Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
06.09.2019 10:41
Dann hopp hopp zotteln färben (kannst dann bei mir weiter machen)
Das mit deiner Freundin tut mir leid
Das mit deiner Freundin tut mir leid
06.09.2019 13:40
Huhuuuuaaa....ich hab gerade ein richtigrichtig tolles Angebot für eine Ferienwohnung gefunden.Ich hab der Dame dort nun geschrieben....wen 2,3 Dinge geklärt werden können wird gebucht!
Und jetzt überlege ich mir gerade ob ich den Kamin anwerfen.Ey ,ist das frisch geworden!
Herbstelt. kräftig hier.
Und jetzt überlege ich mir gerade ob ich den Kamin anwerfen.Ey ,ist das frisch geworden!
Herbstelt. kräftig hier.
06.09.2019 13:43
Zitat von Marf:
Huhuuuuaaa....ich hab gerade ein richtigrichtig tolles Angebot für eine Ferienwohnung gefunden.Ich hab der Dame dort nun geschrieben....wen 2,3 Dinge geklärt werden können wird gebucht!
Herbstelt. kräftig hier.
Ich habe heute Morgen auch total gefroren und als erstes das Fenster zu gemacht.
06.09.2019 13:54
Zitat von Skorpi:
Zitat von Marf:
Herbstelt. kräftig hier.
Ich habe heute Morgen auch total gefroren und als erstes das Fenster zu gemacht.
Ich muss mich da erst mental einstellen.Gefühlt bin ich noch im Sommer.
Wobei ich mich auch wieder auf die Kuschelsofaherbstzeit freue.
Aber warm ist besser.
06.09.2019 17:26
Seit 2 Abenden überleg ich, meine heizdecke ausm Schrank zu holen.
06.09.2019 17:31
Habe heute auch schon überlegt denn Kamin anzuwerfen. Bin dann warm duschen gegangen hat geholfen
06.09.2019 17:58
Zitat von AniMaxi:
Habe heute auch schon überlegt denn Kamin anzuwerfen. Bin dann warm duschen gegangen hat geholfen
06.09.2019 18:05
Zitat von AniMaxi:haste kein Klo?
06.09.2019 22:45
Zitat von CrazyMya:
Zitat von AniMaxi:haste kein Klo?
dachte so an öko und co
08.09.2019 18:43
Urlaub gebucht! Aber eine andere Destination.Die Dame von der Favorisierten war sowas von unsympathisch am Telefon,die bekommt mein Geld nicht.
Uuuund die ist sogar 700€ günstiger.Das hat den Marfmann gefreut
Jetzt habe ich mir virgenommen bis dahin 12 Kilos abzunehmen.Ich fühle mich so nicht mehr wohl und der Urlaub wird mich hoffentlich motivieren.....
Jetzt habe ich mir virgenommen bis dahin 12 Kilos abzunehmen.Ich fühle mich so nicht mehr wohl und der Urlaub wird mich hoffentlich motivieren.....
08.09.2019 18:53
Zitat von Marf:
Urlaub gebucht! Aber eine andere Destination.Die Dame von der Favorisierten war sowas von unsympathisch am Telefon,die bekommt mein Geld nicht.
Ich bin dabei mit dem abnehmen, nur geht unser Urlaub nach den Pfingstferien los
08.09.2019 18:56
Schlank im Schlaf ist cool! Da kannst du alles futtern was dir beliebt. Sogar Nutella und anderes schnuckeliges Zeug!
08.09.2019 19:09
Zitat von MrsSophie86:
Schlank im Schlaf ist cool! Da kannst du alles futtern was dir beliebt. Sogar Nutella und anderes schnuckeliges Zeug!
Wirst lachen, habe des buch hier
08.09.2019 19:25
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MrsSophie86:
Vorschlag: Frau Marf kommt zu dir gelaufen. Du hältst den Kaffee und den Plausch bereit. Zum Schluss gibst du ihr das Buch und fährst sie glücklich und zufrieden heim. Ein gelungener Ani-Marf-Nachmittag also!
08.09.2019 21:16
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MrsSophie86:
Vorschlag: Frau Marf kommt zu dir gelaufen. Du hältst den Kaffee und den Plausch bereit. Zum Schluss gibst du ihr das Buch und fährst sie glücklich und zufrieden heim. Ein gelungener Ani-Marf-Nachmittag also!
Mein liebes Söfchen...ich ROLLE zu Ani !
Nutella hab ich seit Monaten nicht mehr gekauft.Kleinsohn lebt sonst nur davon und das muss nicht sein.
Neee,ich mach bei Rinchens Hampelgepampel mit.
Mittwoch gehts los.Wenn die Kids in der Schule sind.So wede ich nicht ausgelacht.
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt