Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
wurmli
6255 Beiträge
03.02.2021 17:08
Zitat von Marf:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Ich finde er sieht seltsam aus. Aber er schmeckt.

Ach, ich sehe auch seltsam aus und bin trotzdem lecker... im übertragenen Sinne... oder so...
Es zählen doch vor allem die inneren Werte!

Du siehst wie ein Schmandkuchen aus?!

03.02.2021 17:59
Zitat von wurmli:

Zitat von Marf:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Marf:

...

Ach, ich sehe auch seltsam aus und bin trotzdem lecker... im übertragenen Sinne... oder so...
Es zählen doch vor allem die inneren Werte!

Du siehst wie ein Schmandkuchen aus?!

Marf
28576 Beiträge
04.02.2021 07:22
Guten Morgen!

Gestern kam noch ein Anruf aus der Klinik.Sie ist wieder unter 44kg gerutscht.Also nix mit dem Komplettbesuch. Ich geh somit alleine rein,danach Marfmann.Er wäre sowieso später rein,er muss selber zum Arzt.Aber die Stunde zusammen fehlt nun.Leider.
Dafür darf man nun wieder zur Datscha.Zwar nur für Reparaturzwecke und Gartenarbeit,aber ey - in diesen Zeiten nimmt man was man kriegen kann!
Die Büsche werdens nötig haben.Und lüften wird auch mal wieder Zeit,seit Oktober durfte keiner mehr rein in die Anlage.
Nun mache ich für Samstag einen Termin.Soll ja schönes Wetter geben.
Ich mache mir heute eine Kürbissuppe.Einen Hokaido habe ich noch,der muss weg.Und der Rest der Familie bekommt die Bolognese von gestern.Dann sind alle zufrieden.

wurmli
6255 Beiträge
04.02.2021 07:37
Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Gestern kam noch ein Anruf aus der Klinik.Sie ist wieder unter 44kg gerutscht.Also nix mit dem Komplettbesuch. Ich geh somit alleine rein,danach Marfmann.Er wäre sowieso später rein,er muss selber zum Arzt.Aber die Stunde zusammen fehlt nun.Leider.
Dafür darf man nun wieder zur Datscha.Zwar nur für Reparaturzwecke und Gartenarbeit,aber ey - in diesen Zeiten nimmt man was man kriegen kann!
Die Büsche werdens nötig haben.Und lüften wird auch mal wieder Zeit,seit Oktober durfte keiner mehr rein in die Anlage.
Ich mache mir heute eine Kürbissuppe.Einen Hokaido habe ich noch,der muss weg.Und der Rest der Familie bekommt die Bolognese von gestern.Dann sind alle zufrieden.
guten morgen,ist deine Tochter mit einer Patientin zusammen im Zimmer,die auch unter Anorexie leider? Hoffe das sie nicht getriggert wird deswegen. Das kann am Anfang nämlich sehr gut passieren. Ich habe mich damals geweigert zu einer Frau mit Anorexie in ein Zimmer zu gehen,weil mich das so getriggert hat und ich dadurch vermehrt gek...... hätte
CaSwa
22720 Beiträge
04.02.2021 07:40
Schade, dass die Waage nicht passt, aber so ein Auf und Ab ist normal.
Viel Freude beim werkeln an der Datscha.
Marf
28576 Beiträge
04.02.2021 08:27
Zitat von wurmli:

Zitat von Marf:

Guten Morgen!

guten morgen,ist deine Tochter mit einer Patientin zusammen im Zimmer,die auch unter Anorexie leider? Hoffe das sie nicht getriggert wird deswegen. Das kann am Anfang nämlich sehr gut passieren. Ich habe mich damals geweigert zu einer Frau mit Anorexie in ein Zimmer zu gehen,weil mich das so getriggert hat und ich dadurch vermehrt gek...... hätte

Hallole!
Das andere Mädel ist schon weiter in der Behandlung.An ihr sieht sie was sie erwartet.Und für meine Tochter ist das gut,mit Überraschungen kann sie nicht umgehen.Wenn sie den Weg kennt geht sie ihn.Und die 2 kommen gut zurecht,sind die ältesten (Kinderstation)dort.Haben sich schon angefreundet.Was für meine auch ein großer Schritt ist.
Und sie kotzt nicht.Beide nicht.Da hätte ich auch interveniert.
Marf
28576 Beiträge
04.02.2021 08:30
Ich hab die Tage Tshirts für die Bande bestellt.Ist ja gerade billiger wie dann im Frühjahr.Jetzt sitz ich hier und will alle behalten.
Für Tochter muss ich davon noch Bilder machen ,da sie sich welche aussuchen soll.
Und ein neues Handy ist jetzt auch fällig.Meins spinnt nur noch rum.
wurmli
6255 Beiträge
04.02.2021 08:55
Zitat von Marf:

Zitat von wurmli:

Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Hallole!
Das andere Mädel ist schon weiter in der Behandlung.An ihr sieht sie was sie erwartet.Und für meine Tochter ist das gut,mit Überraschungen kann sie nicht umgehen.Wenn sie den Weg kennt geht sie ihn.Und die 2 kommen gut zurecht,sind die ältesten (Kinderstation)dort.Haben sich schon angefreundet.Was für meine auch ein großer Schritt ist.
Und sie kotzt nicht.Beide nicht.Da hätte ich auch interveniert.
OK sehr gut. Das freut mich
Marf
28576 Beiträge
04.02.2021 19:52
Der Besuch fiel kurz aus.
Wegen der Abnahme hätte sie heute keinen empfangen dürfen,was aber keiner gesagt hat.
Da ich aber anscheinend so einen abgehetzten buckligen Eindruck machte ,durfte ich 15 Minuten bleiben(das Klinikgelände ist seeehr bergig und ich hab alte Füße)
Wir haben also dreckige Wäsche ausgetauscht,ich wurde böse angefunkelt weil der Mp3 Player immer noch nicht da ist und meine Haare würden ,in ihrer berauschend fröhliche Art gesprochen, seltsam verwachsen aussehen.
Joah....nett....die Kinder geben einem ja soooooviiiiiel zurück.
-M-Y-A-
23382 Beiträge
04.02.2021 20:10
Zitat von Marf:

Wegen der Abnahme hätte sie heute keinen empfangen dürfen,was aber keiner gesagt hat.
Da ich aber anscheinend so einen abgehetzten buckligen Eindruck machte ,durfte ich 15 Minuten bleiben(das Klinikgelände ist seeehr bergig und ich hab alte Füße)
Wir haben also dreckige Wäsche ausgetauscht,ich wurde böse angefunkelt weil der Mp3 Player immer noch nicht da ist und meine Haare würden ,in ihrer berauschend fröhliche Art gesprochen, seltsam verwachsen aussehen.
nilou
14322 Beiträge
04.02.2021 20:13
Zitat von Marf:

Wir lieben sie. Mal mehr, mal weniger.

Über Kindermund und co lasse ich mich lieber nicht aus.
Marf
28576 Beiträge
04.02.2021 20:14
Marf
28576 Beiträge
06.02.2021 15:50

Ihr seid verrückt!

Danke meine Besten, danke
-M-Y-A-
23382 Beiträge
06.02.2021 16:51
Bitteeeee