Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
26.01.2021 07:50
Guten Morgen.
Heute darf sie für eine viertel Stunde raus in den Garten.Darauf freut sie sich wie Bolle.Nach fast 3 Wochen Station.
Ich fahr jetzt gleich selber zum Arzt...falls ich nicht als Schneeverwehung ende.Hier ist Chaos auf den Strassen.65 Unfälle gestern im Kreis.Als wäre Schnee im Januar etwas Neues?!
Heute darf sie für eine viertel Stunde raus in den Garten.Darauf freut sie sich wie Bolle.Nach fast 3 Wochen Station.
Ich fahr jetzt gleich selber zum Arzt...falls ich nicht als Schneeverwehung ende.Hier ist Chaos auf den Strassen.65 Unfälle gestern im Kreis.Als wäre Schnee im Januar etwas Neues?!
26.01.2021 08:00
Zitat von Marf:
Guten Morgen.
Morgen
Freut mich für Sie, denkendie frische Luft tut ihr gut.
Viel Glück bei der Fahrt zum Arzt
26.01.2021 10:03
freue mich so für euch
Ihr packt das, und ihr als Familie seid so stark
Ihr packt das, und ihr als Familie seid so stark
26.01.2021 11:27
Ich bin jetzt wieder daheim.Alles,bis auf Blutdruck,ist im Top Zustand.Ich habe eine hübsche Bauchspeicheldrüse,lt.Ärztin.
Wunderbar...das ist doch schon etwas!
Und das Schee fällt ,erwähnte ich ja schon.
26.01.2021 11:33
Zitat von Marf:
Ich bin jetzt wieder daheim.Alles,bis auf Blutdruck,ist im Top Zustand.Ich habe eine hübsche Bauchspeicheldrüse,lt.Ärztin.
Glückwunsch zur hübschen Pankreas! Was will man mehr...!
26.01.2021 12:10
Zitat von Elsilein:
Zitat von Marf:
Glückwunsch zur hübschen Pankreas! Was will man mehr...!
Nur kein Neid!
27.01.2021 07:28
Tochter braucht ihre Musik.Die ist auf ihrem Handy.Das darf nicht in die Station.
Mama holt einen MP3 und möchte Lala von Handy darauf ziehen....geht nicht.Also Lala auf den PC,von da gehts.Nur MP3 spielt Lala nicht ab....Also Papas alten MP3 - das Original geholt...der will Lala auch nicht.
Mama beißt in den Tisch.
Papa nimmt Handy,alle MP3er mit ins Geschäft.Dort sitzt P.
P. kann das.
....wir sind gespannt!
Mama holt einen MP3 und möchte Lala von Handy darauf ziehen....geht nicht.Also Lala auf den PC,von da gehts.Nur MP3 spielt Lala nicht ab....Also Papas alten MP3 - das Original geholt...der will Lala auch nicht.
Mama beißt in den Tisch.
P. kann das.
....wir sind gespannt!
27.01.2021 09:03
Zitat von Marf:
Tochter braucht ihre Musik.Die ist auf ihrem Handy.Das darf nicht in die Station.
Mama beißt in den Tisch.
P. kann das.
....wir sind gespannt!
Ich wäre aufgeschmissen Mein Mann meinte du musst des umwandeln
27.01.2021 10:11
In was denn umwandeln?
Ich zieh das immer nur rüber, funktioniert.
27.01.2021 10:14
Zitat von Traumtänzerin84:
In was denn umwandeln?
Du fragst mich jetzt Sachen irgendwas das dahinter mp3 steht. Ich bin kein technik freak bin froh meinen Laptop bedienen zu können
27.01.2021 10:19
Zitat von AniMaxi:Solang das Dateiformat mp3 ist muss das hinter dem Namen eigentlich nicht stehen
In was denn umwandeln?
Du fragst mich jetzt Sachen irgendwas das dahinter mp3 steht. Ich bin kein technik freak bin froh meinen Laptop bedienen zu können
27.01.2021 10:26
Zitat von AniMaxi:Solang das Dateiformat mp3 ist muss das hinter dem Namen eigentlich nicht stehen
In was denn umwandeln?
Wie gesagt kenne mich null aus
27.01.2021 17:13
Hm...also mit euren Tipps fühle ich mich nun auch nicht besser geholfen.
.
Ich betreue ja noch einige Haushalte ( nur Abends die Station ist weg) .Nun habe ich heute eine große Kiste mit Orangen geschenkt bekommen...die Dame hat sie direkt aus Griechenland.(sie versorgt mich noch mit anderen Dingen,irgendwie muss ich sehr verhungert auf sie wirken )Jedenfalls weiß ich nicht genau was ich nun machen soll.
Sonntag mach ich Fantakuchen zum Geburtstag von Kleinsohn,halt mit Orangensaft.Aber dann ist die Kiste kaum leerer.Marmelade brauch ich nicht....
Idee?
.
Ich betreue ja noch einige Haushalte ( nur Abends die Station ist weg) .Nun habe ich heute eine große Kiste mit Orangen geschenkt bekommen...die Dame hat sie direkt aus Griechenland.(sie versorgt mich noch mit anderen Dingen,irgendwie muss ich sehr verhungert auf sie wirken )Jedenfalls weiß ich nicht genau was ich nun machen soll.
Sonntag mach ich Fantakuchen zum Geburtstag von Kleinsohn,halt mit Orangensaft.Aber dann ist die Kiste kaum leerer.Marmelade brauch ich nicht....
Idee?
27.01.2021 17:14
Zitat von Marf:
Hm...also mit euren Tipps fühle ich mich nun auch nicht besser geholfen.
.
Idee?
Orangensaft.
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt