederhose.

Wo Hasch geschaut?
Marf
28576 Beiträge
06.04.2022 12:35
Beim Otto....Die haben einige hübsche.Falls mir das steht werd ich aber im Laden irgendwann ein angefertigten holen.Das hat man dann ja auch eine Weile .
AniMaxi
15861 Beiträge
06.04.2022 13:25
Zitat von Marf:

Beim Otto....Die haben einige hübsche.Falls mir das steht werd ich aber im Laden irgendwann ein angefertigten holen.Das hat man dann ja auch eine Weile .

Kann dir echt Krüger empfehlen, mei Freundin hat sich da einen machen lassen
Marf
28576 Beiträge
06.04.2022 13:56
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ich behalts im Hinterkopf.Das soll ja was gscheits sein
AniMaxi
15861 Beiträge
06.04.2022 13:57
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ich behalts im Hinterkopf.Das soll ja was gscheits sein

Wenn du denen ihr werbe Film siehst, da siehst dann mäxle sei Firma die haben des da gedreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt