Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
29.10.2020 13:38
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Marf:
Meine Nachricht des Tages :
Baden Württemberg hat Deutschlands beste Verkehrspolitik.
....wie mies geht es da dann in den restlichen Bundesländer zu?!!
Woher Hasch den denn scheiß
SWR1 kam des.
...die Arztpraxis unseres Hausarztes ist wegen Covid geschlossen worden. Am Montag war Marfmann noch dort.
Das wird immer enger langsam.
Meine Kollegin ist in Quarantäne, mal sehen,wie es bei uns weiter geht.
Kontakte nachverfolgen,mehr geht nicht.
30.10.2020 10:26
Guten Morgen.
....ich hab Symptome seit gestern Nachmittag. Zwar kein Fieber,aber der Hals ist dicht und der Kopf brummt elendig.Matschige Beine hab ich auch.
Und natürlich ist mein Hausarzt im Urlaub und der andere musste seine Praxis diese Tage schließen wegen Covid.Das KH möchte ich nicht anrufen,die haben anderes zu tun.
Bei der 116117 kommt man nicht durch im Moment.
Joah,jetzt nin ich wohl mal dran.....jetzt warte ich auf Marfmann,vielleicht kann der seinen Lungenarzt erreichen.
Ich frag mich echt ob Sohn es hatte und mich angesteckt hat.Dem gehts aber gut,er hat auch nur gerotzelt die Tage.
Ich mag nicht wieder einen Test machen.Mir reichts langsam.
....ich hab Symptome seit gestern Nachmittag. Zwar kein Fieber,aber der Hals ist dicht und der Kopf brummt elendig.Matschige Beine hab ich auch.
Und natürlich ist mein Hausarzt im Urlaub und der andere musste seine Praxis diese Tage schließen wegen Covid.Das KH möchte ich nicht anrufen,die haben anderes zu tun.
Joah,jetzt nin ich wohl mal dran.....jetzt warte ich auf Marfmann,vielleicht kann der seinen Lungenarzt erreichen.
Ich frag mich echt ob Sohn es hatte und mich angesteckt hat.Dem gehts aber gut,er hat auch nur gerotzelt die Tage.
30.10.2020 10:46
Zitat von Marf:
Guten Morgen.
Meine liebe Marf, ich hoffe ja du hast nur a nervige Erkältung. Aber einen 6. Test schaffst du locker
30.10.2020 13:33
Danke,ihr Lieben.
Ich hab nun gegen das Kopfweh eine Tablette genommen.Ansonsten gehts so.Ich leg mich nachher noch etwas hin.
Bei einem Arzt kam ich nun durch...ich soll viel trinken,bei Fieber ins KH und wenn ich keine bzw. nur noch wenig Symptome hab, kann ich wieder raus.
...da zeigt sich eindeutig die Überlastung des Systems.
Ich hab nun gegen das Kopfweh eine Tablette genommen.Ansonsten gehts so.Ich leg mich nachher noch etwas hin.
Bei einem Arzt kam ich nun durch...ich soll viel trinken,bei Fieber ins KH und wenn ich keine bzw. nur noch wenig Symptome hab, kann ich wieder raus.
...da zeigt sich eindeutig die Überlastung des Systems.
30.10.2020 20:28
Kopfweh ist weg.
Den Hals pflege ich mit wunderbar warmen Hollersaft.
Ich glaub nicht so ganz das ich Corona hab,oder nur in sehr schwacher Ausprägung.
Den Hals pflege ich mit wunderbar warmen Hollersaft.
Ich glaub nicht so ganz das ich Corona hab,oder nur in sehr schwacher Ausprägung.
31.10.2020 11:15
Wäääh...ich hab ne Stimme wie eine versoffene Straßen*piep*.Marfmann findet das sexy und ärgert mich.
Ich nehme vorsorglich wieder mein Asthmaspray.So löst sich alles besser.
Vorhin habe ich endlich eine Waschmaschine gefunden und gleich bestellt.Die Alte zupft so kleine Löcher in die Klamotten,wäscht auch nimmer richtig gut und nach 20 Jahren darf sie nun kürzer treten.Wir behalten sie aber für Marfmanns Baustellenklamotten.Dafür taugt sie noch wunderbar.
Vorhin habe ich endlich eine Waschmaschine gefunden und gleich bestellt.Die Alte zupft so kleine Löcher in die Klamotten,wäscht auch nimmer richtig gut und nach 20 Jahren darf sie nun kürzer treten.Wir behalten sie aber für Marfmanns Baustellenklamotten.Dafür taugt sie noch wunderbar.
31.10.2020 13:19
Gute Besserung.
Was für ein Handwerk macht dein Mann denn? Meiner überlegt ja auch
sich selbstständig zu machen.
Was für ein Handwerk macht dein Mann denn? Meiner überlegt ja auch
sich selbstständig zu machen.
31.10.2020 18:30
Zitat von Marf:
Wäääh...ich hab ne Stimme wie eine versoffene Straßen*piep*.Marfmann findet das sexy und ärgert mich.
Mach mal ne sprachnachricht
31.10.2020 18:38
Zitat von -M-Y-A-:jaaa
Zitat von Marf:
Mach mal ne sprachnachricht
31.10.2020 20:43
Zitat von Marf:das find ich auch traurig, ich mochte ihn.
Sean Connery ist gestorben.
- Dieses Thema wurde 202 mal gemerkt