Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
26.03.2020 22:27
Zitat von Marf:
Zitat von Alaska:
Zitat von Marf:
Zitat von Alaska:
...
Du solltest meinen Ansatz sehen.
Ich könnt ja selber färben,aber die Spitzen hätten es auch nötig.
....och,so ein bissl District 9 geht doch immer.
Ist der Ausschnit aus District 9?
Nein.Aus ' Die Hexen von Eastwick'...
Aber wenn wir dann alle wie Jack Nicholson aussehen ist es eh egal.
Ah, ok. Das beruhigt mich. Die Hexen von Eastwick hab ich 1x in meinem Leben gesehen und das ist schon länger her.
26.03.2020 22:28
Zitat von _Sophie_:
Habt ihr beide nicht eine Friseurin, die ihr privat kennt. Bis zu zwei Menschen auf einen Haufen sind doch erlaubt!
Ich hab sogar einen Neffen der Friseur ist.Aber der macht lieber Bärte.
...hm,obwohl...nach 5 Wochen hab ich wohl auch einen Bart.
26.03.2020 22:31
Zitat von Marf:
Zitat von _Sophie_:
Habt ihr beide nicht eine Friseurin, die ihr privat kennt. Bis zu zwei Menschen auf einen Haufen sind doch erlaubt!
Urgs. Kein Wachs mehr im Haus?
26.03.2020 22:49
Zitat von Alaska:
Zitat von Marf:
Zitat von _Sophie_:
Urgs. Kein Wachs mehr im Haus?
Wachs? Ich nehm da Gips.
26.03.2020 22:53
Ich glaub ich geh lieber ins Bett.Rinchen- ala Fernfahrer Günther, will mich zu einem promiskierenden ( ist da so gscheit geschrieben) Foto überreden ... und ich weiß nicht wielange ich dem Drängen wiederstehen kann....
26.03.2020 22:56
Zitat von Marf:
Ich glaub ich geh lieber ins Bett.Rinchen- ala Fernfahrer Günther, will mich zu einem promiskierenden ( ist da so gscheit geschrieben) Foto überreden ... und ich weiß nicht wielange ich dem Drängen wiederstehen kann....
Ach komm, liebe ES, du willst es doch auch
26.03.2020 22:59
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:
Das Es werde ich mir merken,Manfred.
27.03.2020 00:19
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:
Ich hab euch lieb, des es war übrigens mein neues Handy. Des kann kein schwäbisch
29.03.2020 11:47
Kein einziger Thread über die Zeitumstellung! Das ich das noch erleben darf.
29.03.2020 11:55
Zitat von Marf:
Kein einziger Thread über die Zeitumstellung! Das ich das noch erleben darf.
Hab vorhin mit einem sprachnachrichten ausgetauscht. Irgendwann meinte ich " boah, ich bin noch gar nicht so wach, wie sonst um diese Zeit, scheiß Zeitumstellung" und er meint " wieso? Die Zeitumstellung ist doch woooooochen her"
Der hat das irgendwie völlig verpeilt
29.03.2020 12:01
Die sind alle mit dem C-Wort beschäftigt. Da gibts derzeit für manche Menschen gar kein anderes Thema. Kein Wunder, dass die dann alle wahnsinnig im Kopf werden!
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt