Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche
06.05.2019 16:00
Zitat von Marf:
Das Baby von Harry und Megan ist da.Ein Junge.
....da bin ich nun gespannt auf den Namen und das erste Bild.
Sie haben doch gesagt, dass es kein Bild vorm Krankenhaus geben wird wie bei Kate & William.
06.05.2019 16:49
Nicht hier auch noch das Thema baby
Es wird ein Gustav werden, hat sie jetzt ne Hausgeburt (mein Handy wollte gerade Ausgeburt draußen machen) gehabt?
Es wird ein Gustav werden, hat sie jetzt ne Hausgeburt (mein Handy wollte gerade Ausgeburt draußen machen) gehabt?
09.05.2019 19:25
09.05.2019 21:49
Zitat von CrazyMya:
Na, ist heute Donnerstag, schatzilein?!
ich werde gezwungen!! Aber am Sonntag bekommen sie das zurück....alles.....hehe!
09.05.2019 21:51
Zitat von Marf:
Zitat von CrazyMya:
Na, ist heute Donnerstag, schatzilein?!
ich werde gezwungen!! Aber am Sonntag bekommen sie das zurück....alles.....hehe!
Ich wiederhole : hahahahah
12.05.2019 14:23
War jemand schon in Prerow o.Zingst und kann mir was dazu sagen?
20.05.2019 17:18
Gerade gelernt: Sex nur im Dunkeln und Bett.Basta,Ende.Sonst droht der soziale Abstieg!
20.05.2019 19:26
Zitat von Marf:
Gerade gelernt: Sex nur im Dunkeln und Bett.Basta,Ende.Sonst droht der soziale Abstieg!
Ja natürlich. Das hätte ich dir auch sagen können
20.05.2019 22:02
Ich führe nach manchen Meinungen geradezu ein Lotterleben! Und das als die amtierende 2. MC Oma.
21.05.2019 01:39
Zitat von Marf:Vergiss dazu bitte nicht, dass es ganz unbedingt immer der selbe Mann sein MUSS! Am besten verlieben wir uns im Sandkasten, machen alles zusammen, verlieren dann die Jungfräulichkeit! Dann sind wir sozial voll dabei!
Ach und.. an andere Männer denken, macht dich zum flittchen und muss durchs hängen ins Gleichgewicht gebracht werden. Jetzt weißte Bescheid.
21.05.2019 06:49
Zitat von Kitsune:
Zitat von Marf:Vergiss dazu bitte nicht, dass es ganz unbedingt immer der selbe Mann sein MUSS! Am besten verlieben wir uns im Sandkasten, machen alles zusammen, verlieren dann die Jungfräulichkeit! Dann sind wir sozial voll dabei!
Ach und.. an andere Männer denken, macht dich zum flittchen und muss durchs hängen ins Gleichgewicht gebracht werden. Jetzt weißte Bescheid.
Nach diesen Richtlinien wäre ich heute Chefin eines Stuckateurbetriebes.
21.05.2019 09:00
Ich habe nur gerade das starke Bedürfnis Kopf-->Tisch-->Wand zu spielen.
21.05.2019 09:16
Zitat von Marf:
Zitat von Kitsune:
Nach diesen Richtlinien wäre ich heute Chefin eines Stuckateurbetriebes.
Siehste!
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt