Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
18.07.2019 08:12
Liebe Marf, denk daran: Du bist immer noch jung und frisch und dein Mädel ist immer noch dein Baby.
Jetzt braucht sie dich bestimmt wieder umso mehr. Wärmflasche machen, im richtigen Moment trösten und zeigen, wie sie damit richtig umgeht. Eindeutig die Zeit für Supermum!
Jetzt braucht sie dich bestimmt wieder umso mehr. Wärmflasche machen, im richtigen Moment trösten und zeigen, wie sie damit richtig umgeht. Eindeutig die Zeit für Supermum!
18.07.2019 13:01
Zitat von Mamota:
Liebe Marf, denk daran: Du bist immer noch jung und frisch und dein Mädel ist immer noch dein Baby.
Die Wärmflasche bekam ich an den Kopf.
Sie war sehr sehr wütend auf sich,auf mich,auf alles.....ist halt schwer diese grenzenlose Freiheit ein klein wenig aufzugeben.Da fehlt eben die Routine,die wir Alten und Schwachen haben.
Aber wat mut dat mut.
18.07.2019 17:09
Sind wir mal ehrlich, wer mag schon die monatliche Erdbeerwoche?
18.07.2019 17:55
Finde ich auch irgendwo ehrlicher und realistischer, als das Ereignis fröhlich zu begrüßen oder gar zu feiern. Das Mädel hat das Thema in vollem Umfang verstanden, würde ich sagen. Schlau!
19.07.2019 12:01
Zitat von Mamota:
Finde ich auch irgendwo ehrlicher und realistischer, als das Ereignis fröhlich zu begrüßen oder gar zu feiern. Das Mädel hat das Thema in vollem Umfang verstanden, würde ich sagen. Schlau!
Danke.
@Gwen, hast ja recht.
Ich saß am Abend da und musste ein wenig weinen.Und meinem Mann fällt es extrem schwer sie nun quasi als ' Frau' zu sehen.
Er meinte,in einer anderen Kultur würde man nun die Anzahl der Kamele für sie aushandeln.
26.07.2019 12:34
Föriööööön !
6 Wochen kein Vesper machen - Wurstbrote am frühen Morgen bringen mich zum *hust*,kein Geschnatter im Bad - selbst 5 Waschbecken o.Klos würden nicht reichen,und kein hektisches suchen nach ' das Dingens fehlt aber noch' kurz bevor der Bus fährt.
Mal sehen ob ich mich übermorgen noch freue
6 Wochen kein Vesper machen - Wurstbrote am frühen Morgen bringen mich zum *hust*,kein Geschnatter im Bad - selbst 5 Waschbecken o.Klos würden nicht reichen,und kein hektisches suchen nach ' das Dingens fehlt aber noch' kurz bevor der Bus fährt.
Mal sehen ob ich mich übermorgen noch freue
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt